IVF im Februar 2005, wer noch ????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
es geht mir schon besser, Gott sei Dank, dann ist das WE ja doch noch gerettet.
Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett. Schrecklich.

@Andrea: Also ich weiß, dass bei uns in der Klinik Kryo 500€ kostet (also das Einpflanzen) zusätzlich kommt nochmal 500€ für 1 Jahr der Lagerung. Ich denke du brauchst dann keine DR da es ja zur Bildung der Follikel dient und die sind ja schon eingefrohren. Außerdem muß man Kryo komplett selbst zahlen. Ist trotzdem billiger. Ich werde es wohl auch machen falls genug Zellen da sind. Problem ist nur dass oft welche beim Auftauen kaputtgehen. Na ja.
Aber es sieht doch super bei Dir aus, hast du eigentlich irgendwelche Unterleibsschmerzen, ich meine die ES müssen ja auf Hochturen arbeiten.

Leute ich hab echt Panik, dass ich wärend der Stimmu gewaltig zunehme. Ich mein, wenn das Ergebniss dann positiv ist dann ist es ja wurscht, aber ich habe von anderen Mädels schon einiges gelesen. Gewaltige Zunahme, ich hab schon bei der IUI 4 kg zugelegt, anscheinend bin ich da ziemlich beeinflußbar. Wie siets aus bei Euch?

Ansonsten wünsch ich ein schönes WE muß jetzt aufräumen!!!!!!!!
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
andreadoria
Rang3
Rang3
Beiträge: 4848
Registriert: 01 Dez 2004 20:19

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr..

@asia:Jepp,ich merks ganz schön im UL.Hier zuhause gehts ja,Aber beim Autofahren,wenn man über irgendeine unregelmäßigkeit auf der strasse fährt,dann kommt es einem vor als wenn man Wasserluftballons im bauch hat,die hin und her wackeln.Ist aber noch zu ertragen. :lol:

Ich habe übrigens während des gesamten letzten Jahres(ich mußte ja immer irgendwelche Hormone nehmen) 12 Kilogramm zugelegt.Ich bin also jetzt bei einer gr. von 173 cm 78 Kilo schwer.Ganz schön viel,was??Aber ich habe immer noch Zeit abzunehmen wenn ich nichts mehr nehmen muss.Ich nehme es also nicht so tragisch.

Übrigens hat das clomifen bei mir die stärksten Auswirkungen auf das Gewicht gehabt.Und Utrogest war dafür verantwortlich das mein Mann ganz schön zu leiden hatte, ich war wenn ich das Zeug genommen habe wirklich immer unausstehlich.Kann aber auch daran liegen das man es ja in der 2 ZH nimmt,und man ja eh tierisch angespannt ist.

Wünsche euch auch ein schönes WE...

Ich muß heute leider arbeiten,habe dann aber dafür die ganze nächste Woche frei und kann mich ein wenig schonen.

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Hallo Andrea,
Mensch da hast du ja noch Glück. Ich bin 163 cm und hatte sonst 58kg, jetzt gehe ich auf die 65 zu. Ich denke dass hat auch an Clomifen gelegen, denn besonders mehr hab ich nicht gegessen. ich hab echt Panik was noch kommt und muß mir jetzt schon blöde Sprüche reinziehen :cry:

Du Glückliche komplette nächste Woche frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis dann
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es alle soweit gut. Ist zwar Monatg aber diese Woche habe ich nur 4 tgae zu arbeiten und dann wird Fassenacht gefeiert !!!!Yeah !!!!

Andrea. also die Kryo( der Transfer) kostet auch noch nur das lagern bzw eingefrieren kostete damlas ca.250 Euro für ein halbes Jahr allerdings nur. Die Behandlung an sich, kostet auch aber was kann ich dir leider nicht sagen, denn bei mir wurde ja abgebrochen wg zu schlechten Hormonwerten. DR musste ich nicht machen, denn die Eierchen war ja schon eingefroren und es mussten sich keine bilden. Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaanz feste die Daumen !!!!!

Asia: ja das mit dem Gewicht ist echt so ene Sache, ich habe auch so sehr zugenommen, hatte immer Kleidergrösse 36 bei 1.70m Grösse und jetzt habe ich schon 40 erreicht und blöde Sprüche muss ich mir auch anhören, denn die wenigsten wissen, weshalb ich so zugenommen habe. Eigentlich nur meine beste Freundin und mein Mann. Ich denke immer wenn es sich nur lohnt, dann ist es mit echt egal....... denn abnhemen kann man dann schon wieder.

Anita ich hoffe es geht dir gut ......

An alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*
wer es braucht .......

Gnaz liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Mädels,
na nu wo seid ihr denn Alle :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Morgen hab ich den Termin, bin ganz neugierig :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wie gehts euch allen, gibts was Neues?????

Schreibt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

Asia: so da bin ich, tja das Doofe ist, ich kann leider von der Arbeit aus, nicht ins Internet, wäre sonst ständig im Forum und würde dir/euch schreiben aber so geht e leider immer erst am Abend :cry: :cry: :cry:
Also bei mir gibt es nichts Neues, warte dann auf meine Mens um mich dann endlich bei meinem Doc zu melden, das es dann losgeht !!!!! Ich hoffe nur das ich fit bin und nicht wieder eine Grippe o.ä. habe, ansonsten bekomme ich die Krise :cry: :evil: *mecker* :( :x aber wie heisst es so schön, immer nur P O S I T I V denken aber das fällt oftmals schwer, naja ich hoffe das Beste.

Also morgen bin ich ganz feste in Gedanken bei dir und meine Daumen sind gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du musst dann unbedingt gleich berichten, bin gespannt .......
Dann geht es bei Dir ja weiter ohweija, bin auch aufgeregt mit dir !!!!

So und morgen abend feier ich dann mal so rischdisch Altweiberfassenacht und lass es mal schön krachen, wenn die Grippe für was gut war, dann, das ich momentan in keinem weiteren Versuch bin und ich feiern gehen kann ohne schlechtes Gewissen zu haben gelle......
Bei euch ist es ja nicht so dolle mit Fassenacht oder ???? Nein ich glaube nicht. Ich gehe als Pipi Langstrumpf mit noch 7 anderen Mädels, naja eher Frauen und dann habe ich bis einschliesslich Dienstag frei, das heisst ausschlafen herrlich......

Also dann mal guts Nächtle und süsse Träume und eine Runde :knuddel: :knuddel:

es Illisje
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Hallooooo,

Mensch Iris hast du es gut. So lange frei und kannst soooooooooooo kräftig feiern. *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*
Ich muß leider arbeiten, aber dafür bin ich morgen auf nem Geburtstag hi hi. Vielleicht kann ich dort etwas feiern.
Ja bei uns ists immer ganz doll mit der Weiberfastnacht. Ich muss gleich in die Stadt (dort ist das KiWu) es wird bestimmt die Hölle. Leider fällt dieses Jahr Karnaval für uns aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vielen Dank fürs Daumendrücken ich bin auch gewaltig gespannt wie es weitergeht. Natürlich werd ich sofort alles berichten.

Feier schön und trink einen für mich mit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Hi,
ich bins wieder.

Also. Ich fange heute mit dem Nasensprey an. Dann die Mens abwarten. Hab direkt alle Medis gekauft und bin 535 Euro los (Synarela, Predalon, Puregon, Utrogest). Na ja die Frau in der Apotheke meinte mann kann die Kosten von der Steuer absetzten. Ist schon mal was.

fREU MICH TOTAL
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“