@all: wollte mich kurz melden, spritze seit 5 Tagen Decapeptyl zur DR, habe Dienstag noch US und dann gehts wahrscheinlich mit Puregon los... wieviele Einheiten Puregon habt Ihr denn so gespritzt? Habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt....
ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
@Dali: würde Dich gerne trösten, aber das kann wohl keiner hier
@all: wollte mich kurz melden, spritze seit 5 Tagen Decapeptyl zur DR, habe Dienstag noch US und dann gehts wahrscheinlich mit Puregon los... wieviele Einheiten Puregon habt Ihr denn so gespritzt? Habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt....
- Mäuschen931972
- Rang5

@Dali
schöpfe erstmal wieder Kraft!
@Peppy
ich habe nicht mit Puregon stimuliert. Sondern mit Menogon und Gonalf mischen...
@Ragdolls
ich denke auch mal, das es nicht nur an der Psyche liegt.
Da hat der Doc Unrecht.
@Tigerchen
ja, extreme Härtefälle, so ne wie wir, leider nicht.
Das Alter von dem Kerl habe ich nicht mitbekommen.
wo ist Susanne denn eigentlich????????????????

schöpfe erstmal wieder Kraft!
@Peppy
ich habe nicht mit Puregon stimuliert. Sondern mit Menogon und Gonalf mischen...
@Ragdolls
ich denke auch mal, das es nicht nur an der Psyche liegt.
Da hat der Doc Unrecht.
@Tigerchen
ja, extreme Härtefälle, so ne wie wir, leider nicht.
Das Alter von dem Kerl habe ich nicht mitbekommen.
wo ist Susanne denn eigentlich????????????????
-
Gast
Dali, auch hier noch mal: viele liebe
von mir!
Peppy, ich muss mir ab 15.2 täglich 225 IE Puregon spritzen! Meine Medis reichen grad mal 8 TAge, dann hab ich auch zum 1. Mal US. Toll und dann kann ich innerhalb eines Tages ne neue Puregon Ampulle besorgen! Die Apo neben der Praxis wird morgens um 07:30 Uhr noch zu haben. Und hier bei mir dauerts 2 Tage.
Dachte die 600 Puregon ist überfüllt - die Sprechstundenhilfe sagt aber, dem sei nicht so!
Peppy, ich muss mir ab 15.2 täglich 225 IE Puregon spritzen! Meine Medis reichen grad mal 8 TAge, dann hab ich auch zum 1. Mal US. Toll und dann kann ich innerhalb eines Tages ne neue Puregon Ampulle besorgen! Die Apo neben der Praxis wird morgens um 07:30 Uhr noch zu haben. Und hier bei mir dauerts 2 Tage.
Dachte die 600 Puregon ist überfüllt - die Sprechstundenhilfe sagt aber, dem sei nicht so!
-
Gast
- Tigerchen:-)
- Rang2

-
Gast
- Tigerchen:-)
- Rang2

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gast
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo ihr Zwei!
@Mäuschen - ui wird es heute richtig spannend -auf alle Fälle
und berichte uns!!
@Paulina - und wie gings dann noch mit deinem fehlenden Puregon - hast du es noch wo bekommen??
Auf deinen Dani kannst stolz sein - es dauert bestimmt nicht mehr lange - und er ist der Schwarm aller Mädchenherzen........ Aber als Mutter hört man das nicht so gerne - gell??
Super süss die kleinen Kätzchen - ich bin ja "der" Katzenfan! Am liebsten würd ich immer alle Kätzchen mit nach Hause nehmen
Haben die Kleinen schon ein neues zu Hause - oder behält ihr sie selbst?????
@All

@Mäuschen - ui wird es heute richtig spannend -auf alle Fälle
@Paulina - und wie gings dann noch mit deinem fehlenden Puregon - hast du es noch wo bekommen??
Auf deinen Dani kannst stolz sein - es dauert bestimmt nicht mehr lange - und er ist der Schwarm aller Mädchenherzen........ Aber als Mutter hört man das nicht so gerne - gell??
Super süss die kleinen Kätzchen - ich bin ja "der" Katzenfan! Am liebsten würd ich immer alle Kätzchen mit nach Hause nehmen
Haben die Kleinen schon ein neues zu Hause - oder behält ihr sie selbst?????
@All