brisel: oh Gott, dass ist ja schrecklich

weiss gar nicht was ich im moment schreiben soll/kann.
  weiss gar nicht was ich im moment schreiben soll/kann.einfach nur schrecklich

dani: schöne entscheidung
 toller Monat
 toller Monat 

! Die Eltern müssen die Hölle durchleben. Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann... Mein aufrichtiges Beileid deiner Freundin und ihrem Mann!
! Die Eltern müssen die Hölle durchleben. Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann... Mein aufrichtiges Beileid deiner Freundin und ihrem Mann! 

)." , welche ewige Qualen erwarten müssen, laut Aussage der Hl. Schirft. Täuschen Sie sich hierbei nicht!
)." , welche ewige Qualen erwarten müssen, laut Aussage der Hl. Schirft. Täuschen Sie sich hierbei nicht! ) Die Kultusministerin übrigens, welchen Ihnen dies Material zur Verfügung stellt, hat noch übleres "versaubeutelt" und wegen ihrer Bildungspolitik noch Schwereres zu erwarten."
) Die Kultusministerin übrigens, welchen Ihnen dies Material zur Verfügung stellt, hat noch übleres "versaubeutelt" und wegen ihrer Bildungspolitik noch Schwereres zu erwarten." 

und wird von daher nicht gekauft. will ja auch reinpassen!
  und wird von daher nicht gekauft. will ja auch reinpassen! 

(Naja, eigentlich ja zum
 (Naja, eigentlich ja zum  )...Hab auch schon meine Erfahrungen gemacht mit derartiger "Elternspezies" - man kann sich manchmal wirklich nur wundern
)...Hab auch schon meine Erfahrungen gemacht mit derartiger "Elternspezies" - man kann sich manchmal wirklich nur wundern  . Ich musste mal unterschreiben (vor nem Schullandheimaufenthalt), dass im Falle eines Unfalls etc. das Kind keine Blutspende erhalten darf, auch nicht in Lebensgefahr. (Die Eltern sind Zeugen Jehovas...) SELBSTVERSTÄNDLICH HÄTTE ICH MICH NIEMALS DARAN GEHALTEN, WENN DER ERNSTFALL EINGETRETEN WÄRE, aber ich wollte das Mädchen halt nicht um ihre Klassenfahrt bringen
. Ich musste mal unterschreiben (vor nem Schullandheimaufenthalt), dass im Falle eines Unfalls etc. das Kind keine Blutspende erhalten darf, auch nicht in Lebensgefahr. (Die Eltern sind Zeugen Jehovas...) SELBSTVERSTÄNDLICH HÄTTE ICH MICH NIEMALS DARAN GEHALTEN, WENN DER ERNSTFALL EINGETRETEN WÄRE, aber ich wollte das Mädchen halt nicht um ihre Klassenfahrt bringen  .
. 

. Die kann gerne irgendwo "schmoren", von mir aus auch dort, wo ihr Bruder sich gerade seine Zeit vertreibt
. Die kann gerne irgendwo "schmoren", von mir aus auch dort, wo ihr Bruder sich gerade seine Zeit vertreibt  !!! (Wird Zeit, dass der Pfahl auspackt
!!! (Wird Zeit, dass der Pfahl auspackt  !)
!) 
  , nach dem Motto: Alles mit der Ruhe, bloß keine (Torschluss)panik!
, nach dem Motto: Alles mit der Ruhe, bloß keine (Torschluss)panik! .
 . zu verreisen, mit 80 Kids im Gepäck versteht sich...Wir fahren morgen nach dem Unterricht nach Lindau und bleiben dort bis Freitagabend. Da wird dann Tag und Nacht
 zu verreisen, mit 80 Kids im Gepäck versteht sich...Wir fahren morgen nach dem Unterricht nach Lindau und bleiben dort bis Freitagabend. Da wird dann Tag und Nacht  bis wir nimmer können (d. h. bis ich nimmer kann...
 bis wir nimmer können (d. h. bis ich nimmer kann... )...Werde ganz oft zu euch rüberwinken, Dani und Brisel
)...Werde ganz oft zu euch rüberwinken, Dani und Brisel  !!!
!!! ! Und für die nächsten Tage
! Und für die nächsten Tage  !
! ! (Aber vielleicht gibt's ja auch in Lindau Internet!!!)
! (Aber vielleicht gibt's ja auch in Lindau Internet!!!) 

ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
  ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. und auch mal ein paar neue Bilder eingestellt !
 und auch mal ein paar neue Bilder eingestellt ! 
  und dem Computer
  und dem Computer       

um soooo lang aufzubleiben (bin im Winter ab 18 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen!!!) Aber jetzt schau ich nochmal rein, obwohl mein Mann mir schon einiges erzählt hat!!!
 um soooo lang aufzubleiben (bin im Winter ab 18 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen!!!) Aber jetzt schau ich nochmal rein, obwohl mein Mann mir schon einiges erzählt hat!!!