hallo
Nadine, nur nicht das...

aber ich denke im KH wäre mehr sicher, dort wird die kleine streng beobachtet, aber vielleicht morgen wird alles gut. Ich Drücke euch dreien ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar wochen durchaltet
Berni, Dann bist du bald auch im versuch

freue mich für Dich
Janni ist wieder krank?

main Gott wie haltest du das aus?
und für der kleine muss es auch sehr anstrengend sein, arme Maus
Bei Diät sind die Kinder ofter unterzuckert und die kinder sind dann schlapp und schlafig, kann man da glukose geben, fragt der Arzt.......
Claudia, ich bin krank.....
ja ich habe eine neue brille, schon lange und sind schon 5 mal zum reperatur gegangen, das sind welche aus Titan und ohne Schrauben, mit dübel, weist du welche? und ständig werden die brillen kaputt, die springen aus die dübel raus, zum koxxxx

ich habe überlegt ob ich kein anspruch auf eine neue habe?.......
was für eine hast du jetzt? ich habe mir ganz einfache aus titan und ohne ramen genommen, die blaue gefallen mir seit paar monaten wieder:roll:
Wölfchen, gute Besserung für die kleinen und für dich auch
Nach die drei tagen fieber kommt ausschlag mit roten punktchen.
Andy, war das ein Frauenarzt mit dem du gesprochen hast?

der blödman...sprichst mit der doc. Barzt, der Oberarzt für Geburtstation im Klinikum oder wie heist er, zu erst hollt dir ein Ärztiches atest das Du Becken Probleme hast, das muss doch reichen....es kann nicht war sein
Kia, super entlich im Versuch
na, dann drück jetzt fest dein Glückstein ich denke an Dich und zünde eine kerze an
Mir gehts immer noch beschxxx seit Sonntag habe ich fast 40° Fieber, liege platt im Bett, mir Grippe und Bronchen entzündung

so krank war ich mehr als 10 jahren nicht mehr

bekomme Antibiotikum
Gott sein dank ist der Lars zu hause....ich kann immer noch nicht viel machen nur schlapp im bett liegen....
ein schönes Abend noch bis bald