* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hat einer von Euch heute zufällig die Seundung auf ARTE "Ein Kind um jeden Preis" und "Baby auf Bestellung- wer ist mein Vater?" geschaut? Habe leider den ersten Teil verpaßt. scheint aber sehr sehr gut gewesen zu sein.

@ nadine: Alles alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ bully: Schön, dass Dein US so gut verlaufen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich konnte damals auch nicht alles richtig erkennen, aber irgendwie war es schon ein wenig wie KIno. Der Arzt hat mir damals alles ziemlich genau erklärt :wink:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Lieben,

da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon muß man seitenweise nachlesen! :o Sehr gut, weiter so!!! :D

Erstmal dir lieber Sam meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Tochter!!! :dance: Das war wohl eine Glanzleistung, alle Achtung!!!!! Alles, alles Gute für euch und einen guten gemeinsamen Start ins Leben!!! :knuddel:

Liebe Bully,
ich freue mich, daß bei deinem US keine Auffälligkeiten des Babys erkannt wurden! Bei engmaschiger weiteren Kontrolle wird die Versorgung deines Spatzes bestimmt auch gut bleiben! :knuddel: Ist doch gut, daß es diese Art der Untersuchung gibt und somit alles frühzeitig entdeckt wird!!! Alles, alles Gute weiterhin! Ich freue mich dich am Samstag wiederzusehen!

Liebe Nadine,
ich kenne mich zwar mit dieser Diagnose nicht aus, doch hoffe ich für dich, daß alles weiterhin gut verläuft und dir ein KH- Aufenthalt erspart bleibt! Solltest du ins KH müssen, heißt dies ja auch noch nicht, daß du lange dort bleiben mußt. Vielleicht nur kurzzeitig zur Sicherheit!
Alles, alles Gute!!!

Liebe Luna,
ich drücke weiterhin die Daumen, daß ihr gute Blutergebnisse bekommt!!! :knuddel: Die Warterei ist schon ätzend!!!
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung???

Liebe Babs,
schade daß es mit SA nichts wird! Es wird bestimmt ein Treffen im März geben, dann muß es klappen! Ich würde dich so gerne kennenlernen, du schreibst immer so nett!!! :knuddel:

Liebe Elke,
ich hatte versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. :( Wenn du magst kannst du ja mal durchklingeln... Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles so blendend mit dem Baby!!! Was macht die Übelkeit und dein Kreislauf?

Liebe Nancy,
ich freu mich, daß ihr das Schlimmst überstanden habt!!! :knuddel:

Bei uns ist alles prima, abgesehen von kleinen Dingen, wie Verwechselung des Milchpulvers für Malou von meinem Mann, mit der Folge von weiteren Blähungen und Verwechselung des abgekochten Wassers mit Limo von meinem Mann vergangene Nacht um 5:30 Uhr, woraufhin ich runter in die Küche rannte um das richtige Wasser zu holen und dort in einen riesen Haufen Kotze von unserem Hund auf dem Teppich getreten bin... :evil: Ich stellte dann fest, daß ebenso das Körbchen und der Fußboden ringsum vollgekotzt war...
Nunja, solange Malou die Limo verträgt und jetzt nicht nurnoch Limo haben möchte... :wink:
Ansonsten ist sie wirklich süß! Ist eben wach geworden und hat noch 25 Min. in ihrem Bett erzählt und gelacht!
Gestern war zum ersten Mal Pekip. Es war sehr nett und interessant!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nadina,

ich drücke dir feste die Daumen, dass dir heute der Krankenhausbesuch erspart bleibt. Aber es ist doch immer ganz gut wenn man die 28. Woche schon erreicht hat, denn da fängt doch der wirklich "grüne Bereich" oder?

*dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Gast am 02 Feb 2005 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Luna: was hat die HP dir denn empfohlen?
drück dir die Daumen für die Ergebnisse von deinem Mann, aber da würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, da wird schon in Ordnung sein sicher ;-)

@Sternchen: ich wünsche dir Samstag viel Spass und stress dich nicht so, musst schließlich auf dich wat aufpasssen gelle :wink:

@Bully: wie schön, dass alles glatt verlief beim Usch

@Sam: Herzlichen Glückwunsch, Mann was für ein Wonneproppen über 4 kg wow!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen...

Nadine, wir denken alle an Dich und wünschen Dir von herzen,dass alles nur falscher Alarm war!!!! Wenn nicht, dann melde Dich in welches KH Du kommst. ich komme Dich gerne besuchen.

Elki, Du Liebe, ich wollte dich gestern mehrfach anrufen, aber leider kam immer was dazwischen. Eine Freundin hatte einen Unfall und ich habe sie zum Arzt begleitet ( ich könnte demnächst für sie mal die Adresse von Deinem Mann gebrauchen, denn der Verursacher will nicht zahlen und sie ist ziemlich fertig ). Ansonsten mußte ich trotz Deiner sicherlich unschönen Morgenbegegnung herzhaft Lachen. Oh Mann, was steht uns noch bevor..... :knuddel:

Bully, wo bist Du denn zum Fein US gewesen???? Ich denke auch, dass sie das mitr der Versorgung noch bessern wird. Wünsche es Dir von herzen. Werde heute abend mal per PN meine Adresse rüber schicken. Freu mich auch Dich zu sehen....

Luna, ich habe es auch gestern abend gesehen und war mal wieder tief bestürzt wie bekloppt unsere Gesetze sind und wie schlecht die SS raten letztendlich TROTZ Auslandsbehandlungen sind. Irgendwie scheint es immer noch keine gue Lösung zu geben. Aber Du wirst es noch packen!!!! *dd*

Babs, Danke für den Hinweis *g*. ich werde mich natürlich schonen.....und meinen Mann ordentlich hin und her jagen *g* *g* *g*

Mir geht es soweit unverändert. Bin seit heute in der 10. SSW und geniesse die Übelkeit :wink: Leider hilft nur Essen und damit habe ich mein altes gewicht wieder.... :help:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und werde jetzt weiter meine Daumen für Nadine drücken----
Gast

Beitrag von Gast »

@Elke: danke das Kompliment kriegst du gleich zurück, und ich finde ihr habt noch Glück gehabt, stellt dir mal vor er hätte das Wasser mit Gin verwechselt, dann hättet ihr jetzt eine sehr fröhliche Tochter. *g*
Ich habe übrigens Urlaub zwei Wochen, nicht wundern, dass ich plötzlich zum Vielschreibe mutieren, versuch mir nur grad Ausflüchte zum lernen zu geben und hier findet man immer Superausreden.

also bis denne
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Hallo Zusammen,

@Nadine,
weiss zwar auch nicht, was dieser Befund genau bedeutet, aber ich *dd* *dd* *dd* , dass es nur vorrübergehend ist. Wie Babs schon geschrieben hat, positiv denken...du bist schon so weit gekommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mhmmmm...das wird wohl heut ein Etappenposting :evil: ...Quäkerbell macht ihrem Namen wieder alle Ehre :help:

Muss mal nachsehen...

Bis dann
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

der Film auf ARTE "Ein Kind um jeden Preis" wird heute um 15:15 Uhr wiederholt habe ich eben hier gelesen. Also für alle die Zeit und Interesse haben...

Ich habe eben eine SMS von Nadine bekommen, daß sie zur Kontrolle im KH war. Der Prof hat Entwarnung gegeben. Gott sei Dank!!! Näheres wird sie euch mit Sicherheit selber mitteilen!!!
Nochmals von hieraus alles Gute weiterhin!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen ganz liebe Grüße, muß nun nach meiner Maus gucken, sonst verschläft sie mir noch den ganzen Tag...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo!

Lieben Dank für die vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Also, meine FÄ hat mich dann nach einem Telefonat mit dem Prof. Crombach, der in Birkesdorf auch die Entbindung durchführt, dorthin geschickt. Dort kam ich dann ans Langzeit-CTG und der Prof. hat einen supergenauen Ultraschall durchgeführt. Das Fruchtwasser hat sich zum Glück wieder selbst gereinigt und war wieder klar. Die Verunreinigung gestern kam durch sich ablösende Käseschmiere von dem Mächen. Jetzt muss ich FR nochmal zur Kontrolle, ob die Selbstreinigung auch weiterhin gewährleistet ist und ab dann jede Woch einmal zur Untersuchung zu ihm. Puh, ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!! Das Schlimme war ja, dass Peter von gestern auf heute auf Dienstreise in Ulm ist, so war die Nacht mit all den Gedanken natürlich nicht so schön.

Elki: Danke für deine Benachrichtigung hier im Ordner!! :knuddel: :knuddel:

Rike und Sternchen: Euch ganz lieben Dank für die Fürsorge gestern abend!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde mich nun ein wenig hinlegen und dann heute abend mal schauen, was ihr sonst so gestern geschrieben habt.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Nadine: wie schön :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich freu mich so für dich!

@Elki: danke für den Hinweis, ich glaub das zieh ich mir wirklich rein, bei uns krankt zur Zeit die ganze Familie, mein und kleiner Querkopf hier lässt sich wieder unendlich Zeit mit Hausaufgaben :roll: damit hätte ich nun eine weitere Ausrede zum Faulenzen. *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“