DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josi,
auf Krähenfüße sind wir spezialisiert :roll: , Hyal läßt grüßen! Aber: Dich machen sie sicher nur noch schöner!!! Was sind schon ein paar Krähenfüße gegen einen kleinen Nils???!!!! Ich würde sofort tauschen!!!

Liebe Nic-Nac, es sind nicht nur die Montage, diese trübe Schlechtwetterzeit im Allgemeinen zieht einen runter, mich auch. Bin schon wieder total erkältet, habe zu nix Lust. Oh je, wie soll das nur enden???

Liebe Grüße
Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend Mädels,

@ gaby...war ein feines Frühstück, immer wieder gerne. Und tritt p.Göga mal kräftig in den Hintern, damit er am nächsten freien Abend mal was mir dir *piep* anstellt.

@ nic nac...nicht nur die Montage sind schlimm, alle so trüben dauerniesel und heftig Regnen Tage.

@ eli..ich habe mir grade ne Pina colada ohne alkohol gemacht, ein feines Duftlämpchen und viele Kerzen angezündet, das ist fein.

@ blümchen....???

@ josefine, fein, daß es wieder etwas ruhiger wird. Aber so ist das nun mal mit den süßen Mäusen. Trotzdem mag man nicht tauschen, gell?

@ Bibi und Co... wo steckt ihr?

So melde mich erstmal ab, da wir morgen einen neuen Internet- und Telefonzugang bekommen und wir nicht wissen, wann die fertig sind, wie schnell die Telekom abklempt und ob das überhaupt acuh SOFORT funktioniert. Also keinen Kopp machen, I will be back soon

Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Taschenbear,
Pina colada ohne Alkohol? Neee, nur wenn ich schwanger wäre!!! Habe mir gerade bei Tchibo das Duftöl und den Raumduft im Sonderangebot bestellt.....

Mein Mann hat die Onlinetelefonie entdeckt oder wie das heißt. Der Bekloppte sitzt mit Kopfhörer und Mikro neben mir und telefoniert mit `nem Kumpel, gleichzeitig schicken sie sich irgendwelche Mails und fallen vor lachen fast vom Hocker (oder liegt`s am Gewicht?) Es verstehe einer die Männer. Ohne Worte!!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Eli,

ja die Online telefonie soll gut sein, und viel preiswerter angeblich. Na ich bin ja auch im chat und MSN mittlerweile unterwegs, da du dir dort die Leute aussuchen kannst mit denen du chatten willst.

Na wenigstens hat er sienen Spaß dabei

LG
BEAR
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Eli: telenieren im net ist KOSTENLOS, daher kann man auch stundenlang und immer wieder............ aber Männerverstehen ist im Moment auch nicht meine Spezialität........ entweder liegt es an mir oder an den Männern...........

Bear: ich hoffe, der Anschluss läuft ohne Probleme und dann kannst du auch bald oneline telenieren mit Mikro und so - dann könnt ihr beide vor den Rechnern sitzen und per Telefon miteinander reden ......... :wink: auf jeden Fall hättet ihr uns dann was voraus......... :(

Josi: klingt ja so, als würde es sich langsam normalisieren *dd* ich hoffe, ihr habt bald wieder genug Schlaf. :knuddel:

Blümchen: wo bisse - meine pn immer wieder lesen oder wat???

Göga: danke nochmal für das anklickern................ :P

Nicnac: wenn du totmüde, dann du heia machen. Ich geh auch gleich.

Schlaft schön - bis moin
:knuddel: :knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

bei mir nix neues. Zahnschmerzen, Diplomstress, Haushalt, lernen, arbeitn, gleich Prof-Gespräch....................der übliche Wahnsinn.

Eli: Statt Prosecco wäre mir Wein lieber. Bekomme doch wegen alles und jedem Sodbrennen. :roll: Aber jetzt fällt mir wieder ein, dass ein früherer Kollege mal eine Zusatzausbildung in NLP gemacht hat. Aber zur gesprächsführung muss man gut sprechen können und das kann ich zeitweise leider nicht. und wie soll das meinem Zahn helfen? Na ja, egal. Heute in einer Woche genau und 35 Minuten liege ich auf dem Tisch und werde wohl vor Angst sterben. :( Wenn ich es denn bis in den Raum schaffe.

NicNac: WIe immer viel unterwegs?

Josefine: :knuddel: :lol: Soooo klein und doch schon imer tanken wollen. *tststs*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

HUHUHUHUHU

Beitrag von Rosi42 »

HUHUHUHU

Bin auch noch da uns geht es wieder etwas besser .Freu mich das es euch so gut geht .

Wir ueberlegen eizellenspende zu machen doc marx meint es kann das es hilft lolol lol. Haette er das nicht frueher sagen koennen das meine eizellen zu alt sein koennten . hmhmhmh werden sehen habe gerade in holland angerufen die sagen machen es nur noch bei hoechstens 40 jahre alte Frauen wegen der presse wollen da nicht drin stehen verstehen muss man es nicht oder ,?????????????????????????

alles eine lieben knuddler .,.. Gerd und Rosi. *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

gehen heute zum Gaststätte wo es Spezialitäten aus Sri Lanka gibt. Daher nur ein kurzes Piep von mir. Bis Morgen

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

NicNac: Einstimmen auf Urlaub???? Viel sPaß!

Rosi: Hallo. Mhhhh, meinst Du echt Eizellenspende würde funktionieren? Hast Du schon mal eine Immunisierung gemacht, bzw Dich darauf testen lassen?

Bei mir alles beim alten. Mein Prof meint, ich würde bestimmt eine gute Arbeit schreiben. :o Damnit nimmt er mir nicht den Druck, sondern erhöht ihn sogar. :( Aber wenigstens einer, der an mich glaubt. :wink:

HAbe mir in der Apo auf anraten der Fachfrau Baldrian extra stark geben lassen. Mal schauen, muss wohl mehr als eine nehmen. hoffentlich wirkt es.

Heute Abend gab es Griesbrei bei uns. Göga hats gefreut :lol:

Bear: Langsam wieder online?

Dineh:? Karnevalsstress???? Kinderstress?????

Gaby: Habe gepnt.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Nabend Mädels,

Nur ganz kurz bin ziemlich müde und fetisch.....

Bei uns funzt Internet und Telefon seit grade erst, aber dafür sehr fein. Haben Megastereß mit der Telekom zwecks Kündigung der Flatrate, so widersprüchliche aussacgen, das glaubt ihr alle kaum.
Mit Philipp war ich beim Turnschnuppern, und ihm hat es sehr gut gefallen und möchte wieder hin, ich habe hier heute so viel geputzt und geschrubbt und dieses DOFFE WETTER geht mir so tierisch auf den Keks (ich will endlich RICHTIG SCHNEE). Mein ER kommt nciht wegen der DOOFEN Burg.
Morgen ist auch JA Termin und ach Streß lass nach.

LG
BEAR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“