KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Hier bin ich wieder ;)...und habe schon wieder Hunger... ;) Irgendwie kann ich seit gestern ständig essen...

Jenny: Es hat mich etwas Überwindung gekostet das wir jetzt drei EZ nehmen, aber hinterher hätte ich es vielleicht bereut...

Nanona: Bei dem Doc mit K. meinst Du bestimmt Dr. Kuhlenkampf, oder? (weiss nicht wie der geschrieben wird). Ich persönlich kenne ihn nicht, habe aber schon einiges gutes von ihm gehört. Wann hattest Du Deine BS im Oktober? Ich hatte Ende September meine BS und sie hat Dr. Ratke gemacht.

Gisi: Also ich bin dann ab 12:00 Uhr beim Clarion-Hotel und wir können ja vorher noch telefonieren und mein Handy nehme ich dann auch mit. Ich bin auch total begeistert wie viele diesmal zugesagt haben und zum Treffen kommen wollen. Letztes Mal waren wir nur zu viert.

Schneckchen: Wir waren auf Kreta in..., weiss nicht mehr wie der Ort geschrieben wird... Rethymnon oder so... :roll: :-? Unsere Nachbarn haben nur eine Jeepsafari gemacht. Wir waren an den schönen Stränden und an noch einigen Orten, aber das weiss ich gar nicht mehr so genau.

amie: Wie geht es Dir? Wisst Ihr schon wann Ihr wieder starten wollt?

micha: Wie geht es Dir in der WS? Spürst Du sonst noch irgendwie etwas?

Margit und Margith: Wie geht es Euch? Es bleibt doch dabei das Ihr zum Treffen kommt, oder?

Alina: Könnte man an der Auffahrt Hedemünden auch ein Auto stehen lassen?
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Abend,

Gudrun,von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zu Deiner SS!!! :D Auf dass Dein Bauch eine schöne Kugel wird. Ich persönlich kenne (abgesehen von unseren Patientinnen) auch nur Frauen, die im Pausenzyklus oder sogar während der DR schwanger geworden sind. Es gibt halt immer wieder Wunder.

Nanona,Du bist die nächste (vor Dani) nach mir mit einem positiven SST, gell? :wink: Viel, viel Glück, dass sich Dein Krümelchen bei Dir wohl fühlt.

Dani,drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. :knuddel: Zu dritt stehen wir die WS doch locker durch.

Mir geht es bis jetzt noch gut in der WS. Wie schon erwähnt habe ich momentan viele Nachsorgen angenommen, die mir ein bisschen die Zeit vertreiben. Und am Haus ist ja auch noch viel zu tun. AchGudrun,wenn wir doch auch schon unsere Terasse bauen könnten.

An alle herzliche Grüße und ein schönes WE (ich muss leider arbeiten)
Micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, na dann mal alles Gute, schone dich bloß und bringe uns pos.
Nachrichten in den Ordner.

Dani, viel Glück für morgen ... wirklich mutig 3EZ zu nehmen, aber ich
hätte es an deiner Stelle auch gemacht!
Irgendwo wird schon ein Plätzchen zu finden sein bei Hedemünden,
davon bin ich überzeugt!
Wieviele Autos / Leute sind wir nun von Gö aus gesehen?

bis morgen
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, bin hundemüde und will nur mal reinschauen, was es Neues gibt.

Nanona, wie fühlt man sich, wen man so ein bisschen schwanger ist? Viel Glück!!!

Dani, ich hätte auch drei genommen. Allein die Vorstellung, dass es gerade mit dem "Weggespülten" geklappt hätte, lässt einen zu dieser Entscheidung kommen.
Außerdem denke ich, dass alle Frauen, die sich so mit einem Kind beschäftigen wie hier in diesem Forum, auch dann die Kraft hätte, 3 Kinder aufzuziehen....

Dani, fahr bloß nicht zu früh nach Göttingen, sonst stehst du da solange. Schließlich bist du auf jeden Fall ein bisschen schwanger. Wir könen doch auch warten. Auf jeden Fall telefonieren wir nochmal.

Allen anderen auch viele gute Wünsche, auch für Micha. Schön, dass jetzt so viele kommen!!! Bin schon total aufgeregt! :oops: :oops:

Schlaft schön! Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr alle,

war gestern zum Shoppen in Kassel und habe sogar das ALEX gefunden.
Also kann ja so gross nichts mehr schiefgehen.. mit dem Finden.

Dani, jetzt bist du bestimmt schon wieder auf der Heimreise! Wie fühlst du dich so?

Nanona-alles klar bei dir?

Bis später
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :dance:

Es haben tatsächlich alle vier EZ das Auftauen überlebt :) :D :D :) Einer musste leider verworfen werden. Ich habe heute zwei 6-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen. :dance: :dance: :dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani!!

Das hört sich ja wunderbar an!! Ich drück Dir alle Daumen, dass sich die Krümel bei Dir wohl fühlen, zumindest einer!! :wink: Ich bin sehr optimistisch, gerade weil Du ja die Immu gemacht hast.

Hallo Nanona!!
Na, wie fühlt man sich so "light-schwanger"?? Ich fand es irgendwie schön, obwohl man sich ja nicht anders fühlt als sonst, aber allein der Gedanke, da ist jetzt was in Dir, das muss sich nur noch fest beissen.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit Deinem Einzelkämpfer!! Hast Du auch ein Bild bekommen??

Heute Abend wollen wir nach Fritzlar auf den Pferde-Markt!! Ist von Euch vielleicht auch jemand dort?? Amie, Nanni-Jo oder margit???? Ihr kommt doch auch alle aus dieser Ecke bzw. der näheren Umgebung!!
Aber wir kennen uns ja eh noch nicht persönlich!!! :lol: :lol:

Die Idee mit den Namensschildchen für das Treffen fand ich eigentlich ganz passend, bei so vielen Leutchen verliert man leicht mal den Überblick! Beim letzten Mal waren wir ja nur zu viert, da konnte man sich die Namen ziemlich schnell merken!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani, ich glaube auch fest daran, dass es bei Dir nur positiv ausgehen
kann nach der Immu.
Also da hoffen wir mal, dass sich ein oder zwei Krümelis ganz festbeissen.

Irgendwie finde ich es wirklich toll, dass man von Anfang an voll Bescheid weiss... ansonsten kann man es ja nur ahnen oder noch nicht mal.

Die zwei Margit ´s lassen garnichts mehr von sich hören und auch Nanni-
Jo ist irgendwie untergetaucht?
Wo seid ihr? Was macht Ihr? Kommt Ihr auch zum Treffen?

Ich bin ganz hibbelig, wenn ich ans Treffen denke- in einer Woche ist es
soweit!!!

Na dann mal allen einen schönen Sonnabend
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Halli, hallo!

Wollte euch nur einen schönen Samstagabend wünschen.

Na Dani, wie fühlt man sich so mit Drillingen an Bord???????? Na, wollen wir mal nicht unverschämt sein. Ein starker Bursche würde hier alle glücklich machen.

Nanona, auch ein Einzelkämpfer kann ein starker Mann/Frau sein!!!

Euch beiden viel Erfolg bei der Einnistung!

Unter (anderen) Umständen haben wir beim Treffen eine Menge Schwangere unter uns *hoff* *hoff*

Also ich bin doch bis zum Schluss im Netz (vor dem Treffen). Mein Arbeitszimmer wird erst später ausgelegt.

Habe meine Kids heute schon etwas verrückt gemacht wegen nächster Woche.

Micha, noch alles im grünen Bereich?????

Bis bald Gisi :lol: :lol: :lol:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Micha + Nanona: Wie schaut´s bei Euch aus?

Mir geht es eigentlich ganz gut, nur habe ich ständig Hunger und mein Magen knurrt, dass kenne ich sonst gar nicht. Ich hatte das aber auch schon kurz vor dem Transfer. Das viele Trinken, dass nervt mich mal wieder total, aber da müssen wir ja durch...

Wisst Ihr was?...ich freue mich schon total auf unser TREFFEN...noch 6x schlafen :wink: :D :dance:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :) :)
Zuletzt geändert von Dani am 14 Jul 2002 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“