Ja, je mehr Behandlungen man hinter sich gebracht hat, desto hoffnungsloser kommt es einen vor. Genauso habe ich mich vor meinem letzten Versuch gefühlt. Keine Hoffnung mehr, aber einen Versuch hatte ich ja noch und da dachte ich mir eben, den einen machst Du jetzt noch und dann is gut. Warum es nun ausgerechnet jetzt geklappt hat, keine Ahnung.
Ich wünsche Euch allen wirklich von ganzem Herzen, dass es bei Euch auch bald klappt. Ich kann doch hier nicht die Einzige bleiben?

@ Amie: Bist Du denn schon immer in Bad Münder in Behandlung gewesen? Wie ist es denn da? Bist Du zufrieden?
@ Finnmama: Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass eine BS das richtige wäre, dann lass sie machen, zur Not bei einem anderen FA. Es ist schon so wie Du sagst, die Endo wuchert munter vor sich hin und man wird ja auch nicht jünger. Tja, und schließlich tickt auch noch die Bio-Uhr. Man hat eigentlich gar keine Wahl. Die Natur ist übermächtig. Allerdings kommt es auch darauf an, welche Bereiche in Deinem Bauch betroffen sind (Eileiter?) und ob Ihr dann auch nach einer BS sowieso IVF machen lassen müßtet. Wenn Du das vielleicht schon in etwa weist, könnte man auch gleich 2-3 Monate down-regulieren und direkt im Anschluss starten, also auch ohne BS.
Das ich eine FU machen lassen werde ist eigentlich schon beschlossene Sache. Der Cousin meines Mannes hat Down-Syndrom (die Mutter war auch erst 32) und wir beide sind uns sicher, dass wir möglichst ein gesundes Kind wollen. Das Risiko nehme ich in Kauf, wenn auch nicht sehr gern. Die NT-Messung ist mir dabei mit 30% Fehler-Quote zu unsicher.
So, dann macht`s man hübsch!
Ulli.