Hallo Ihr Lieben,
boah ey! 5 Seiten - Korrektur, jetzt sind es schon 6

- seitdem ich hier war. *schluck*
Meinem Schwesterlein geht es besser und sie übernimmt Mitte nächster Woche wieder das Regiment. Dem Herr sei gedankt.

Es hat mich alles enorm abgelenkt und somit hatte ich wenig Zeit auf unnötige Gedanken zu kommen. Hatte alles irgendwie was gutes. Aber...ich fühl mich urlaubsreif!!! Die Pille (ich schiebe es natürlich auf das blöde Ding)

verursacht Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen. Da freue ich mich schon eher aufs spritzen, da hatte ich weniger Nebenwirkungen. Denkt jetzt bloß nicht, ich bin ein Sadist *gg*
Cuba98 - nee, nee, mach Dir keine Sorgen, Du hast kein Alsheimer *gg*. Mir geht’s jetzt genau wie Dir. Ich komme nicht mehr hinterher. Ich hoffe dass bei Dir alles O.K. ist und Du am Montag positven Bescheid erhälst und mit der Stimmu loslegen darfst. Hab keine Angst vorm spritzen...Was für Schweine hast Du saubergemacht, hab ich was verpasst?

Flugschweine...hmmmm? Putzen? Krieg sofort ein schlechtes Gewissen, wollte ich heute eigentlich auch veranstalten. Irgendwie keene Lust...
Feenstaub – die Story mit dem Mädchenklo ist köstlich *lach* da soll mal einer sagen, wir haben keine Phantasie. Genau wie Babsi23, die Ihren Picknick Koffer mit Kühlelementen packt *gg* Alles gute für Dich am Dienstag.
Lissy34 – Alles gute für die Punktion am Mittwoch, gute Ausbeute und vor allem prima Befruchtung. Däumchen sind gedrückt.
Kätchen – nehme bloß auf Deinen Job nicht so viel Rücksicht. Sei egoistisch, wenn Du das Gefühl hast Du brauchst eine Auszeit vom Job, nehme sie Dir und lasse Dich ruhig krankschreiben. Es geht hier um Dich. Jede Frau erlebt die Punktion anders und ich hatte 2 mal jedes Mal danach scheiß Schmerzen. Beim ersten Mal hab ich mich zur Arbeit gequält. Das hätte ich mir sparen können, denn produktiv war ich gewiss nicht. Lass Dich einfach von Deinem Gefühl leiten.
BBinder – na, wie war die Party? Die Beschreibung gefällt mir. Auf das es Dir heute gut geht und die 2 Zwergelein sich schön bei Dir einkuscheln. Ich drück Dir fest die Däumchen, dass es beim ersten mal direkt so richtig schnakkelt.
Fisch – sei nicht traurig und fühl Dich gaanz feste von mir gedrückt.

Bei mir war es 2 mal genauso wie bei Dir diesmal. Ich wünsch mir auch so sehr, dass die Ausbeute bei Nummer 3 ausreicht, dass es für Kryo klappt. Und wenn nicht, veranstalten wir ne´ heiße Sommerparty.

Jawohl! Ach ja, bist Du mit den Foto´s angenommen worden?
Campina – Du überträgtst ja richtig positive Stimmung.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Köstlichkeiten.
BieneMaja – Du bist nicht allein mit diesen furchtbaren Stimmungen, auch wenn wir Dich damit wenig trösten können.

Mein Mann macht jedes Mal mit mir ein regelrechtes Drama durch und versteht dann selbst die Welt nicht mehr. Es ist auch schwer, zu verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt bzw. fühlt. Ich finde, man kann es jemandem auch sehr schlecht beschreiben, was gerade so in einem passiert. Ich wünsche mir, dass es Dir ein wenig besser geht.
Livvy – hört sich doch prima an. Ich hoffe dass es Dir gut geht. Wann kriegst Du Deine süßen zurück?
Wurzel - die Angst auf´s Klo zu gehen hatte ich anfangs auch. Ich habe danach immer richtig kontrolliert, was denn da so rausgekommen ist *hihi* Meine Praxis hat mich schmunzelnd beruhigt. Ich fand es damals zuerst nicht so lustig. Frau strengt sich ja schließlich enorm an und möchte nichts falsch machen und besonders obacht geben. Heute kann ich auch darüber lächeln. Du hast also nicht doof gefragt, es gibt nämlich nur doofe Antworten. Wie fühlst Du Dich mit Deinen 2 Krümeln?
Biancat – welcome und Hallo. Geht ´s denn nun Montag mit PU los? Wenn ja, viel Spaß in der WS.
@all – Alles gute für die komplette Pallette. (Reimt sich ja fast)
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen in der Eile. Noch mal schnell in die anderen Ordner geschaut und dann Compi aus. Meine bessere Hälfte schmollt schon.
Bon weekend!
Und bis nächste Woche vielleicht.
Lieben Gruß
Heidi