Ob das nun gut oder schlecht für diesen versuch ist weiß ich nicht und es ist mir auch wurscht weil es mir Spaß gemacht hat heute und sich ein zukünftiges Baby jetzt schon mal dran gewöhnen kann *grins*...was nicht heißt daß das jetzt zur Gewohnheit werden soll...nee nee, aber so ab und an
@Claire
Ja ich hoffe auch daß die Junges mit meinem Mädel jede Menge Spaß hatten und sie einen aufgenommen hat
@Wurzel
*ggg* irgendwie kommt es mir vor als ob ich garnicht in der WS bin sondern eher noch auf die IUI warte...komisch!
Sooo dolles Ziehen??? Hmmm...
@Constanze
Toi toi oti für Mittwoch!
@Biene Maja
Und? Wie war Dein US heute?
@Pebbles
Na, noch eine Nacht und dann ist schon wieder US! Drück Dir die Däumchen!
@Dreamer
Das klingt doch alles fantastisch! Drück Dir die Daumen! Toi toi toi! Welchen Tee trinkste nochmal? Auch Frauemantel? Der isch lecker! Ich vergess zur Zeit sogar schon dauernd meine Folsäure einzunehmen und den Tee soweiso
Das mit den Sternenbabies ist wunderschön! Ich hoffe daß unsere Sternenkinder bald auf der Erde landen und hier groß werden wollen!
@Sonnenwunder
Ich drück Dich so doll ich nur kann! Gute Besserung! Und dicken Bussi! Das mit dem in Vergessenheit geraten hab ich nicht gemerkt, liebe Sonja! Wie könnten wir das hier auch?! Ich finde es toll daß Du im August die Kryo machen willst und drück Dir die Daumen daß alle 3 Eskimos das auftauen schaffen und sich wunderschön teilen! Viel Glück!
???Warum sagt denn Dein Mann daß Du daran schuld seist? Daran hat garkeiner Schuld - nur die Natur! Ich find das unfair Dir gegenüber sowas zu äußern!
@Theresa
Herzlichen Dank für´s Daumendrücken. Wenn die 2 Striche auf den SST genauso schön fett sind wie der des LHs auf dem Test dann wäre ich echt glücklich, aber abwarten ist die Devise und das fällt mir diesmal wohl echt leichter als die letzten Male...mal sehen ob ich das in den letzten 4 Tagen vor dem test auch noch sag *grins*
na, bei Dir scheint sich ja auch schon was zu tun! Drück Dir feste die Daumen für Mittwoch!
@Ayscha
@birgitmaria
Ich hatte auch große Probs in den letzten Tagen mit dem PC und Du bist inzwischen die 5., die das in Verbindung mit diesem Forum bringt. Seltsam! Liegt vielleicht doch am Srever - und ich dachte schon mein PC spinnt wieder!
Ich drück Dir ganz fest meine Däumchen damit sich Deine beiden Wackerle brav einnisten und Dich in 9 monaten mit ihren Kulleraugen ansehen aus dem Kinderwagen rauß! Toi toi toi!
Danke für´s Daumendrücken! Bist echt lieb!
@billi
Billi....NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! So eine SCHEI**e! Es ist so ungerecht! Könnt jetzt echt heulen. Ich hatte so mit Dir gehofft und nun sowas! Bitte geh trotzdem noch zum Bluttest! Vielleicht hast Du Glück und gehörst zu den wenigen bei denen es trotz Blutung klappt!
Dennoch finde ich es mutig und gut daß Du nach vorne schaust und auch an JA und Adoption denkst! Da warten auch viele kleine Bobbele auf liebe Mammis und Pappis! *daumenquetsch daß ihr auch bald euer wunschkind in den armen halten dürft*
@all
Sorry nochmal für die Rechtschreib - und Satzbaufehler! Bin echt voll "Banane"!
Knuddel Euch
Simi