Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo zusammen

Musste gestern abend shala ins KKH. fahren,Milchstau in der linken Brust. 39,5Grad Fieber..Muss wohl ein paar Tage drinbleiben.

Das heißt Vater und Tochter werden das hier alleine meistern müssen.

Aber erste Nacht war ganz O.K Werde wenn die kleine gleich wach ist hinfahren

Melde mich dann wieder.

Gruss shalamann
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen ihr Lieben!!

Claudia, viel, viel Glück für eure KiWu-Behandlung in London. Wieso eigentlich London??

Shalamann ( :lol: ), gute Besserung an Shala!! Da hat die Kleine ja einen ganz schönen Hunger, wenn die Mama sogar Entzündungen an der Brust kriegt! Aber du managst das schon, gell? Und hoffentlich ist Shala bald wieder gesund!

Ja, Leute, wir sind heute, AN TIMS GEBURTSTAG, zum dritten Mal ONKEL UND TANTE geworden! Mein Bruder ist jetzt Papa eines kleinen Jungen!! Echt süß, hat der Lütte ja toll getimt!
Und wir werden der Mutter noch etwas Ruhe gönnen und sie erst morgen besuchen, denn heute fahren wir mit Nachbars + Tochter (2) und unserer Nichte Lea (4) ins Hansaland! Wird bestimmt total nett, wir freuen uns schon!
Tim holt gerade Lea ab, Nachbar köpt noch ein und dann gehts los. Tim und Nachbar wollen mindestens 10 Looping-Fahrten machen.... 8) :D 8)

Sodele, dann seid alle herzlich gegrüßt, einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
Tim und Maggie :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Lieber Tim, alles, alles Liebe zum Geburtstag ! Laß Dich an Deinem Ehrentag verwöhnen. Und natürlich Gratulation zur dritten Onkelschaft

Liebe Shala, lieber Jürgen, wünsche Euch alles Gute. Liegt Shala wieder in Dormagen? Ich rufe nachher mal bei Euch an. Dann werden wir sie bestimmt besuchen gehen. Kommt bestimmt daher, das sie nicht soviel abgepumpt hat die letzten zwei Tage vorher. So ein Sch...ß aber auch. Alles Liebe und viele Grüße an Euch alle.

Claudia
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo z`sammen
sind so gegen 16.30 heile in wob angekommen...wohnung sah soweit gut aus....mal sehen was uns im laufe des tages noch auffällt...wetter is durchwachsen aber wir werden heute nochmal den grill anwerfen...

TIM HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE !!!!!!!!! (auch von schnellchen und dem keks - sind zu faul zum posten)

werde mich nach meinem cappu erstmal zur tanke begeben und noch kohle und etwas zu trinken organisieren da der keks hier sämtliche getränkevorräte vernichtet hat :(
lieber gruss an alle
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nu doch nicht zu faul zum Posten ist - nur ein bisgen

TIM - herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und feiere schön und viel Spaß auch im Hansaland und überhaupt....

Jürgen - Menno - knuddel mal die Shala ganz lieb von uns durch. Das tut mir echt leid mit ihr.. Hoffentlich wird es bald besser !!!

So.. mehr mag ich dann doch nicht schreiben - morgen oder so melde ich mich ausführlicher - VERSPROCHEN.....

Lieber Knuddler an Euch alle hier
Iris
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Tim! :D

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag - auf daß all`Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag im Hansaland!

Lieber Gruß, auch an Maggie,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Jürgen!

Richte Shala doch bitte auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung aus!!!
Vielen Dank auch noch für die liebe Karte - habe mich echt gefreut!!!

Gruß, Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Iris & Micha!

Schön, daß Ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid! :D
Ich hoffe Ihr hattet eine gute Fahrt!
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend - lieber Gruß auch an Saskia!

Gruß Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Claudia! :D

Schön von Dir zu lesen!
Toll, daß Ihr den ersten großen Schritt zur Kiwu-behandlung gemacht habt!
Gell, da hat man das Gefühl, daß es vorwärts geht!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Lieber Gruß
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - jetzt melde ich mich doch noch mal, nachdem ich mich kräftigst abreagiert habe. Leider ist die Woche hier in Warmenau nicht so gelaufen, wie wir es uns gedacht hatten und es hat einiges an Zoff gegeben *megadollegrmpfundgeplatztistvorWut*

Also - die Woche im Clubhaus Pumpis war wunderschön und ich möchte mich für dieses starke Vertrauen, dass ihr beiden in uns gesetzt habt, hier auch nochmals bedanken. Dass wir die Kleinigkeiten im Haushalt erledigt haben, ist doch selbstverständlich. Wo findet man schon so liebe Leute wie euch, die so selbstverständlich Haus und Schlüssel zur Verfügung stellen. Das ist ein unbedingtes Vertrauen und ich freue mich darüber - WIRKLICH! Es war - auch wenn der Pumperich und ich es lieben, uns zu necken - eine unheimlich schöne Woche und trotz der ganzen Besuche und Termine, die wir hatten und auch gemeinsam hatten, hat diese Woche wahnsinnig viel Spaß gemacht - EHRLICH - knuddel euch beiden mal ganz lieb dafür, dass ihr beiden so lieb seid!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shala und Shalerich - auch das Frühstück bei euch war wunderschön und ich habe es mehr als genossen, euren Zwerg in den Armen zu halten. Es ist einfach nur schön, so ein kleines Würmchen zu beobachten und lieb zu haben und ich bin gerne da die Ordnertante oder -mami oder wat auch immer - auf alle Fälle war es wunderschön und wir haben das Frühstück wirklich genossen.

Elke - auch mit den beiden Twins *diejaauchmalÄrgerbedeutenkönnen* war es einfach Klasse. Viel davon hat mich an die Kindheit von Sassi erinnert und ich fand es super, dass ich den beiden den Unterschied zwischen "sauber" und "schmutzig" beibringen konnte - war ein Heidenspaß für mich - haste bestimmt bemerkt.
Übrigens - Elke - auch wenn ich jetzt keinen Twin mehr abbekomme - GUT, dass es nur August wird oder halt Auguste (Ernst fand ich dann doch zu doof *grins*). Ich hoffe, dass du weiter von der Schwangerschaftsübelkeit verschont wirst und dass du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Einen guten Eindruck bekamen wir von eurer Arbeit auch als wir die Gurkenernte beobachtet haben und dein Hoflädchen. Es ist einfach bewundernswert, wie du alles das meisterst. Einen ganz lieben Gruß auch an Onkel Jo, den ich von Mal zu Mal lieber gewinne - vor allem wegen seines trockenen Humors.

Becky - dat Abendessen bei euch war einfach vom Feinsten. Ich hätte sehr gern die Rezepte für die einzelnen Gerichte - oder du reist beim Treffen einfach auch am Freitag an und köchelst dann für alle vor *grins* - was du für 5 Personen hinbekommst, wird doch für bislang 14 Personen oder mehr nicht so furchtbar schlimm sein - gelle?
Kannst auch ein paar selbstgetöpferte Piepmätze mit rumdrapieren *grins*
Mit Rainer hoffe ich, dass dann der Krankenhausaufenthalt den gewünschten Erfolg bzw. die gewünschte Erkenntnis bringt...
Und für eure zukünftigen Pläne drücke ich euch feste die Daumen - du weißt ja, wen du ansprechen kannst - gelle *zwinker*

Ungewöhnlich - aber muss sein, da ich weiß, dass du hier mitliest:
Siliva - gestern war ein wunderschöner Abend - wir haben es wirklich genossen bei euch. Das Rezept für die Kartoffeln hab ich mir gemerkt - war ja nicht schwer, aber total lecker. Ich finde es immer wieder schön, mit dir und deinem Männe zusammen zu sein. Geärgert hab ich mich nur, dass ich die Kamera vergessen habe, weil ich sowohl den gemütlichen Abend als auch deine Vierbeiner gern in Bildern festgehalten hätte. Übrigens - deine Gina ist vom Charakter her genau so wie meine Jeanny und vom Temperament her wohl wie meine Sheila *grins* - Also auch euch beiden vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.

Entchen - war schön, euch drei kennenzulernen und ich freue mich schon drauf, wenn ihr im September dann auch hier aufschlagt. Tja und allein schon wegen Joggen und und und würde ich gerne ins Rheinland ziehen - aber leider liegt es auch an Michas Job, den er in der Art bestimmt dort nicht wieder bekommt. *grmpf* - Ich werde übrigens die nächsten Tage dann mal das niedlichste Bild von Niklas und natürlich auch von Lea online hier in den Ordner setzen, damit der Rest die Entwicklung unserer ersten Krabbelgruppe sieht.
Maggie und Tim - ich hoffe, ihr hatte heute einen schönen Tag. Wegen dem nächsten WE hab ich euch ja schon eine Nachricht geschickt. Hoffentlich können wir es auf diese Weise realisieren - ihr könnt ja sonst alles für Pina Colada und so mitbringen und bei uns stören sich die Nachbarn auch nicht am manuellen Icecrusher.
Habt ihr eigentlich inzwischen wieder Kontakt zu Laura? Ich werde mich übernächste Woche an meine Bekannte wenden und sie fragen wegen der Telefonnummer. Dann kann ich euch Näheres sagen.

Andrea - na - schon aufgeregt wegen der Hochzeit? Hast du ein passendes Spiel gefunden für deinen Bruder? Tja und dann geht es gleich weiter nach Ungarn und dann schon zu uns. Da brauchste dann keine Bilder mehr schicken *grins*, da wir sie dann machen. Bringt ihr euren Hundi eigentlich mit oder habt ihr einen Hundesitter?

Claudia - ich habe gelesen, dass ihr nun doch langsam anfangt, euch intensiver mit dem Gedanken KiWu zu beschäftigen. Ich hoffe, dass ihr da eine gute Klinik ausgesucht habt. Wenn das Spermiogramm von Ralf so gut geworden ist, braucht ihr vielleicht nicht allzu viel über euch ergehen lassen *grins* und bald bist du dann schwanger. Übrigens- Treffen in WOB - WOB ist von Glinde (das kennst du ja) nur ca. 230 km entfernt - also von daher.. Und die nächsten Flughäfen hier wären Hannover oder Braunschweig. Wäre schön, wenn ihr euch das überlegen würdet.

Marita - bin schon ganz gespannt auf die Bilder von der geklecksten Garage *vorallemwegendesHausesdran* *grins* - bin ja auch immer gerne allwissend. Ich freue mich, dass ihr beiden auch zum Treffen kommt. Zimmer wird natürlich reserviert.
Hast du denn nun schon deinen alten PC wieder und "wohnst" du immer noch im "Einzelbüro" oder ist das Projekt schon zu Ende.
Was ist aus der Geschichte mit eurem Freund geworden. Wenn du magst - schreib ruhig drüber - auch per PN - du weißt ja, auch in solchen Zeiten sind wir da...

Tami - hmmm - von dir hört man momentan nur, dass du Stress hast oder Feierabend machst - dat kann doch nicht alles sein, oder? Naja - okay - Ausnahme war noch, dass die Pubskugel zum Boxbeutel angeschwollen ist - aber weitere Dinge interessieren uns schon - oder hat die SS-Alzheimer dich gepackt und du magst gar nit mehr posten?

Astrid - immer noch Vermisstenanzeige - WO STECKST DU? - Ich mach mir langsam Sorgen um dich. Ich weiß bzw. kann mir vorstellen, wie schwre es momentan für dich ist - aber bitte melde dich doch mal wenigstens telefonisch bei einer von uns, damit wir dir ggf. weiter helfen können.

Monika - auch von dir nix mehr zu lesen ??? - Schade eigentlich. Ich dachte, jetzt, wo du zu Hause bist, hast du mal ein bisgen Zeit um uns auf dem Laufenden zu halten.

Conny - dir weiterhin schönen Urlaub - wir bleiben in Verbindung. Auch bei dir hoffe ich natürlich, dass du mit deinem Namensvetter dann im September hier aufschlägst *schonganzneugierigistundesauchzugibt*

So.. Ihr Lieben. ich glaube, das war ein Entschädigungsposting für euch alle, oder. Wenn ich jemanden vergessen habe, so bitte ich um Nachsicht. Der Rosé neigt sich dem Ende und ich auch *grins* - *denktgeradeanPinaColadaAktionvonClaudia* - jetzt gibbet erstmal wieder mehr Postings von mir.. Euch allen noch einen schönen Samstagabend und wir lesen uns

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“