Guten morgen ihr lieben,
noch mal vielen dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut....
@Möhrchen: Gute Besserung, erhol Dich gut und werde schnell wieder gesund
Katja: Die Daumen für eure 1. ICSI sind ganz, ganz doll gedrück....finde ich echt klasse, von Deinem Papa

Und auch ich kann Dir gerne meine Hilfe anbieten, meine Mama ist auch Arzthelferin und MH ist ja auch nicht so weit weg...
@Dani Ich drücke Dir die Daumen für die Uniklinik....ist die in Essen??? Habe wohl nicht richtig zugehört

Habe von meiner FÄ erfahren, dass die sehr gut sein sollen...hat irgendjemand mit denen Erfahrungen gemacht????????
@Wuschel: das wäre doch schöne, wenn es spontan klappen würden, drücke euch auf jeden Fall die Daumen
@Chrissie: also bei mir gab es den "Räubertopf" mmhhhh sehr lecker, aber eure Rezepte habe ich mir gleich ausgedruckt und die werde ich selbstverständlich auch noch ausprobieren....Berichte folgen dann...
Und noch was, Hut ab Chrissie....das finde ich echt klasse von euch, ich drücke dem "Kleinen" natürlich die Daumen..
@Klara: genau, gönnt euch mal eine kleine Auszeit und wie Dein FÄ schon gesagt hat, ist das völlig i. O.!!! Streichle mal ganz lieb über Deinen Bauch...
@Evelyn: mach mal piep und berichte doch mal bitte, wie Deine Familie darauf reagiert hat
@baer: Danke für Deine mail, ist angekommen...

Wie war denn eigentlich euer letztes Gespräch???
@all: Sorry, wenn ich irgendjemanden vergessen habe, ist nicht mit Absicht, habe aber leider den Faden verloren....ach hat eigentlich jemand von euch gestern den Bericht auf ARTE gesehen, habe gestern "Dauergespräche" geführt und es ganz vergessen....und noch eine Frage, hat irgendjemand eine Liste, wo die ganzen Telefonnummern, Adressen etc. draufstehen????!!! Wenn ja, darf ich die auch haben??????????!!!!!!!!!!!
So, ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Tag, habe heute Kopfschmerzen und irgendwie einen neben mir.
L. G. Zuckerpuppe