! September ist unser Monat !
- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo momo,
Glückwunsch, dass etwas gefunden wurde! Dann war das ja wenigstens nichtg umsonst. Habt Ihr auch das Ergebnis der Krebsuntersuchung schon?
Glückwunsch, dass etwas gefunden wurde! Dann war das ja wenigstens nichtg umsonst. Habt Ihr auch das Ergebnis der Krebsuntersuchung schon?
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
Hallo,
was Krebs betrifft wurde nix gesagt, also gehe ich davon aus, dass da nix ist. Werde aber noch mal genau nachfragen.
Wanns genau los geht wiisen wir noch nicht, aber hoffentlich bald!!!
Hier noch mal unsere Daten: ich bin am 12.05.78 geboren, mein Mann am 12.12.73 und wir stehen vor der 1. ICSI!
WINKE WINKE
momo78

was Krebs betrifft wurde nix gesagt, also gehe ich davon aus, dass da nix ist. Werde aber noch mal genau nachfragen.
Wanns genau los geht wiisen wir noch nicht, aber hoffentlich bald!!!
Hier noch mal unsere Daten: ich bin am 12.05.78 geboren, mein Mann am 12.12.73 und wir stehen vor der 1. ICSI!
WINKE WINKE
momo78

Herzlich willkommen Biene super das Ihr auch im September mit uns durchstartet.
Hallo Gabi
wünsche Dir ein schönes Wochenende und erholt Euch gut.Ich muss leider Arbeiten.
Auch Maggie,Tim,Tanja und Ricky,momo und Biene ein schönes Wochenende,die Lieste wird ja immer länger ,super,hoffe ich hab niemanden vergessen.
LG Doris
Hallo Gabi
wünsche Dir ein schönes Wochenende und erholt Euch gut.Ich muss leider Arbeiten.

Auch Maggie,Tim,Tanja und Ricky,momo und Biene ein schönes Wochenende,die Lieste wird ja immer länger ,super,hoffe ich hab niemanden vergessen.
LG Doris
Hallo,
wir hoffen, dass der September auch unser Monat wird. Allerdings steht meinem Mann Ende diesem Monats noch die MESA/TESE bevor. Wir wissen also noch nicht, ob eine ICSI überhaupt möglich ist. Trotzdem würden wir uns gerne dem September-Ordner anschließen, denn postiv Denken ist angesagt
! Hier unsere Daten: Ich bin im Januar 68 geboren. Mein Mann im September 62. Es wäre unsere 1. ICSI.
Liebe Grüße
Maria
wir hoffen, dass der September auch unser Monat wird. Allerdings steht meinem Mann Ende diesem Monats noch die MESA/TESE bevor. Wir wissen also noch nicht, ob eine ICSI überhaupt möglich ist. Trotzdem würden wir uns gerne dem September-Ordner anschließen, denn postiv Denken ist angesagt

Liebe Grüße
Maria
Zuletzt geändert von Maria68 am 12 Jul 2002 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, lieber Tim,
Happy Birthday to you!!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!
Ich hoffe, Du hast Dich schön beschenken lassen, und Maggie
verwöhnt Dich heute so richtig!!
Herzlich Willkommen, Maria!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Chance auf ICSI habt!!
Gruß, Ricky
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, lieber Tim,
Happy Birthday to you!!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!
Ich hoffe, Du hast Dich schön beschenken lassen, und Maggie
verwöhnt Dich heute so richtig!!

Herzlich Willkommen, Maria!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Chance auf ICSI habt!!
Gruß, Ricky

- krümelinchen
- Rang1
Hallo zusammen! Nehmt ihr auch einen Kryo-Kandidaten in eure Liste auf
? Ich hatte letzte Woche Montag Punktion für meine 1. ICSI aber leider hat kein Transfer stattgefunden, weil sie Wasser in meiner Gebärmutter gefunden haben und ich sofort nach PU starke Anzeichen für eine ÜS hatte. Ich lag dann auch erstmal eine Woche im Krankenhaus. Immerhin haben sich aber 4 EZ befruchten lassen, die jetzt erstmal auf Eis liegen. Meine Mens habe ich jetzt schon bekommen (sehr früh wie ich finde) und im nächsten Zyklus kann der Transfer der Eskimos stattfinden. Ich rechne mit der nächsten Mens Mitte bis Ende August, der Transfer wäre dann, wenn alles gut geht, Anfang September.
Tim, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hier noch meine Daten: 25.11.1971 und mein Mann am 10.04.1967
Momo, schön, dass die Biopsie positiv ausgefallen ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe, wir können uns hier gemeinsam die Zeit gaaaanz schnell vertreiben

Tim, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hier noch meine Daten: 25.11.1971 und mein Mann am 10.04.1967
Momo, schön, dass die Biopsie positiv ausgefallen ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe, wir können uns hier gemeinsam die Zeit gaaaanz schnell vertreiben

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Es war in der Tat ein wunderschöner Tag
Maria und krümelinchen herzlich willkommen in unserem Ordner. Die Tabelle werde ich gleich morgen aktualisieren - von zu Hause kann ich leider den Tabellenbeitrag nicht editieren.
Maria bist du bitte so nett und sagst uns noch eure genauen Geburtstage, wenn du magst? Danke.
Viele liebe Grüße an euch und ein schönes WE!
vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Es war in der Tat ein wunderschöner Tag

Maria und krümelinchen herzlich willkommen in unserem Ordner. Die Tabelle werde ich gleich morgen aktualisieren - von zu Hause kann ich leider den Tabellenbeitrag nicht editieren.
Maria bist du bitte so nett und sagst uns noch eure genauen Geburtstage, wenn du magst? Danke.
Viele liebe Grüße an euch und ein schönes WE!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Hallo zusammen
@ Tim: Happy Birthday naträglich ... war am Wochenende nicht online ... zuviel Hausarbeit
@ Doris: Hallo, ich habe im Moment seit Mitte Mai Pause ... ich nehme die Folsäure trotzdem jeden Tag, damit sich ein Depot im Körper bildet .... insgesamt jetzt seit September voriges Jahr ....
@ Maria und Krümelinchen: Hallo und herzlich willkommen .... Unser Ordner füllt sich ... toll, je mehr desto besser
Bei uns ist ansonsten alles im grünen Bereich .... Ende des Monats erfahren wir, ob und wann eine Ausschabung wegen der Polypen in der Gebärmutterschleimhaut gemacht wird ... ich hoffe, das alles ungefähr in der geplanten Zeit abläuft .... aber was ist bei uns schon noch planbar ???
Liebe Grüße, bis die Tage
Biene
@ Tim: Happy Birthday naträglich ... war am Wochenende nicht online ... zuviel Hausarbeit

@ Doris: Hallo, ich habe im Moment seit Mitte Mai Pause ... ich nehme die Folsäure trotzdem jeden Tag, damit sich ein Depot im Körper bildet .... insgesamt jetzt seit September voriges Jahr ....
@ Maria und Krümelinchen: Hallo und herzlich willkommen .... Unser Ordner füllt sich ... toll, je mehr desto besser

Bei uns ist ansonsten alles im grünen Bereich .... Ende des Monats erfahren wir, ob und wann eine Ausschabung wegen der Polypen in der Gebärmutterschleimhaut gemacht wird ... ich hoffe, das alles ungefähr in der geplanten Zeit abläuft .... aber was ist bei uns schon noch planbar ???
Liebe Grüße, bis die Tage
Biene