und vielen Dank für die Begrüßung

Speedy, danke für deinen Hinweis, da ich deinen link nicht öffnen konnte, habe ich meine Frage direkt gestellt. Aber gut, die Summe die du nanntest, ist so schon günstiger als die Kryoksten in der Lornsenstraße. Ich nehme an, dass die Medikosten auf die 320,00 € für die Kryo noch aufgerechnet werden. Naja, trotzdem ein kleiner Lichtblick.
Ja, ich mache immer noch meine Umschulung und die dauert auch noch eine Weile. Es gibt nichts außergewöhnliches darüber zu berichten, aber ich bin noch am Ball.
Da Speedy mich aus einem anderen Ordner kennt, ihr mich jedoch nicht, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Mann und ich sind seit 2002 im KIWU aktiv. Wir haben alle Behandlungen, die von der KK übernommen wurden, hinter uns gebracht. Wir waren ICSI Kandidaten. Keine führte zu einer ss. Nun sind unsere 13 Eisbärchen unsere letzte Hoffnung. Ich habe jetzt eine längere Pause (1 Jahr und 3 Monate) hinter mir, die ich bitter nötig hatte. Jetzt fühle ich mich bei dem Gedanken, wir machen weiter, wieder wohl. Ja, und das war´s
