DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :-)
puh , war das ein TAg :roll: , voll stressig , nun hab ichs überstanden , noch mal morgen Arbeiten und ich hab wieder zwei Wochen Urlaub. Was freu ich mich dadrauf :-)
So , noch nichts in sicht , mal sehen was morgen kommt ...... Meine brust zieht auch wie klötze und die beiden sind ganz hart geworden , mhmm , ja , ich hab auch dauernd das Gefühl das die pest kommt , ich laß mich überaschen , Ich möchte Euch allen nochmal Danken für eure Daumen , diesmal kann ich sie wirklich gebrauchen , Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz fest unbd drück die Daumen ganzz fest für troja und Ro samt dem Hamsterchen , dann noch für batty und Blondy , Viiiiiiieeeeelllll glück
Tschööööö , Ihr lieben , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Abend zusammen,

jetzt habe ich auch das Ergebnis der Blutabnahme: Erstmal soll ich jetzt auf 2 x Pulver und 1x Lösungsmittel reduzieren. Das scheint mir auch besser so. Seit heute Mittag geht es mir nämlich nicht so toll. Mir ist andauernd schlecht. :cry:

Mittwoch habe ich meinen 1. US. Endlich passiert mal was richtiges :D

Babsi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Muß erst mal schlucken. Was tun sich hier seid gestern tragische Dinge ereignen?

Troja, ich drücke dir alles was ich habe, und wenn es sein muß, zerdrück ich auch noch den Gipsarm meines Mannes, wenn es nur hilft. Du hast schon mehr Hürden überspringen müßen, als wir alle zusammen, und du wirst auch diese überspringen! Ich denke an dich!°°°

Christiane, rege dich bitte nicht mehr über deine Freundin auf, es bringt dir nichts. Sie wird es wieder tun, falls sie noch einmal in die Lage kommt.
Man kann Menschen leider nicht drehen und ändern. Ina hat gar nicht so unrecht, wenn wir in der Lage wären, wer weis, wie wir gehandelt hätten.

Tina, du ärmste, jaja, wenn die Zahnklemptner einen erst mal am Wickel haben. Kenne das leider auch, geh munter rein, und mit schmerzen Heim!

Muß mir mal dringend mehr Zeit für den PC nehmen, damit ich euch allen posten kann!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin Mädels!

Endlich 2 Wochen Urlaub! Jetzt kann es mit der Renoviererei losgehen. Mein Bruder ist dieses Wochenende auch noch da und muß mit Mark die Schränke ect. abbauen. Tapete hat sein Chinchilla im Kinderzimmer schon abgefressen inklusive Mauerwerk!

Mensch Troja, was macht Ihr nur für Geschichten. Wir halten auf jedenfall ganz, ganz fest die Däumchen, daß der Befund sich endlich mal bessert. Das kann doch echt nicht wahr sein. Da hat man schon Probleme überhaupt schwanger zu werden und dann kriegt man auch noch massive Probleme in der Schwangerschaft. Und in der Zeitung liest man dann, wie sie die Kinder aussetzen, abtreiben, verhungern lassen, misshandeln... Im Ernst, da kann einem doch das Kotzen kommen.
Wir sind auf jedenfall ganz fest mit unseren Gedanken bei Euch und hoffen, daß es ein bißchen hilft.

Klasse Anja, daß Du bei mir auftauchst. Ich schicke Dir noch ne Wegbeschreibung. Die Tuppertante ist um 19.00 Uhr da und 19.30 fängt es an. Du darfst aber auch etwas eher auftauchen. Habe auch für uns beide Vitaminsaft in reichlichen Mengen da. (grins)

Das hört sich doch schon mal gut an bei Bianca, daß keine Mens in Sicht ist. War das bei Ihr nicht auch so, daß die immer schon eher anrückte? Na egal, auf jedenfall geben wir die Hoffnung nicht auf, daß der SS-Club größer wird.

Und unsere Billi ist die nächste mit den bärenstarken Untermietern. Bald hast Du diese olle WS hinter Dir. Dein Schüsselchen steht auch schon poliert im Schrank.

@babsi: Ich hatte das unter dem Puregon, daß mir die ganze Zeit so übel war. Siehste, bald schon der erste US und dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und Du darfst Dich in der WS rumquälen, aber wir werden Dir die Zeit schon vertreiben.

Sag mal, was macht Ihr denn mit Euren Zähnchen. Bekommt Euch die gute Landluft nicht in Hövel und Eisborn?

So, und jetzt werde ich mal meinen Bruder aus dem Bett schmeißen, damit hier mal schwung in die Bude kommt und die Tapeten von den Wänden fallen, damit Anja das am 26. auch bewundern kann.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen besonders dicken, lieben Kuss an Tanja, Ro und den Krümel

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Was habt Ihr denn für Wetter bestellt :( ????
Ich wollte doch in die Sonne! Schön auf meiner Liege geräckelt, ein nettes Buch dabei...
Und jetzt, jetzt muß ich mich um die Hausarbeit kümmern. Mein drei Männer machen so viel Dreck :o , da kommt man kaum hinterher :( !!
Heute Abend habe ich dann wieder eine Dessousparty und morgen muß ich dann zum Beraterinnentreffen nach Senden (hinter Münster). Aber da kommt Wolfram mit und es gibt immer lecker Kuchen :D !
Das ist immer ganz nett!!

@ Rapunzl: Viel Spaß beim tapezieren. Aber wieso Chinchilla?? Habt Ihr das etwa auch noch???

@ Babsi: Halt durch!!! Wie Rapunzl schon schreibt, Ihr war auch schlecht und sie ist schwanger geworden!!! Werte es als ein gutes Zeichen!!!!

@ Troja: :knuddel:

@ Billi + Batty: Die Däumchen sind gedrückt. Batty hat ja vielleicht Ihren Test doch schon gemacht und Billi, Du kommst auch noch durch die WS. Wirst sehen, diesmal hat es geklappt!! :knuddel:

Ich habe im Moment ganz schön Unterleibsschmerzen und mir zieht es in der Brust. Kein Grund zur Hoffnung, bin mitten im Zyklus (noch vorm oder während des Eisprungs). Aber ich werde mir mal nächste Woche einen Termin bei meinem Frauendoc holen und Krebsvorsorge machen lassen. Sicher ist sicher. Ich glaube aber eher, daß der Körper sich immer noch verändert nach all den Hormonen. Aber das ist ja jetzt auch schon ganz schön lange her. Schauen wir mal!!

Ich freue mich schon ganz schön auf Samstag. Gestern auf der Dessousparty hat mir auch schon jemand gesagt, wie gut der Grieche in Olpe ist 8) !! MMMMMMHHHH !!!!!
Fehlt nur noch die Wegbeschreibung (damit der Michael auch weiß, wo er uns hinfahren muß :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich habe mal gerade auf den Routenplaner geguckt, wo überhaupt Ollpe liegt :oops: ! Da müßen wir ganz schön zeitig losfahren!
Wir brauchen ja bis zur Autobahn in Lüdenscheid schon ´ne gute dreiviertel Stunde und dann ist es ja auch noch ein Stück auf der Autobahn. Und wenn wir uns dann noch verfahren :wink: . Vielleicht sollten wir einen Tag eher anreisen :P !!
Aber vielleicht kennt Michael ja noch eine Abkürzung (aber die gibt´s wohl nicht) ??????????
Ich denke wir sollten dann mindestens um 17 Uhr fahren. Ist doch richtig, oder(?), daß wir um 18.30 Uhr schon da sein sollten??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Der Chinchi gehört meinem Bruder und ist nur zur Pflege hier. Aber er ist total süß, aber ungezogen. (grins)

Ja, wo bleibt denn die Wegbeschreibung!? Oder steht an der Autobahnausfahrt Olpe=Griechenmann?

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was man so alles in den Schränken aufbewahrt. Meine Umzugskisten sind schon voll. Mark muß nochmal 2 mitbringen. Dabei verkaufen wir doch schon das Meiste auf dem Flohmarkt.

Bis später, muß jetzt was essen, aber der Dönermann hat noch nicht geöffnet. Na ein Joghurt tut es auch.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hey, ernährst Du dich nur noch von Döner, daß du um diese Uhrzeit schon am meckern bist, daß er noch zu hat :P !
So wie sich das anhörte, kommt Ihr dann jetzt ja wohl doch ziemlich sicher zum Treffen nächste Woche??? Bitte, bitte!!
Sag Deinen 2 Männern, sie sollen mal so richtig einen dranklotzen und nicht nur Päuschen machen :P !!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Klar hoffen wir, daß wir erscheinen können. Hängt am Samstag vom Tapezierer ab, wie schnell die sind und wie lange die arbeiten. Wir leisten ja diese Woche nur die Vorarbeit. Wir müssen in 3 Räumen tapezieren!
Deswegen müssen wir uns kurzfristig entscheiden. Eigentlich sollte alles ja dieses Wochenende starten, aber der Malermeister hat um eine Woche verschoben.

Nein, ich esse nicht nur Döner, sondern auch Gyros-Pita (grins)
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, das mit Troja ist ja wirklich zum Heulen :cry: Man weiß gar nicht, was man dazu noch sagen sollen... Jedenfalls sind die Daumen echt gaaaaaanz doll gedrückt und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass das Ganze noch gut ausgeht !!!
@Billie, für dich sind die Daumen natürlich auch gedrückt ? Wann ist Test ? Am Montag, oder Freitag ? Könnte natürlich auf Seite 1 nachsehen, bin nur gerade zu faul :oops:
@Micha, schön, dass es deiner Ma wieder besser geht. Wenigstens etwas Positives !
@Christiane, ich verstehe dich einerseits total gut. Ich finde es ja schon schwierig mit "normalen Schwangeren" umzugehen, weil man dann halt ständig an das Thema erinnert wird. Andererseits muss ich mich aber auch Ina Recht geben. Aber zum Thema Abtreibung wird es nun mal immer verschiedene Einstellungen geben. Und die, die ich habe, hat sich auch durch unser Problem nicht geändert. Wenn ich ungewollt schwanger werden würde (mal abgesehen davon, dass ich dafür schon kaum Verständnis habe, heutzutage), würde ich sicherlich auch nicht als erstes an die ungewollt Kinderlosen denken und aus Solidarität zu ihnen das Kind bekommen (wenn man keine Kinder will, können die 9 Monate Schwangerschaft ja auch sicherlich ziemlich ätzend werden) und dann zur Adoption freigeben. In solchen Situationen ist sich nun mal jeder selbst der Nächste. Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe auch kein Verständnis für Frauen, die Abtreibung quasi als alternatives "Verhütungsmittel" betrachten, um Gottes Willen ! Aber ich bin nun mal nicht generell gegen Abtreibung, medizinische und kriminologische Indikation so wie so außen vor gelassen. Ich denke, dass es immer persönliche Umstände geben wird, die das für die Frau in der jeweiligen Situation nun mal als "besten" Ausweg erscheinen lassen. Und zumindest die Frauen, die halbwegs bei klarem Verstand und nicht völlig degeneriert sind, machen sich die Entscheidung auch bestimmt nicht leicht !!! Na ja, wie auch immer, hier wird man sicherlich eh nie auf einen grünen Zweig kommen. Traurig ist es wirklich nur für dein Patenkind. Und wenn du sagst, dass da auch noch andere Dinge vorgefallen sind, ist der Umgang miteiander vielleicht wirklich nur noch schwerlich oder gar nicht mehr möglich. Schade ! Aber vielleicht findet ihr ja doch noch irgendeine annehmbare Lösung, damit der Kleine nicht allzu sehr unter der Situation leiden muss.
Mal was anderes: sind "deine" Dessous-Parties wirklich immer mit Männern ??? Immer, wenn ich im Fernsehen Berichte über solche Parties sehe, sind die nur mit Frauen ! Gestern habe ich eine Reportage gesehen, in der die Beraterin sogar einen Luxus-Vibrator mitvorgestellt hat :wink: DAS fand ich schon irgendwie komisch, vor allem, wenn ich mir dann noch Männer in der Runde vorstelle *ggg*
Ich habe übrigens auch schon mit Entsetzen festgestellt, wie weit es von Hüsten nach Olpe ist... 'ne Stunde Fahrt reicht da bestimmt nicht. Aaaber ich freue mich total !!!
@Martina, jetzt wo das Wetter wieder "normal" ist, kippst du bestimmt nicht mehr so schnell um :wink: Aber laß es trotzdem lieber ruhig angehen !
@Babsi, hast du denn beim ersten Gespräch in DO nicht so eine Checkliste bekommen, wo genau stand, was man alles an Unterlagen braucht ? Und es ist wirklich so: pro Quartal brauchst du für jeden von euch beiden eine neue Überweisung.
@alle, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen ?! Ich wünsche euch allen jedenfalls eine schönes, wenn auch wahrscheinlich verregnetes Wochenende. Aber nach 2 Tagen Arbeit genieße ich das, egal, wie das Wetter ist. Ich könnte glatt schon wieder Urlaub nehmen *seufz*

Liebe Grüße, Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“