Juhu,
aaaaaalso, gaaaaaaanz einfach
Zur Muk findet ihr alle? Wallhalbinsel, Marienbrücke? Willy-Brand-Alle?
Dort geht ihr über die Holzbrücke. Die Strasse gegenüber (Beckergrube) hoch,
und dann die Hausnummer 34.
Da in der Nähe ist das Theater
Klickt mal
Hier
Bei dem blauen Pfeil links ist die Willy-B.Allee und die MUK (Stadt-Trave/Holstenhafen)
Über die Brücke rechts daneben und dann einfach die Strasse hoch (Beckergrube)
Die Theaterklause ist genau an der Ecke Beckergrube/Kupferschmiedestrasse.
Gaaaaaaaaaaaaaanz einfach
Natürlich glaube ich auch, dass Doc v.O. das schafft mit der Studie. Ich finde ihn auch unwarscheinlich sympatisch und er macht einen äusserst kompetenten Eindruck. Aber ihr habt recht: Was soll man nach nicht mal 2 Monaten erwarten? So viele Frauen sind da ja auch noch nicht dabei. Mir kommt es nur so vor, als wenn mein letzter Versuch schon wieder JAAAAAHRE her ist, dabei ist das negativ gerade vor 1 Monat und 1 Tag gewesen.
Sorry, wenn ich jemanden verunsichert habe!
Bestimmt macht es bald "schwups" und wir sind alle durch IVM schwanger!
Habt ihr was davon gehört, dass die SAtudie Mitte/Ende März schon ausläuft?
Mir hatte Doc v.O. erzählt, dass sie mindestens ein halbes Jahr geht

Weiss wer was genaues?
@ Emmi:
Soooo schlimm fand ich den Arte-Bericht nicht. Im Kinderwunsch.net wurde das auch heiss diskutiert und alle haben gesagt, sie seien jetzt soooo depremiert, weil in dem Bericht die schlechten Chancen von 20% beredet wurden. Ich sage dazu: Ja, und? DAS wusste ich auch vorher. Das dort nun 3 Paare waren, bei denen es nicht geklappt hat, und die auch aufgrund der Erkrankungen und des Alters viel niedrigere Chancen haben... Naja, egal... Guck dir unsere Momo an, TESE hat auch besch**** Chancen und bei ihr hat es geklappt
Mein Mann und ich werden jetzt eine neue Behandlung beantragen, damit wir bei der Sammelklage mitmachen können.
Ach ja, und SchuMo hat gestern angerufen, aber leider war ich nicht zu Hause. Er wollte es heute nochmal im Dienst probieren. Manmanman, ich merke schon wieder meine Nerven, ich fang schon wieder an zu hibbeln
Habt ihr meinen neuen Ticker gesehen?
In 3 Wochen habe ich schon 4 Kilo abgenommen, Klasse, oder?