Hallo Babyliebe,Babyliebe hat geschrieben:Ja Cori, wie recht Du doch hast![]()
![]()
![]()
Beim ersten Kind ging alles sehr schnell - es hat beim ersten Mal geklappt. Und nun bin ich in meiner 8. WS nach Geburt
Keiner weiß warum es dieses Mal nicht klappen will und man sucht und sucht nach Ursachen - die man natürlich leider nicht findet
![]()
![]()
![]()
Der Bericht hat mich - ganz ehrlich - sehr mitgenommen. Ich war fix und foxy. Zumal ich ja bald 40 Jahre werde und im Bericht angesprochen wurde, daß über 40 Jahre bis zu 100% der EZ Schrott sein können..... Oh Mann, das hat schon gesessen. Man fragt sich ob das alles überhaupt noch Sinn macht oder ob man das Handtuch werfen soll. Denn eine PID können wir uns garantiert nicht leisten und das wäre die einzige Gewißheit, die wir haben könnten![]()
![]()
Echt Leute..... heute habe ich einen megamiesen Tag, der nur negativ zu sein scheint![]()
![]()
![]()
Ich HASSE diese Tage......
Liebe Grüße
Evi
sicher ist man enttäuscht, wenn es beim ersten mal geklappt hat und nun plötzlich nicht mehr, aber warum bist du nicht einfach glücklich dass du wenigstens 1 Kind hast??
Ich bin erst 29 aber wäre froh wenn ich überhaupt endlich mal schwanger wäre.
Und ich habe mir geschworen, dass ich nach einem Kind nichts mehr erzwingen werde, sondern dankbar über das eine sein werde.
Das ist etwas was ich hier im Forum bei manchen nicht verstehe.
Sorry.
LG,
Sandra