Danke für Eure lieben Worte.
Hallo Sini,
also meine biologische Uhr tickt auch schon sehr lange. Ich bin nicht nenenswert jünger wie Du. Im Mai werde ich 39 und meine Blutwerte sagen mir auch immer wieder, das ich nicht mehr lange auf die Wechseljahre warten muß!!! Meine FA fragte kürzlich nach einer Untersuchung "und sie bekommen immer noch pünktlich Ihre Mens?" Ich sage Euch, das so direkt zu hören ist es doch immer nochmal ein Schock, obgleich ich ihr sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit bin. Das ist mir lieber so. Die 2 Versuche wollen wir aber noch machen, danach ist definitiv Schluß.
Auch beim Kiwudoc wird nicht drumherum geredet. Das kostet ja bloß nur unnötig mehr Geld. Mir braucht kein Doc mehr sagen "alles ist super Fr. M., alles sieht gut áus, super Werte, das muß diesmal klappen Fr. M." Das habe ich vielleicht die ersten beiden Male noch geglaubt, mittlerweile weiß ich das es ein riesiges Glück wäre, mit der Hashimoto ss zu werden und das bedeutet einfach nur harte Arbeit.
Hallo Tigerchen,
Deine Beschreibung: "...dass man einfach nur noch alles über sich ergehen läßt. Man spritzt ohne drüber nachzudenken, man geht zu den Kontrollen, läßt punktieren u.s.w. Sicher ist die WS immer noch das schlimmste daran, aber alles andere ist leider schon richtig Routine...." trifft leider genau den Punkt.
Also für mich gäbe es schon Alternativen wie Pflegekind oder Adoption, aber leider kann sich mein MAnn nicht damit anfreunden. Für ihn ist es undenkbar ein fremdes Kind anzunehmen. Ich denke das muß ich so akzeptieren. Sein Kinderwunsch ist ohnehin nicht so groß wie meiner, aber er leidet auch immer mit. Wenn es nur nach ihm ginge, würde er alles sofort abblasen, damit ich mir das nicht mehr antun muß. Auch ihm sitzt die AS immer noch im Nacken, er fühlte sich damals so hilflos und die Gefahren einer ELSS wurden ihm da sehr bewußt. Ist schon schwer genug das selbst zu erleben, aber den eigenen Mann dann auch noch so zu sehen..... Aber das hat uns auch zusammengeschweißt.
Wir wohnen übrigens in Fritzlar, das liegt südlich von Kassel. Und die schnellste Strecke führt da über HI.

Ganz schön weit immer, aber was macht man nicht alles um beim besten Doc Deutschlands zu sein. Wir sind auch erst für die 2 letzten Versuche nach BM gewechselt. Vorher waren wir in Gö in Behandlung.
Noch mal was anderes:
Wir schreiben ja hier im Naturheilkunde-Ordner. Man kann uns sicher schlecht finden, falls sich noch jemand zu uns gesellen möchte. Wie wärs wenn wir einen neuen Ordner in der Hauptkategorie "rund um den Kiwu" eröffnen würden? Er könnte zum Bsp. "die zusammengewürfelten Endo-Mädels" heißen, oder natürlich auch anders. Was haltet Ihr davon? Der letzte hier müßte dann nur den Link zum neuen Ordner mit reinstellen und "das Licht ausmachen"
Könnt es Euch ja mal überlegen. Ist nur ein Vorschlag. Wenn wir hier unter uns bleiben wollen ist auch ok.

für alle die es gerade gebrauchen können.