Dr. Peet & all: Dringende Frage zum/nach Transfer
Moderator: Dr.Peet
Dr. Peet & all: Dringende Frage zum/nach Transfer
gelöscht
Zuletzt geändert von Patty71 am 14 Mai 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Soweit ich weiß werden die Embriyos immer mit Flüssigkeit in die Gebärmutter eingesetzt.Mach dir nicht solche sorgen ich weiß man achtet auf alles aber dein Doc hat sie mit sicherheit in die Gebährmutter gesetzt die sehen sowas doch dafür wird doch auch der Gebärmutterhals eingestellt.Ich glaube nicht das du die Embryos mit dem bloßen auge sehen kannst da brauchts du bestimmt ein Mikroskop für.Es wird bestimmt alles gut gehen
Ich drücke dir die Daumen
Viel Glück
LG Kim
1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start mitte Februar
Soweit ich weiß werden die Embriyos immer mit Flüssigkeit in die Gebärmutter eingesetzt.Mach dir nicht solche sorgen ich weiß man achtet auf alles aber dein Doc hat sie mit sicherheit in die Gebährmutter gesetzt die sehen sowas doch dafür wird doch auch der Gebärmutterhals eingestellt.Ich glaube nicht das du die Embryos mit dem bloßen auge sehen kannst da brauchts du bestimmt ein Mikroskop für.Es wird bestimmt alles gut gehen
Ich drücke dir die Daumen

Viel Glück
LG Kim
1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start mitte Februar
Hallo!
Mach dir keine Sorgen! Das waren bestimmt kleine "Verletzungsreste" von PU oder TF.
Die transferierten EZ wären viel zu klein, um sie mit blosem Auge sehen zu können. Außerdem stößt der Körper die EZ meistens nicht aus, sondern resorbiert sie am Anfang. Zu einem Abort käme es erst später.
Mach dir keine Gedanken, das war wirklich nichts schlimmes!
Martina
Mach dir keine Sorgen! Das waren bestimmt kleine "Verletzungsreste" von PU oder TF.
Die transferierten EZ wären viel zu klein, um sie mit blosem Auge sehen zu können. Außerdem stößt der Körper die EZ meistens nicht aus, sondern resorbiert sie am Anfang. Zu einem Abort käme es erst später.
Mach dir keine Gedanken, das war wirklich nichts schlimmes!
Martina

Danke Euch allen, man macht sich halt so Gedanken. Das Problem ist, nach so einem Erlebnis fühlt man sich promt überhaupt nicht mehr schwanger. Ich habe mal nachgeschaut und im Blastozystenstadium (welcher Tag war leider nicht angegeben) sind sie schon 0,2 - 0,3 mm groß. Was ich gesehen habe war ca. 0,5 mm groß. Aber vielleicht war es wirklich nur Gewebe von der PU oder TF. Aber genau zwei gleichgroße Pünktchen sind echt ziemlich irritierend.
LG, Patty
LG, Patty