Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

gestern abend um 11 waren wir aus Saalfeld wieder zurück, es war ein schönes und kurzweiliges Wochenende. Heute morgen hab ich mir dann Blut abnehmen lassen. Das fährt wohl gerade nach Leipzig. Morgen irgendwann nach 15 Uhr, besser nach 16 Uhr kann ich anrufen. Bin froh, daß ich diesmal weder US noch Pipitest noch sonstwas gemacht habe. Ist zwar eine lange Wartezeit, aber das war mir vorher schon klar und überhaupt ist die Warteschleife ganz gut rumgegangen.

Diesmal war es aber wirklich eine sehr stressige Zeit für uns, und ich habe mich nicht gerade geschont, dazu war ich auch noch krank. Also wenn einer von den Krümeln das überlebt, wird es ein starker Mensch :D Wenn nicht, kann ich keinem der drei wirklich böse sein. Sollte es also einen dritten Versuch geben, will ich mal ein bißchen kürzer treten. Dann ist die Zeit der Messen und Diashows auch wieder vorbei.

Morgen mehr. Liebe Grüße von Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Kili, meine Daumen sind ganz fest gedrueckt. *dd* *dd* *dd* Es waere wirklich wieder einmal Zeit fuer eine positive Nachricht in unserem Ordner.

Ich hatte keine Zeit alle postings genau zu lesen, aber ich glaube Sidi Du hast gefragt, ob ich mich schon auf andere Stellen bewerbe. Die Schliessung unseres Bueros wird definitiv am 15. Mai 2006 sein. Ich schau schon taeglich ob nicht intern eine Stelle frei wird, aber es gibt halt auch nichts gescheites im moment. Arbeitslos werde ich nicht wegen meiner Betriebsratstaetigkeit, aber ich wuerde halt ungern z. B. als Verkaeuferin in einem Laden mit 24 Stunden Oeffnungszeit und das 7 Tage die Woche, landen. Sicherlich besser als arbeitslos, aber nicht gerade der Wunscharbeitsplatz. Ich mache mir Sorgen, kann wieder keine Nacht schlafen und komisch finde ich aber, dass ich Kollegen habe, die wahrscheinlich arbeitslos werden, aber die interessiert es nicht einmal. Die tun so als ob es sie nichts angehen wuerde. Muss man wirklich bewundern.

Silvi, in Hamburg war ich auch schon. Habe es als eine schoene Stadt in Erinnerung mit sehr, sehr vielen Sehenswuerdigkeiten. Ist schon eine Reise wert.

Sabri, bist Du wieder gesund? Ich hoffe doch sehr!

Nicki, Glueckwunsch zur neuen Wohnung. Schoen, dass wir dann wieder oefter was von Milan und Euch hoeren werden.

So jetzt muss ich mich wieder durch mein Chaos am Schreibtisch wuehlen. Ist wieder viel liegen geblieben.

Liebe Gruesse sendet Euch Carina
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

POSITIV!!!!!!!!!!! Ich kann's kaum glauben... HCG bei 199.

Liebe Grüße von einer glücklichen Kili
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Juuuuhuuu, Endlich mal wieder gute Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch! Hat das Daumen drücken diesmal geholfen.
Ich freu mich so für dich.
Verteil mal ein par Viren hier im Forum.

Viele liebe Grüße an alle!
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bild Super, Kili Bild

Herzlichen Glückwunsch und jetzt noch mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

dass alles gut geht.

Lass dich mal ganz fest :knuddel: und ab jetzt passt du bitte gut auf dich auf !!! Und ja keinen Stress mehr !!!

Ganz liebe Grüße von
Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Kili, dass iss ja SUUUUUPER!!!

Lasst euch ganz fest Knuddeln!!!!!!

Vielleicht hast du nun die Negativ Schranke für alle hier durchbrochen!!! *dd* :D

Ich wünsche dir und deinem/deinen Kleinen alles alles Liebe und Gute und tu nun bitte etwas langsamer!!!!!!!

lieber Gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Jippiehhhhh

Endlich wieder ein Positiv

Ich hoffe, das geht diesjahr bei allen so weiter.

Liebe Grüsse - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

SUUUUUUUPPPPEEER!!!!!!!!

Bild Bild

Kili, mein Glueckwunsch und jetzt wird es aber endgueltig Zeit etwas kuerzer zu treten!!!
Wie fuehlst Du Dich denn? Freut mich riesig fuer Dich.

Bild Bild

Bild
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Glückwünsche! Ich weiß, daß sie von Herzen kommen und daß ein Positiv in diesem Ordner überfällig war, aber ich weiß auch, daß es der einen oder anderen von Euch einen Stich versetzt - mir selbst wäre es in der umgekehrten Situation nicht anders gegangen. Warum habe ich das Glück, beim zweiten Versuch schwanger zu werden, und Ihr habt schon so viele negative Versuche hinter Euch! Ich denke so viel an Euch und werde allen, die dieses Jahr weitermachen, besonders feste die Daumen drücken. Ich hoffe doch, daß mein Positiv hier ordentlich Wellen schlägt! Wie Sidi schon sagt, vielleicht ist damit der Damm gebrochen!

Ich hatte am Montag ja den HCG-Wert von 199, was meine FÄ ein wenig niedrig fand. Daher war ich am Mittwochmorgen nochmal zum Test und habe heute das Ergebnis bekommen. Der Wert hat sich zum Glück mehr als verdoppelt und ist jetzt bei 538. Morgen früh hat sie mich zum US bestellt. In BT soll ich sicherlich auch nochmal zum US, jedoch wird das noch etwas dauern, da ich nächste Woche schon wieder auf einer Messe bin (Hamburg). Das ist dann auch wirklich die letzte für eine Weile! Und ich verspreche, daß ich mich so gut es geht schonen werde.

Schwangerschaftsanzeichen merke ich noch gar keine, außer den immer noch spannenden Brüsten, aber das ist ja vom Utrogest. Bin gespannt, ob ich zu den 75% der Frauen gehöre, denen in der Frühschwangerschaft oft schlecht ist. Bisher habe ich einen guten Appetit, auch morgens...

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Kili, mach weiter so. Prima wie der Wert steigt.

Du kennst uns schon ganz gut. Ich hatte wirklich geschrieben, dass es mir einen Stich gegeben hat als ich Dein positiv gelesen habe. Ich habe es dann aber wieder geloescht, denn das waere unpassend in diesem moment gewesen. Um ehrlich zu sein - es hat mich schon wieder sehr zum Ueberlegen gebracht, warum Du und nicht ich. Aber trotzdem goenne ich es Dir von ganzem Herzen. :knuddel:

Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“