Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

so, da Bangen ist vorbei und leider hat es wieder nicht geklappt.
Seit heute nacht habe ich die Mens. So früh hatte ich sie noch nie - aber wenigstens fällt somit das Warten weg.
Momentan stehe ich noch neben mir, putze wie ne Blöde, räume die Medis weg - und werde Montag trotzdem nach Langenh. fahren.

Jetzt starte ich weiter durch, noch schnell aufwischen, Wäsche aufhängen und dann gehe ich in die Stadt shoppen.

Susan, laß dich nicht unterkriegen. DU schaffst das!

Liebe Grüße
Sonja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

och,menno, Sonny, hatte so gehofft, dass du mit guten Beispiel voran gehst

:knuddel: Das ist ja echt enttäuschend, aber nicht unterkriegen lassen: irgendwie wirds schon!
Anja, nochmals viel Spass auf Kreta!

Und euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sonny;
mensch, das tut mir leid! Wieder nicht?! Lass´dich nicht unterkriegen! :knuddel:

Hallo Susan,
nun bist du wieder unsere Hoffnungsträgerin! Alles Gute!!!

Hallo Anja,
viel Spass auf Kreta! Du hast wenigstens eine schön-wetter-garantie!!!
Wir müssen hier ja von Stunde zu Stunde abwarten.

Hallo Andrea-M.
na, back in good old germany?!
Noch jet-lag? Berichte bloß mal, was du so gesehen und erlebt hast!!!

Ab nächsten Donnerstag werde ich meinen Gipsschuh los, dann soll der Rest-Fuss auch Farbe bekommen. Ansonsten zwickt und zwackt es in den Zehen, aber langsam sehen sie wieder besser aus und sich nicht mehr soo geschwollen. Den linken habe ich in türkis lackiert... frau gönnt sich ja sonst nichts :wink:
So nach 5 Wochen zu Hause fällt mir langsam die Decke auf den kopf und ich freue mich schon auf die Tupperparty heute abend. Mal etwas anderes sehen, als meine 4 Wände und meine Leute!

Liebe Grüsse an alle

Andrea
Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Smilla, hört sich doch gut an - wird aber auch Zeit, daß der olle Gips abkommt. Und da ab Montag wieder der Sommer Einzug hält, wird er bestimmt auch schnell braun. Wie lange bist du denn noch krank geschrieben?

Susan, nimmst du Utrogest oder hast du das Vergnügen mit Crinone? Wie gehts dem Bäuchlein?

Seit gestern bin ich ein Häufchen Elend. Das kommt bei mir immer 1 bis 2 Tage später. Bin hypersensibel und furchtbar traurig :cry: . Das Schlimme ist, daß ich nur noch einen Versuch habe und ich kann einfach nicht mehr an einen Erfolg glauben. Hoffentlich kann der Doc mit am Montag etwas aufbauen.
Etwas positives kann ich von uns dennoch berichten. Heute morgen haben wir einen Kurzurlaub gebucht. Nächsten Freitag machen wir 5 Tage Ferien auf dem Bauernhof. Das bringt mich sicherlich wieder auf andere Gedanken.

Liebe Grüße
Sonja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo

war heute in L. und werde erstmal wieder einen Pillenzyklus machen. In 2 Wochen ist die dr und der letzte Versuch wird in Angriff genommen.

Susan, nimmst ne Paue vom Forum? Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Sonja
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder voll und ganz zurück! Bin zwar schon am Samstag angekommen, aber war völlig ausgelaugt von der Fliegerei und vom vielen Erzählen..

SONNY, das finde ich ja Sch.. dass es nicht geklappt hat. Ist denn immer noch so viel los in Langenhagen? Wie sind denn im Moment die Wartezeiten?

SUSAN, möchte auch mal wissen wie es dir geht, hast n paar Tage nicht geschrieben hab ich gesehen.

Ach jaah mmmhhh und unsere ANJA ist ja im Urlaub - hoffentlich bringt sie uns was schönes mit?

SMILLA, alles soweit o.k.? mit deinem Fuß? Schön dass du an mich gedacht hast am 12. Juli (Heimkehr).

Was ist denn mit unserern Neuen? Gismo? Rossi? Alles gut bei Euch?

LAURA, muss doch bald losgehen bei Euch? GAAAAAAAANZ viel Glück dazu.

ICh habe ja noch ne Woche Urlaub und wir haben auch schon die Hauswand aufgerissen, wegen der feuchten FAssade. Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, anstatt in die FErne zu fliegen. Jetzt mach ich eben alles auf einmal. So komm ich wenigstens nicht zum Grübeln.

Das Wetter in Germany ist ja nicht so doll, schnief.

Liebe Grüße Eure Andrea-M.
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Meldet sich auch mal wieder.....

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch endlich mal wieder melden, nachdem wir unsere Hochzeit und die Feierei erfolgreich hinter uns gebracht haben.....

Bei mir gibt es nichtall zu viel neues, außer daß ich meine Mens nun doch sehr regelmäßig bekomme (sollte vielleicht doch mal wieder die Temperatur messen).

Mensch Sonny, daß tut mir echt leid für Dich, daß es wieder nicht geklappt hat *dichmalfesteindenarmnimmt* :knuddel: . Kannst Dich bestimmt ein wenig im Kurzurlaub ablenken. Ich wümsche dir dort viel spass.

Smillas Fuß wünsche ich gute Besserung (dir natürlich auch Smilla *gg*) Belaste ihn nicht all zu viel am Anfang aber das wirst du ja alles schon gehört haben.

Kleine möchte ich herzlich willkommen im kalten sauwetter deutschland sagen.

So, un nun muss ich aber noch ein bisschen im Forum stöbern. Werde mich von nun an wieder regelmäßig melden *droh*
Lieben Gruß

Eure Rossi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nichts Neues von der Warteschleifenfront ;) es bleibt ein Hoffen und Warten. Aber irgendwie ist im Augenblick allerhand los, dass nicht allzuviel Zeit zum Grübeln bleibt. Hab weder Crinone noch Utrogest, sondern Kapseln Marke Eigenbau *neutrale weisse Schachtel, handbeschriftet* Schmieren nicht ganz so wie die Utros, aber ohne Einlage gehts doch nicht, naja...
Ach, Sonny, irgendwie holt einen die Depri doch immer ein. Aber Kopf hoch, es wird schon wieder. Das mit dem Urlaub auf dem Bauernhof klingt doch sehr nett. Bestimmt spannend für Lena.
Und unsere Kleine, back von down under und schon wieder Häuser einreissen :D Natürlich wollen wir auch noch einen Reisebericht haben. Wartezeiten in Lgh sind gemischt: einerseits denk ich, dass nicht allzuviel los ist, anderseits ist Doc A ausfällig, sodass es doch zu "Stauungen" kommt. Ob sich nun ab 1.7. was geändert hat , k.A. ???? Wollt ihr denn wieder loslegen?
Hallo Smilla, also kommt der Gips endlich ab -dann ist ja bald die Strand-Fusskur fällig? Schon was ausgeguckt? Bis dahin kehrt auch hoffentlich der Sommer hier ein.
Und Rossi, unsere Frischvermählte, die Flitterwochen genossen? Wie gehts denn jetzt bei euch weiter?
Nächste Woche muss ich für zwei Studientage zur FernUni nach Hagen. Bin mal gespannt, wie Kerlie das mitmacht. So weit weg war Mama noch nie über Nacht.... So, nun muss ich mich wieder in die Vorbereitung stürzen...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Sonja:
Viel Spaß wünschen wir Euch für Euren Kurzurlaub. Das Wetter kann ab morgen nur noch besser werden. Was sagt Dein Mann zu nächste Woche Freitag??

Kleine Andrea:
Man Dein Urlaub in Australien schon wieder fast 4 Tage her und dann dieses Mistwetter hier. War bestimmt Klasse? Was macht die eingerissene Wand? Habt Ihr noch alles vor dem Sauwetter abdichten können?
Schicke mir doch mal Deine e-mail-Adresse über private Nachrichten, dann kann ich Dich in den Verteiler mit aufnehmen (Koki schickt dann eine Mail, wenn die Beiden auf der Welt sind).
Bin jetzt Ende 33. KW.! Nur noch 7 Wochen oder weniger. Der Endspurt beginnt, kaum zu glauben.

Smilla Andrea:
Und wie geht es Dir jetzt ohne Gipsschuh? Bestimmt ein angenehmeres Gefühl, gelle?

Rossy:
Und wie waren die Feierlichkeiten incl. Flitterwochen?
Meinste echt Fieber messen??? Oder machste das um zu gucken, ob wieder der Eisprung funktioniert?

Susan:
Also Du bist jetzt fleißig am büffeln, oder was hör ich daraus (nächste Woche Fernuni ...). Dann drück ich für nächste Woche doppelt die Daumen. Ist doch gut, wenn Du in Aktion bist, dann denkt "Frau" nicht so viel an die Warteschleife und zack ist der Termin schon da.
Dein Kleiner wird doch sicher in den zwei Tagen gut von Papa und Großeltern verwöhnt, gelle, das wird schon.
Wie geht es Deiner Freundin, die Zwillinge bekommt, wann hat sie Termin?

Tara-Anja:
Du hast ja eine super Woche für Deinen Urlaub ausgesucht, besser gings ja nicht. Bei dem Mistwetter hier. Na ja hat auch Vorteile, ist nicht ganz so warm (trotzdem wache schwitze ich Nachts besonders kurz vorm aufstehen wie blöd).
Na klar kannste mitkommen, wenn Dein Mann bei uns kocht.
(Mann kocht, Frau paßt auf Kinder auf, und Eltern gehen ne Runde frische Luft schnappen ****grins****)

Gleich geht es zur Baby-Party, die nicht bei uns, sondern bei meiner Kollegin stattfindet. Nett, gelle!

So langsam haben wir die notwendigsten Sachen zusammen. Beim Kinderwagen haben wir diese Woche zugeschlagen. (gebrauchter Inglesina, Bj. 2000, für den nebeneinander, hintereinander etc. Sitz)

Viele Grüße
Anke
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo

wir verabschieden uns für ein paar Tage und hoffen einfach mal, daß wir nicht im Matsch versinken werden. Auf jeden Fall brauchen wir unseren extrem nassen Garten nicht zu sehen. :P
Momentan habe ich Fieber, habe ein schlimme Angina, aber die Betten auf dem Bauernhof sollen astrein sein. :wink:

Anke, wir freuen uns schon auf Freitag. Bringt aber gutes Wettter mit!!!!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“