BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi ihr Lieben :knuddel:

@Daniela
also, ich merke, das mein Bauch heute noch dicker geworden ist, und ich bin schneller aus der Puste und Müde. Aber auszuhalten.
Ich merke so eine Art Muskelkater im Leib. Ab und an ein Stechen. Morgen abend ist ja der erste US Termin.
Gestern erhielt ich aus HH ein neues Rezept zugesandt, habe die Medis heute aus unserer Apo geholt.
Mal schauen, was mein Frauenarzt morgen sagt :dance:

@Chrissi :wink:
ich bin heute auch tüttelig :oops:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo!

War eben beim FA. Also eine Zyste ist das nicht, die mir zu schaffen macht, das würde aus dem Rücken kommen. Naja, Wärme wäre am besten, also werde ich mich mit einen Roggensack auf das Sofa begeben. Im Wartezimmer ist es mir echt schwer gefallen, alles nur schwangere Frauen und dann mußte er auch noch in KH zum Kaiserschnitt. *mecker* Das hat mich alles ganz schön runtergezogen auch der Bericht gestern in Arte. Bin schon wieder ganz durcheinander, wie es weiter gehen soll. :cry: Einen neuen Versuch können wir uns erstmal noch nicht leisten, 4.000€ ist schon echt eine Menge Geld. Noch dazu bin ich ja im Moment auch Arbeitslos und das ist ja auch eine Menge weniger Geld. Meine Gedanken sind ganz durcheinander, das liegt wohl auch am Wetter. *liebernicht*

Meinem Papa geht es zu Hause den Umständen entsprechend. Das mit dem Schal geht wohl nicht so gut, hat ganz schön Schmerzen wenn eine Reibung entsteht. Er wird sich schon irgendwie zu helfen wissen. :?:

Gruß eure Depri

Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Go-Gomil
erstmal :knuddel:
ja, das auf ARTE war ein bischen zum Deprimachen. Die hätten auch mal etwas Erfreuliches zeigen können, denn es gibt ja auch auch positive SS Tests bei solchen Versuchen, siehe Chrissi :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Tja habe auch den Arte Bericht gesehen und fand in ein bischen zu serh auf Weibliche Sterilität aus gerichtet.Kaum ein Wort über Männlich Unfruchtbarkeit.
Und das alle 3 Paare negativ bekommen haben ist echt heftig.Aber bei dem Paar das nach Kapstadt gegangen ist frage ich mich ob sie schon ein Stück süchtig sind.So wie süchtig nach Schönheits Ops und so.
Die in Brüssel tat mir serh leid wo bei sie nun weiß das sie nicht noch merh Geld in dem Bereich ausgeben müssen sondern sich vieleicht lieber zur EZ Spende aufraffen.War schon echt depremierend.
Deshalb ist es uns auch so wichtig mit dem Bericht im Stern um auch anderen Paaren Mut zu machen das es klappen kann.
Ich hoffe ja auch das es euch auch mit macht das ich hier bin.
Aber leider muß man es evben auch realistisch sehen das zwar 60% der Paare geholfen werden kann in Deutschland aber 40% leider auf der Stecke bleiben.Die die tun mir dann sehr leid oder die die kein geld für so teure Behandlungen haben.Scheiß Regierung.
Und jetzt noch der Hammer mit den Arbeitslosenzahlen.Laßt sie uns bei der nächsten Wahl weck kicken.
Schönen Abend noch
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels

@chrissi
wann kommt der Bericht in STERN????

@all
bin schon aufgeregt, wegen meinen US Termin.
sagt mal, ihr hattet doch alle Vollnarkose bei der PU?

Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: *tröst* Mich hat der Bericht auf Arte auch traurig gemacht. Das mit dem FA kann ich auch gut verstehen. Ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich da bin und da sitzen ein paar schwangere Frauen rum. Nächsten Monat haben wir gleich zwei Entbindungen im nächsten privaten Umfeld. Klar freue ich mich mit ihnen, aber andererseits weiß ich jetzt schon, dass mich das erstmal ziemlich runterziehen wird. 4000 Euro sind schon echt hammerhart. Ich hoffe das Allerbeste für Euch, damit es doch noch klappt.

Petra: *dd* *dd* *dd* *dd* Ich drücke die Daumen für viele schöne Follies.

Chrissi: Es sind jetzt mehr Arbeitslose, weil Sozialhilfeempfänger jetzt auch mit in der Statistik sind.
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen Allerseits!

Petra@ *dd* *dd* *dd* für heute Abend bei der Folischau.

Heute geht es mir etwas besser. Es heißt ja immer nach vorne schauen und nicht zurück :wink: . Will heute mal bei Stutti anrufen, ob die schon was wegen der Immu gehört haben.

Gruß
Kerstin

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu @all Wann der bericht kommt weiß ich noch nicht aber ihr erfahrt es von mir sobald ich es weiß.
So meine Freundin holt mich gleich ab mit meinem Schaukelstuhl der muß geleihmt werden.
Das kann ich nicht mehr!
Bis denne
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallihallo!

Wo seid ihr alle? Na, Chrissi Schaukelstuhl geleimt bekommen?

Petra wie war der US *neugierigbin*

Gruß
Kerstin

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

No nur hingebracht haben uns festgequatscht und ekine lust gehabt macht sie die Tage allein!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“