BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5
Petra: Ja klar, sag bescheid! Ist ja noch Zeit bis Sonntag. Fängt's schon langsam an bei Dir zu zwicken?
Chrissi: So, sind das also zwei solche wilden Gesellen in Deinem Bauch.
Kerstin: Na, dann können wir Dich ja auch direkt auf dem Gleis abholen. Wir können uns ja an der Treppe treffen. So viele Leute werden da an einem Sonntag bestimmt auch nicht sein, dass wir uns verfehlen.
Chrissi: So, sind das also zwei solche wilden Gesellen in Deinem Bauch.

Kerstin: Na, dann können wir Dich ja auch direkt auf dem Gleis abholen. Wir können uns ja an der Treppe treffen. So viele Leute werden da an einem Sonntag bestimmt auch nicht sein, dass wir uns verfehlen.
Liebe Grüße
Mäuschen ich meine auch das Bild der Bauchtänzerin! Grins! Ich weiß doch das du auch mit dem lästigen Ü Gewicht zu kämpfen hast.
Jo Daniela 2 Karate Kids habe ich in mir lol!
Ja wir holen Kerstin am Gleis ab sie wird uns schon nicht verfehlen.Ich stecke den bauch raus dann kommt sie garnicht an uns vorbei!!!Lol
Jo Daniela 2 Karate Kids habe ich in mir lol!
Ja wir holen Kerstin am Gleis ab sie wird uns schon nicht verfehlen.Ich stecke den bauch raus dann kommt sie garnicht an uns vorbei!!!Lol
Haben schnecken überhaupt ein Gehirnpotential für Alzheimer???? Hm übeleg keine Ahnung dafür fehlt mir das Denkpotential lol! Und das soll ja beim Stillen noch schlimmer werden.Da saugen einem die Zwerge dann das letzte Stück Gehirn aus!
Jetzt weiß ich auch warum viele Frauen nicht Stillen wollen!!!!!!
Jetzt weiß ich auch warum viele Frauen nicht Stillen wollen!!!!!!