schön, dass hier schon so viel geschrieben wurde!! Elke, ich finde es auch super, dass Du dem Nawwi geschrieben hast, was hast Du denn alles reingeschrieben? hat er schon geantwortet? Soll ich ihn trotzdem ansprechen, wie ich es vorhatte? Sag mal bescheid! Danke nochmal für die Utrogests, zuhause hab ich sie portioniert und es waren für 13 Tage! Jetzt brauche ich nur noch eien Packung kaufen.
Claudia, schön dass Du wieder da bist! Klar, setze ich mich neben Dich und stecke Dich an

Doro ich habe auf der Karte euren Ferienort gesucht und nicht gefunden, obwohl es eine superkleinegenaue Karte ist. Wo ist das denn genau, sag mal das nächste Dorf. Meine Handynummer hast Du? Steht auf dem Zettel...
Manu, das mit dem Schnuller ist ja total nett, ich war ganz gerührt als ich das gelesen hab! Ich wünsche euch dass der *Zauberschnuller* bald wirkt!
Chris, tapfer tapfer die Spritzen reinjagen! Du folgst mir bald nach! Du, Mary und Silke Ihr seid als nächste dran!!!! Ihr schaftt es!!! - Allerdings wird es nur einen wahren "Pommeskopf"

Mary, ich bin auch morgenfrüh in der Uni. Wann schlägst Du denn dort auf? Fände es schön Dich zu treffen

So meine Süßen, schönen Sonntag noch! ich bin die ganze Zeit ganz kribbelig vor Aufregung - weiß nicht ob es der Urlaub ist oder ... - ich bin noch ganz fassungslos

(bin heute sagenhafte 4+2)