ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ragdolls,

die Kleinen sind mittlerweile fast 9 Monate alt. 2 haben wir behalten und 2 hat meine Schwester genommen. Ansonsten hätte ich sie auch behalten, ich hätte keines richtig weg geben können.
Da hast du was falsch verstanden - ich muss erst am 15.2 mit spritzen anfangen und habe erst nach 8 Tagen den 1. US. Dort werd ich dann ein neues Rezept bekommen, das ich dann schnellstmöglich einlösen muss.
Lach - kar ist für mich mein Dani das schönste Kind. Die Mädels werden das sicher auch noch merken - aber im Moment sind "alle Mädchen blöd" für ihn. Manchmal schon zum kaputtlachen. Wehe, eins kommt in seine Nähe - dann wird er so ein richtiger Stoffel :)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Paulina - oh :oops: :oops: :oops: :oops: da hab ich wirklich nicht gut gelesen -sorry :oops: :oops: :oops: :oops:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mäuschen : für heute abend *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Paulina : das ist bestimmt die letzte Phase bevor er sich dann vor Freundinnen nicht mehr retten kann und du die Mädels am Telefon abbkocken mußt :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dali :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:

Ragdolls. Alles super geklappt :-) Post aus Ö ist angekommen :D Danke :-)

Mäuschen *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

[quote="Gissi]
Ragdolls. Alles super geklappt :-) Post aus Ö ist angekommen :D Danke :-)
[/quote] ich sag auch nochmal Danke für die prompte Mühe!! :D
Serono direkt hätte ich auch angeschrieben gehabt - um Info wo ich die Dinger bekomme - bis heute keine Reaktion :( Aber jetzt hab ich ja Nadeln :dance:
Peppy
Rang0
Rang0

Beitrag von Peppy »

naja, dann bin ich ja mal gespannt, wie weit ich mit 2 x 600 Puregon kommen werde... meine Dorfapotheke muß das auch erst bestellen :evil:

Ich oute mich auch mal als Katzenfan ;-) habe 1 Türkisch Angora und eine Siamesin. Beides Freigänger - auf die diversen "Geschenke" könnte ich aber gut verzichten :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute mal im Forum nach Puregon 600 gesucht und was Interssantes gefunden. "300 IE Puregon entsprechen 0,36 ml und in der Ampulle sind 0,525 ml , das entspricht 437,5 IE . "
Und zwar wurde das so berechnet. Auf der Verpackung steht 300 IE/0,36ml . D H. in 0,36 ml sind 300 IE enthalten. In der 300 Ampulle sind aber 0,525 ml drin. Ich habs nachgerechnet. 300 : 0,36x 0,525 macht 437,5 IE.
Und für Puregon 600 sieht es dann so aus: 600 : 0,72 x 0,885 macht 737,5. Ich hoffe mal ich hab das so richtig verstanden. Dann reicht mir eine Ampulle auf jeden Fall für 3 Tage.

Apropo "Geschenke" der Katze: Davon kann ich auch ein Lied davon singen. Im Sommer bekomme ich täglich mehrere, im Winter zwar nicht so viel, aber es reicht!!!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

zu den "Geschenken":
wir haben nur einen Freigänger, es ist ein roter, fetter :D Kater! Er brachte mir in seinem bisherigen Leben "nur" zwei Geschenke! Nicht daß ich unbedingt welche haben will, bin eh froh, daß er so faul ist! Und die Geschenke sehen immer total unversehrt aus, also nicht angeknabbert oder so! :lol: :lol:

Von Überfüllung bei Puregon hab ich auch schon öfter gelesen - aber selber noch keine Erfahrung damit gemacht!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Leute,

ich werd mich vorläufig mal verabschieden: Gerade hat die Sprechstundenhilfe angerufen und gesagt, dass bei der Chromosomenuntersuchung eine fehlerhafter Chromosomensatz gefunden wurde. Der Doc ruft heute abend persönlich noch mal an und wir müssen auf jeden Fall zur humangenetischen Beratung. Erst dann können wir weitrmachen.
bin nur am heulen....
Da hat man noch nichtmal richtig angefangen, da muss man schon wieder aufhören.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ach Mensch Paulina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann dich als Leidgenossin verstehen - man ist momentan so wie Bild

Bei wen von euch beiden wurde sie denn festgestellt?

Wir waren nach der Diagnose Chromosmentranslokation auch ziemlich am Boden - aber du wirst sehen, es gibt auch für euch einen geeignten Weg - ganz bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Würd mich aber freuen wieder von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“