*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Mahlzeit ...

BL ..Danke für die Info .... :lol: :lol:

ich möchte ja hier schreiben ...ABER ..mein Schleppi spinnt ...ich kann immer nicht abschicken .....hoffentlich klappt es jetzt ... *mecker* *mecker* ..

ich drück fest die Daumen , dass der Kollege Deines Schatzis schnell wieder gesund wird .... *dd* *dd* *dd*

bei uns in der City tanzt Morgen der Bär ...aber dieses Jahr geh ich auch nicht ...mein Darm ärgert mich .. :evil: ...dann macht es keinen Spaß wenn jede Bewegung weh tut ... :-?
mein Sohn zieht morgen los ...hat von seinem Chef gnädigerweise den Freitag Vormittag frei bekommen... :roll: ....na , besser aLS nix... 8) ...

Cuba ...ich möchte auch gerne ein Mittagsschläfchen machen ... :wink: ...hindert mich auch eigentlich niemend dran ... :P :P ...

piep ....wann sendet piepmann die ersten Info`s ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Ditha ..?????....machst Du auch mal PIEP ???...und vielleicht ein neues Bilchen von Ben ???? :knuddel: :knuddel:

so ..ich bin wieder weg ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Huhuuuuuuuuuuuu endlich mal wieder jemand da :dance: :dance:

@cuba
also wir hoffen natürlich auch das der Kollege am Montag wieder da ist. *dd*
Möchte auch Mittagsschläfchen besser gesagt schon Nachmittagsschläfchen machen :wink:
Tja bei uns sind Beide so jeckBildBild

@susi
schade das Du morgen nicht mitmachen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dein Darm wieder normal wird :knuddel:

@piepmann
haaaaaaaaaallo gibt es denn schon Neuigkeiten??????????????????

@ditha
ja schreib doch mal wieder, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :knuddel:

Gruß BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Die Lage ist unverändert, Piep liegt (schläft? muß gleich mal nachsehen ...) auf dem Sofa und Obeline turnt mehr oder weniger intensiv in Bauch.

Aber der Coutdown läuft ... Planmäßig geht Piep am Montag ins KH.

Hier hat es gewaltig geschneit und der Schneepflug hat eben das Auto total zugeräumt. Gleich gehe ich runter um es wieder freizuschaufeln.

Sicher ist Sicher und die KH-Tasche steht schon fertig gepackt im Kofferraum.

Viele Grüße
Piepmann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

juhuuuuuuuuuuu ab morgen ist Urlaub angesagt :dance:

@piepmann
schön das Du uns Bescheid gibst. Wir sind doch auch schon soooooooo aufgeregt. :wink:
Dann hoffe ich mal das es bald vorbei ist und ihr euren Sonnenschein im Arm haltet :P

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HELAU UND ALLAFBildBildso jetzt gehts dann heim und dann ist Party angesagt :dance:

Melde mich morgen wieder

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten abend ih lieben,

bl: genieße die närrischen tage - ich habe eute auch noch einen kurzen ausflug ins faschingstreiben gemacht... :dance:

@all: melde mich ab ins kh - alle vorbereitungen für obeline sind getroffen - allein ich kann es mir noch nicht vorstellen, dass ich wirklich erst wieder hierherkommen soll, wenn sie da ist. mal sehen welche überaschungen das kh morgen zu bieten hat - piepmann muss dann berichten.

alles liebe und gute und hier die ultimative ladung ss-viren:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssst
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
jetzt liest du es bestimmt nimmer. :-? Alles Liebe!!!!!! Ich freu mich schon auf ein Foto von Obeline. :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL
na, im Faschingswahn versunken? :gröhl:

So, ich muß jetzt raus in die Kälte und zur Post. *bibber*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...hallo piepmann... :lol:

so ..jetzt beginnt das WARTEN....auf Oberline ....wenn wir das Nächstemal piep lesen ist die Kleine wirklich schon da ...Bild... :dance: :dance: :dance: ...

piepmann...jetzt hast Du viel um die Ohren ...Schatzi im KH besuchen ..und uns auf dem Laufenden halten ... :knuddel: :knuddel: .....aber Du schaffst das... :P

so ...Micha will sich echt mal daran machen und neue Bildchen ins Album setzten ...ist doch ein Lieber ... :wink:

Biggi ...was macht derSchädel ?????Bild

so ..muss den Schleppi räumen.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle,

da bin ich wieder. Muß heute arbeiten obwohl mich eigentlich eine dicke Erkältung erwischt hat. Aber es sieht halt sch....aus wenn man bis Dienstag Fasching feiert und dann am ersten Arbeitstag krank ist. So muß ich halt jetzt hier durchhalten :cry:

@piepmann
haaaaaaaaaaaaallo na wie sieht es aus?????????

@alle
Wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep läßt Euch allen schöne Grüße ausrichten! :knuddel: :knuddel:
(Am Telefon habe ich vorhin Eure KP-Beiträge vorgelesen.)

Es ist alles OK, d.h. Piep und Obeline geht es sehr gut.
Der Bauchumfang beträgt inzwischen stolze 132cm !!! :dance:

Täglich wird ein CTG erstellt, das jedoch bislang absolut unauffällig ist. :D

Außerdem bekomme ich von Piep täglich einen Zettel, was ich alles für sie erledigen bzw. in das KH mitbringen muß.

So, jetzt werde ich gleich das Körbchen für morgen packen.

Viele Grüße
Piepmann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“