Huhu
Man, ich bin echt riesig erleichtert, Nadine
Pumpi und Nane, ich habe weder Brille noch Kontaktlinsen, eigentlich sind die Augenärtze immer zufrieden mit meinen Augen, aber subjektiv fühle ich mich doch recht "blind" Und will halt wie gesdagt mal einen gründlichen Check up machen.
Pumpi, Muttermale habe ich auch letztens checken lassen, sollte man ja jährlich machen
Tanja, ich habe diee Nanny-Sachen noch nie gesehen, und ich werde mir das auch schenken

Bin ja sowieso kein TV_Freak

In der letzten Eltern ist das Format total zerrisen worden. Tja, Kuschelpädagogik ist halt beliebter bei Pädagogen und Möchtegernpädagogen
Wauzi, aber wie habt ihr 3 Kinderwagen in das Auto bekommen? Schön, dass du einiges kaufen konntest - und auch noch günstig!
Woelfchen, wieder fit?

Haben die Mäuse jetzt Ausschlag? Und wie reagieren die auf das Fieber? Sind sie sehr weinerlich? Ich frage das, weil JanNi komischerweise selbst bei über 39 Grad ja noch normal spielen kann
Kia, ich werde bestimmt Fotos machen, immerhin feiern wir ja auch Geburtstag

Schön, dass euer Treffen so ein Erfolg war! und Biber hat Bauch?

War Elki auch da? Mit malou?
Bine,

Du hörst dich nicht wirklich gut an

Ichd rpck die Daumen für morgen
Wir haben heute Post aus GV bekommen. Einen Vertrag von wegen Selbstzahler

geht ja zur Sache. Natürlich wird es teurer als 2500 € man muss zusätzlich noch die Punktionsnadel bezahlen *amKopfkratz* und die Narkose (und die ist richtig teuer, da erinner ich mich dran...) Außerdem sollen wir so eine Belehrung unterschreiben, aber dat is ja kein Problem.
Bine, wegen Bonn: Das SP hat sich geringfügig verbessert, B bekommt mal wieder AB wegen Entzündung. Die Unfruchtbarkeit liegt wohl an Kindheitsmumps (unbedingt alle Jungs hier impfen lassen !!!!) und bald wird ein 3. und 4. SP gemacht, dann aber in einem Abstand einer halben Stunde

Eine natürliche Zeugung wird aber niemals in Frage kommen, daher kann ich getrost die Pille einwerfen