Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Ihr Lieben! :D :D :D :D

Ja, je mehr Behandlungen man hinter sich gebracht hat, desto hoffnungsloser kommt es einen vor. Genauso habe ich mich vor meinem letzten Versuch gefühlt. Keine Hoffnung mehr, aber einen Versuch hatte ich ja noch und da dachte ich mir eben, den einen machst Du jetzt noch und dann is gut. Warum es nun ausgerechnet jetzt geklappt hat, keine Ahnung.

Ich wünsche Euch allen wirklich von ganzem Herzen, dass es bei Euch auch bald klappt. Ich kann doch hier nicht die Einzige bleiben? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Amie: Bist Du denn schon immer in Bad Münder in Behandlung gewesen? Wie ist es denn da? Bist Du zufrieden?

@ Finnmama: Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass eine BS das richtige wäre, dann lass sie machen, zur Not bei einem anderen FA. Es ist schon so wie Du sagst, die Endo wuchert munter vor sich hin und man wird ja auch nicht jünger. Tja, und schließlich tickt auch noch die Bio-Uhr. Man hat eigentlich gar keine Wahl. Die Natur ist übermächtig. Allerdings kommt es auch darauf an, welche Bereiche in Deinem Bauch betroffen sind (Eileiter?) und ob Ihr dann auch nach einer BS sowieso IVF machen lassen müßtet. Wenn Du das vielleicht schon in etwa weist, könnte man auch gleich 2-3 Monate down-regulieren und direkt im Anschluss starten, also auch ohne BS.

Das ich eine FU machen lassen werde ist eigentlich schon beschlossene Sache. Der Cousin meines Mannes hat Down-Syndrom (die Mutter war auch erst 32) und wir beide sind uns sicher, dass wir möglichst ein gesundes Kind wollen. Das Risiko nehme ich in Kauf, wenn auch nicht sehr gern. Die NT-Messung ist mir dabei mit 30% Fehler-Quote zu unsicher.

So, dann macht`s man hübsch!
Ulli.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Amie,

von mir aus können wir auch wechseln.

Schön das es Dir in B.M. so gut gefällt. Das ist die Hauptsache, dass man sich rundum wohl fühlt. Da nimmt man auch gerne eine etwas längere Anreise in Kauf und in B.M. gibt es doch auch die Möglichkeit in nähe der Klinik zu übernachten, oder ?

Du hast so recht, mit deinen Woten über die FG. Man selbst fühlt sich sehr schlecht, aber unsere Männer leiden ja nicht weniger, denn es waren ja auch ihre Kinder. Ich denke heute auch noch oft an meine AS zurück, doch kann ich damit jetzt schon wesentlich besser umgehen als noch vor wenigen Monaten.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die letzten beiden Versuch ( hoffentlich nur noch einer ) lohnen :knuddel:

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen abend und drück Euch :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

Hallo Ulli,

weißt Du denn schon wann die FU gemacht wird ? Wo wird diese gemacht ?

Dir wünsche ich auch einen schönen abend und Sini auch :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Weiss eigentlich eine von Euch wo Dr. Teut abgeblieben ist ????? :help:
Bildund
Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hello! :D :D :D

Ja, eigentlich haste ja Recht Amie. Also ich hätte nichts dagegen umzuziehen. Aber wie wollen wir dann heißen? Hmmm.... Irgendwas mit Endo, soviel ist klar. Vielleicht sowas wie "Bunter Endo-Haufen", ach nee, das klingt scheiße (tschuldigung :oops: ) :D . Nein, mal ernst! Mir fällt im Augenblick nichts Gescheites ein, aber daran soll es ja auch nicht scheitern, oder? :) Was meinen denn die anderen?

@ Tigerchen: Einen Termin für die FU habe ich noch nicht. Muss ja erstmal nächsten Dienstag zum US und dann sehen wir weiter. Ich glaube auch, dass es ja noch viel zu früh dafür ist. Bin ja erst 10+4 heute. Ich warte erstmal ab.

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Amie, ich wusste gar nicht, dass du fast im gleichen Alter bist wie ich. Und dann hast du schon sooooo viel hinter dir und immer noch die Kraft, weiter zu machen. Ist bewundernswert, alle Achtung.
Zum Glück musste ich mir solche Worte von meinem Gyn. noch nicht anhören, von wegen ob die Mens noch kommt und so weiter, wegen Wechseljahren und so. Ich gehe aber auch kaum noch zu ihm und wenn, dann lasse ich das Thema Kinderwunsch aussen vor. Ich habe das Gefühl, ich nerve ihn, er kann mir eh nicht helfen( nein, er gibt mir das Gefühl nicht, das ist so MEIN Empfinden, vermutlich fühlt er sich total hilflos, weil er mir nicht helfen kann).

Bin ziemlich müde zur Zeit. Innerhalb bei uns in der Fam. stimmts gerade nicht so sehr, aber wir kriegen das auch wieder in den Griff. Nichts ernstes, aber es zehrt an Kraft und naja, wird schon wieder :)

Habe mir eben schön eingeheizt( wir haben nen Kachelofen) und lege mich bisschen zu meiner Katze, vielleicht hat sie ja Lust auf Streicheleinheiten?!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Sini! :D

Na, ich hoffe der Stress in Deiner Family ist nicht zu nervig und das es bald wieder besser wird. *dd*
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Deiner Katze am Ofen kuschelst. Damit kann man sicher auch `ne Menge unnötigen Stress abbauen und Deine Katze findet das bestimmt auch nicht schlecht. :D Gehst Du denn nun morgen zum Umzug? Du wolltest doch mit Deinem Sohnemann hin, oder? Ach ja, ich glaube Du hattest geschrieben, dass das nichts wird, weil Du deine Schicht nicht tauschen konntest. Geht denn jetzt Dein Menne hin? Ich habe heute etwas vom Umzug in Braunschweig im Fernsehen gesehen. Da haben sie ja eine ganze Menge Kamellen und auch noch anderes geschmissen. Die Kinder am Rand hatten ihre Tüten jedenfalls mächtig voll! So ein Beutezug für ein Kind ist doch was tolles. Wenn ich mal meines hoffentlich soweit habe, gehe ich auch zu solchen Umzügen.

Morgen gucke ich mir mit `ner Ladung Krapfen bewaffnet auch die Umzüge an. Ist schon super, was die Leute so alles auf die Beine stellen, Respekt! Und gestern habe ich mir ebenfalls im Fernsehen die "Stunksitzung" des alternativen Karnevals in Köln angesehen. Habe mich fast weggeschmissen vor lachen. Tat richtig gut!

Tja, und Dienstag ist ja mein großer Tag. Dann bin ich 11+2 und muss wieder zum US. Ich bitte um gaaanz fest gedrückte Daumen! ...und gebe mir auch gleich welche: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe und ein freudiges Helau!
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Logo Ulli, sind unsere Daumen für dich gedrückt. Hmmmm, Faschingskrapfe, wenn ich ss wäre, würde ich mir auch zu Genüge führen und futtern. Aber so.... muss ich langsam tun, denn ich nehme schon beim hinkucken zu :roll:

Ich gehe morgen nachm . mit Florian auf nen Umzug, dafür geht Uli am Dienstag mit ihm. Ich konnte nicht mehr tauschen. Aber für ihn ist das auch ok, morgen die Mama, Dienstag dann Papa. Nächstes Jahr denke ich beizeiten dran und sehe zu, dass Faschingsdienstag nachmittag frei gehalten wird.

Was unseren familiären Stress betrifft, ist noch nicht ganz aus der welt- aber ich bin zuversichtlich :lol: , wird schon wieder.

Also, Ulli, wenn du vom Gyn. kommst, will ich nur Gutes hier lesen, ich komme Dienstag abend noch mal her( denke ich), wenn nicht, Mittwoch früh und dann bin ich gespannt.

Diese woche sind Ferien, ich weiss also nicht, wie ich mich melden kann, Florian muss das nicht immer mitbekommen.
Er hat übrigens ein tolles Zwischenzeugnis bekommen mit Duchschnitt von 2.1. Damit reichts ihm , ab nach den Sommerferien auf RS zu gehen. Voriges Jahr hat das leider noch nicht gereicht, ich denke, er war auch noch nicht reif genug. Somit hat er nun ein Jahr Hauptschule gemacht, aber jetzt dürfte es dann hinhauen. Da ist er natürlich mächtig stolz- und WIR erst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie gehts den anderen, Ami und Tigerchen???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Rang2
Rang2

Hallo Sini, mir geht essehr gut momentan :dance: Komme nur eher selten zum schreiben. Gut das es bei Euch wieder Bergauf geht. :knuddel: Viel Spass heute :knuddel:

Ulli : die hier sind für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

so Ulli, für heute abend erwarte ich super Nachrichten von dir!!!

Tigerchen, gut, dass bei dir alles ok ist :lol:

Ich habe Von Sonntag auf Montag nacht die Mens bekommen. Habe ja damit gerechnet und ist auch völlig ok für mich. Doch wie gesagt, spritzen tue ich nicht.
Gestern hatten Florian und ich nen tollen Tag zusammen. Morgens waren wir einkaufen, Zutaten fürs Mittagessen. Florian kocht ja für sein Leben gern und ich überhaupt nicht. Er hat sich ne Gemüsepfanne rausgesucht, die hat er super toll hinbekommen. Hmmmm, lecker. Nachmittags waren wir ja noch auf nem Umzug, war auch toll.
Er wird nachher heimkommen, war heute nacht bei meinen Eltern.
Eigentlich wollten Uli und ich ja am Samstag auf`n Fasching. Mir ging es dabei ja um die tolle Tanzerei. Aber wir liesen es. Uli hatte wohl doch keine Lust, jedenfalls war er mehr als dankbar, dass ich sagte, komm, bleiben wir daheim. Natürlich war ich enttäuscht, dass er so schnell einwilligte. Ist ihm die tanzerei doch nicht so wichtig wie mir. :cry: Ich hätte es wissen müssen. Naja, ich für mich habe auch beschlossen, wenn wir den F Kurs gemacht haben, hören wir auf. Bringt doch nichts. Ich muss mich da endgültig mit abfinden, ER ist NICHT DER Tänzer!!! Auch wenn er es gern wäre und abstreitet.

So, jetzt gibts erst mal Frühstück

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“