Und ich dachte mir, wenn wir uns schon treffen, dann doch mit Männer. Erstens ist meiner ja sowieso zuhause und die Männer können dann ja auch mal sagen, was ihnen so gefällt
 !
 !
 !
 ! .
 . , ich hab also nicht viel Hoffnung , vielleicht wars aber auch nur ne einnistungsblutung , ich laß mich überaschen .
  , ich hab also nicht viel Hoffnung , vielleicht wars aber auch nur ne einnistungsblutung , ich laß mich überaschen .  Euch ganz doll . tschhhhhhhhöööööööööööööööööö
  Euch ganz doll . tschhhhhhhhöööööööööööööööööö
 ! Ich drücke weiter ganz fest die Däumchen!! Hoffentlich waren es Einnistungsblutungen! Ich denk an Dich!
 ! Ich drücke weiter ganz fest die Däumchen!! Hoffentlich waren es Einnistungsblutungen! Ich denk an Dich! Deine Seite habe ich mir übrigens schon vor Wochen angeschaut !
 Deine Seite habe ich mir übrigens schon vor Wochen angeschaut !
 ???
 ??? 
  )
 ) 

, ich schätze das hat sich jetzt endgültig erledigt , für ne einnistungsblutung war das wohl zuviel , Wir werden uns damit abfinden müssen niemal ein eigenes Kind haben zu können
  , ich schätze das hat sich jetzt endgültig erledigt , für ne einnistungsblutung war das wohl zuviel , Wir werden uns damit abfinden müssen niemal ein eigenes Kind haben zu können   

.
  . 
  .
  . 

Deswegen kosten uns die Behandlungen meist mehr Geld durch den Sprit, als durch alles andere!Billis Wegbeschreibung ist schon perfekt, jeder der von Euch eine gute Autobahnverbindung hat, müßte eigentlich ruckzuck dasein! Mal abgesehen davon können wir uns doch eh überall nur einmal blicken lassen, nicht war
 Deswegen kosten uns die Behandlungen meist mehr Geld durch den Sprit, als durch alles andere!Billis Wegbeschreibung ist schon perfekt, jeder der von Euch eine gute Autobahnverbindung hat, müßte eigentlich ruckzuck dasein! Mal abgesehen davon können wir uns doch eh überall nur einmal blicken lassen, nicht war  

:lol:Entweder klaue ich die Bestuhlung, oder Karsten will sich zu den Kakteen in den Sand legen!
  :lol:Entweder klaue ich die Bestuhlung, oder Karsten will sich zu den Kakteen in den Sand legen!  Obwohl, bei dem weichen Fell könnt ihr das Tierchen doch auch prima als Kleisterpinsel dresieren, dann habt ihr die Kleistermaschiene gespart!
 Obwohl, bei dem weichen Fell könnt ihr das Tierchen doch auch prima als Kleisterpinsel dresieren, dann habt ihr die Kleistermaschiene gespart!