Da bin ich wieder mit einem kleinem Bericht:
Die OP am Montag ist gut

gelaufen, auch wenn sie wegen Verwachsungen am Bauchnabel und der Entfernung eines weiteren kleinen Myoms drei Stunden gedauert hat. Ich war recht schnell wieder auf den Beinen und die Schmerzen ließen sich wirklich gut aushalten, sicher hat die Abhärtung der letzten Jahre KiWu-Behandlung da auch geholfen. Die Klinik in Bad Cannstadt ist

wirklich toll, mal abgesehen von dem trostlosen Frühstück

natürlich.
Ich bin bis Dienstag krank geschrieben, da findet dann noch mal eine Kontrolle bei meiner Gyn statt und danach geht’s wieder in den

Alltag. Drei Monate KiWu-Pause wurden

befohlen, also gibt’s wohl erst im Mai ein Wiedersehen mit unseren Eisbärchen, wenn wir brav

sind.
Ihr habt ja wieder viel geschrieben, mal sehen, was ich noch zusammen

krieg.......
@Bini: Ich versteh das gut, dass Du Dir Sorgen machst, aber bestimmt ist alles ganz wunderbar in Ordnung!
@maku: Das Avatar ist wirklich zu süß?
@Bluesi: Schöne Bauchbilder!! Du hattest Schmerzen? Der Rücken? Geht’s wieder besser?
@BL: Kommst Du doch am 12. mit? Das wäre ja zu schön!
@Kruschl: Ja, die Vollnarkose war insgesamt 3 Stunden, mit Vorbereitung im OP-Vorraum und Aufwachzeit waren es sogar

4 Stunden. Udo hatte sich auch schon Sorgen gemacht und hat sich heimlich

reingeschlichen, da konnte er durch ne Scheibe in den Aufwachraum sehen und hat mir gewunken und ich hab mich so

gefreut, Ihn zu sehen. Leider wurde er dann von so ner

Nervensäge vertrieben. Am Anfang der Spritzerei habe ich die Eierstöcke auch noch nicht gespürt, das kommt erst, wenn die Follis größer werden.
@Heidrun/Clauda/Diggi: Ich finde Guggenmusik echt genial, ich habe mal in Stuttgart ein Guggentreffen besucht, echt schräg. Vielleicht darf ich Fischli dann nächstes Jahr auch mit?!
@Krimmi/Tina: Dank Udo bin ich tatsächlich nicht verhungert, außerdem waren Mittag- und Abendessen ok. Geht’s bei Euch beiden wieder besser?
@Blüte: Du durftest Deine 2 Süßen wieder auf den Arm nehmen, das ist schööööööön. Den Brief habe ich immer noch nicht geschrieben, kommt aber bald!!!
@martina: Ich habe ja Heike mit Felix kennengelernt, da ihre Mutter in meinem Zimmer lag. Das sind ja wirklich liebe Leute. Die Welt ist schon manchmal klein. Die Mutter hat mir von der Fehlgeburt mit der Hannah erzählt

........
Machts alle fein da draußen Ihr Lieben