...und mit schwant irgendwie nichts gutes. Annabell hat heute Mittag schon wieder die Möhren ausgespuckt. Morgen stehe ich also wieder beim KiA auf der Matte
@Nadine,
Gott sei Dank...Entwarnung
@Babs,
ich muss mich doch hier mal als absoluter Nichtwisser outen. Was macht ein Heilpraktiker eigentlich. Ich war noch nie bei einem und wüsste auch nicht, was ich da sollte
@Elki,
die Geschichte ist im Nachhinein betrachtet ja schon lustig. Sei froh, dass es nur der Hund war
@Sternchen,
Danke für die Aufklärung...aber wieso PDA? Brauchst du denn einen Kaiserschnitt oder hast du jetzt schon Angst vor der Entbindung
Warum willst du eigentlich in der Uni entbinden? Ich kenne zwei Hebammen (eine war meine Hebi), die dort gearbeitet haben und was die so erzählt haben, hörte sich nicht so toll an.
@Bully,
das der Doppler eine Unterversorgung anzeigt, ist ja blöd. Aber ich denke mal, da du erst in 8 Wochen wiederkommen sollst, ist doch alles soweit ok, sonst würden die dich doch wohl öfter sehen wollen. Oder sehe ich das falsch? War das jetzt Fein-US oder eine ganz normale Doppler-US Untersuchung beim Frauenarzt?
@Luna,
prima, das die Untersuchungsergebnisse soweit alle in Ordnung sind. Wann kommt denn der Rest? Wahrschienlich ist es so, wie Sternchen schon mal geschreiben hat...es waren einfach noch nicht die richtigen Embryonen
So, muss jetzt Emergency Room gucken.
Lieben Grüße
Nancy