Erst einmal dicke
Mann, eine Woche vergeht wirklich wie im Fluge. Ich konnte leider am Samstag nicht mit zum letzten Skikurs-Tag fahren, da ich mir am Freitag blöd den Fuß verknackst hatte, war megatraurig darüber, war aber leider nicht zu ändern.
Bei mir ist es in der Arbeit auch gerade absolut heftig, Urmeli, ich kann Dir glaube ich arbeitszeitmäßig die Hand geben. Ich hoffe nur, ich habe irgendwann Zeit, die Überstunden abzubauen.
Ich war doch am Freitag bei einer neuen Frauenärztin, die ziemlich viel mit Homöpathie usw. macht. Ich hatte den Bericht wegen Immu dabei und ihr kam es bekannt vor, sie hat schon einmal in einem KiWu-Krankenhaus gearbeitet. Es hat sich alles ganz positiv angehört. Sie macht in Sachen KiWu mit natürlicher Unterstützung sehr viel. Ist eigentlich genau das, was ich will. Keine Panik mehr sondern einfach nur gesunde-natürliche Sachen und wenn`s klappt okay, wenn nicht, auch okay. So habe ich wenigstens meinen Körper nicht kaputt gemacht. Jetzt warten wir erst einmal das Ergebnis der Krebsvorsorge ab (oh, habe ich davor immer Angst!) und dann macht sie mal eine Erst-Begutachtung, wie ein normaler Heilpraktiker auch. Dann kriege ich einen Therapieplan und dann sehen wir weiter. Sie macht wegen Immu irgendetwas wegen Immunstärkung bei mir und dann noch etwas mit Magnetwellen, aber so genau habe ich das auch noch nicht verstanden. Na, wir haben auf alle fälle nix zu verlieren und sooo teuer wird`s auch nicht werden.
Kann Euch nach dem nächsten Besuch mehr sagen, falls es jemand interessiert.
Knuddel,
geht`s Deiner Tante jetzt besser, wenn sie doch auf Kur durfte?
Meggie,
wenn Du das Gefühl hast, Abstand tut Dir gut, dann mach das. Wir freuen uns natürlich immer, wenn Du Dich mal wieder meldest und uns vielleicht auch mal etwas von den USA berichtest.
Urmeli,
na auch Streß. Aber eine neue Aufgabe ist trotz Streß für einen selber immer total gut, finde ich auf alle Fälle. Ist sonst alles klar bei Dir? Geht`s Dir gut?
Hope,
na, schau, jetzt bist Du doch auch einen Schritt weiter. Laß` Dich erst einmal vernünftig aufklären, ich finde, bei der ganzen Geschichte wird das immer nicht so ordentlich getan. Hauptsache die Ärzte kriegen Kohle von uns!!!
Sorry, aber mittlerweile denke ich, das bei der ganzen KiWu-Sache sehr viel "Abzocke" dabei ist. Eine Alternative oder seelische Betreuung wird einem doch gar nicht angeboten.
Ist vielleicht eine Marktlücke!!!
Jeanette,
ist bei Dir auch alles klar? Wann machst Du jetzt weiter? Dürfen wir mit Dir
Bachwichtel,
geht es Deinem Kleinen gut? Ich war am Samstag bei meiner Nachbarin, die ja ungefähr dasselbe Alter hat. Die ist jetzt echt total knuddelig, schaut ganz aufmerksam und will alles sehen. Na und einen ziemlichen Sturkopf hat sie die Kleine!
So Mädels, noch schnell in den anderen Ordner und dann gehe ich ins Bettchen, leider alleine
Gruß und eine schöne Restwoche wünscht