Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
ich wollte Euch mitteilen, wie es gestern am: 3.2.05 war.
Gegen 18 Uhr rief mich mein Frauenarzt in sein Sprech- und Untersuchungszimmer. Erst einmal unterhielten wir uns (mein Mann sass auch mit im Raum), dann der Ultraschall:
linke Seite: 4 Follis a 14mm
rechte Seite: 3 Follis a 14mm
2 Follis a 16mm
und recht gleichmässig gewachsen! Das ist schon was...
Die End. 13mm.
Dann rief ich in der Klinik an und gab die Daten durch, die Sprechstundenhilfe rief etwa zwei Stunden später zurück und sagte zu mir:
bis einschliesslich Samstag noch: 75 i.E. Gonal F
150 i.E. Menogon
spritzen.
Dann am Sonntag, den 5.2.05 um 22.30 Uhr den Eisprung mit 10.000 Predalon auslösen.
Am Dienstag, um halb zehn sollen mein Mann und ich dann in der Klinik sein, gegen 10.30 Uhr findet bei mir die Punktion der Follis statt. Der Dienstag wäre mein 13.Zt.
:dance:
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 04 Feb 2005 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Petra das hört sich doch super klasse an.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halte uns weiter auf dem laufenden.

Alle anderen: es ist so ruhig geworden in unserem Ordner. Das ist schade.
Ich denke wir müssen nicht nur über Kiwu "sprechen". Also plaudert los was das zeug hält. Noch mal eine Erinnerung Samstag Abend Chat wer hat Lust?

Von mir nichts neues bin fleissig am pieksen und habe voraussichtlich den nächsten Termin zum US am Dienstag.

Ganz liebe Grüsse Luisa
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Timsum
finde es auch schade, so wenig los hier.
sonst kann ich auch erst ab spätnachmittags hier schreiben, heute habe ich frei

was macht ihr am Wochenende?????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich hatte dieses Woche viel zu tun, habe auch einen Tag extra (am Mittwoch) gearbeitet - halt wegen dem Jahresabschluß.
Und sonst gibt es bei mir halt nichts besonders zu berichten, deswegen schreibe ich nicht sooft - mache halt auch Tage einfach mal ganz Pause vom Forum, weil es mir nicht immer guttut. Aber im allgemeinen geht es mir schon ganz gut - also keine Sorge.

Wir feiern morgen den Geburtstag meines Vaters nach - deswegen habe ich leider keine Zeit zum Chatten.

Petra: Das hört sich ja echt schon super an! :dance: Dann drücke ich mal fleißig weiter! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luisa: Und wie geht es Dir so körperlich und so allgemein mit der Spritzerei? *dd* *dd* *dd* für den nächsten Dienstag!

Speedy: Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

Bärbel: Wofür genau ist eigentlich dieses Mycrogynon? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Hanni
klar, verstehen wir das, wenn Du nicht immer hier schreiben möchtest, ne Auszeit braucht Frau halt auch...

@Luisa
wie ist das mit den Spritzen bei Dir?
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Timsmum hat geschrieben:Petra das hört sich doch super klasse an.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halte uns weiter auf dem laufenden.

Alle anderen: es ist so ruhig geworden in unserem Ordner. Das ist schade.
Ich denke wir müssen nicht nur über Kiwu "sprechen". Also plaudert los was das zeug hält. Noch mal eine Erinnerung Samstag Abend Chat wer hat Lust?

Von mir nichts neues bin fleissig am pieksen und habe voraussichtlich den nächsten Termin zum US am Dienstag.

Ganz liebe Grüsse Luisa
Luisa,
ich muss gestehen ich gehöre auch nicht grade mehr zu den VIELschreibern.Ich versuche eigentlich immer mehr keine Gedanken mehr am Kiwu zuhaben.Denke mal so fällt der Abschied dann bald viel leichter.Ausserdem muss ich sagen mich nervt es mega mässig das immer hinterm Rücken über andere Frauen getratscht wird.Hat nix mit diesem Ordner zutun aber es gibt da mal wieder welche im Forum.Wäre ich in deren Nähe würde ich der auch noch ganz klipp und klar eine fegen so wütend bin ich.So eine verdammte dumme Kuh *mecker* *mecker* *mecker*
Aber ich wünsche mir das Du weiterhin den Kopf aufrecht hälst.Mal schauen wegen morgen abend ok????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Ich kann Dich so gut verstehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Speedymaus
ich hätte da noch einige Fragen an Dich wegen meiner PU am Dienstag

wir sollen ja am Dienstag eine Stunde vor Pu Uhrzeit da sein, was wird in dieser Zeit gemacht? :help:
soll ich nun Essen und etwas zu Trinken mitnehmen?
wie war das bei Dir? :roll: :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Hallo,

ich hatte dieses Woche viel zu tun, habe auch einen Tag extra (am Mittwoch) gearbeitet - halt wegen dem Jahresabschluß.
Und sonst gibt es bei mir halt nichts besonders zu berichten, deswegen schreibe ich nicht sooft - mache halt auch Tage einfach mal ganz Pause vom Forum, weil es mir nicht immer guttut. Aber im allgemeinen geht es mir schon ganz gut - also keine Sorge.

Wir feiern morgen den Geburtstag meines Vaters nach - deswegen habe ich leider keine Zeit zum Chatten.

Petra: Das hört sich ja echt schon super an! :dance: Dann drücke ich mal fleißig weiter! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luisa: Und wie geht es Dir so körperlich und so allgemein mit der Spritzerei? *dd* *dd* *dd* für den nächsten Dienstag!

Speedy: Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

Bärbel: Wofür genau ist eigentlich dieses Mycrogynon? :knuddel:
Hanni,
dann geht es Dir ja fast wie mir,denke auch immer was soll ich den Mädels schreiben????Machst jetzt ja eh keine Kiwubeh. also was......Muss aber auch sagen das mir das so ganz gut tut und ich mich mittlerweile auf andere Dinge konzentrieren kann und nicht nur der Kiwu zählt.Klar würde ich mich freuen nochmals SS zu werden,denn ein Kind von meinem Mann ist ein grosser Wunsch der vielleicht immer ein Wunsch bleiben soll :( :( :( Aber ich denke mal das mir jetzt auch noch viel die nächsten Tage Angst machen,denn der 10 ist ja nicht mehr weit weg.Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich das Geschehene noch garnicht so recht verarbeitet habe und ich das erstmal in Angriff nehmen sollte bevor wir an ein Kind denken.
Ich schaue aber nach wie vor immer wieder hier rein lese allerdings meistens nur mit weil schreiben....ja was soll man immer schreiben.
Aber Hanni vielleicht kannst Du ja beim nächsten Treffen hier in HH dabei sein. :knuddel: :knuddel: Dich auch ganz lieb.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Speedy: Ich kann Dich so gut verstehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danka Hanni mal schauen ob wir uns die Tage im Messi treffen vielleicht ist Luisa ja auch mal dort zu der Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“