Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, Speedy- das schreibst genau das, was ich auch denke!

Wir stehen am Ende eines langes Weges - und so befaßt man sich eher mit anderen Dingen - halt dem Abschied - damit es dann nicht mehr so geballt kommt.

Ich werde nächste Woche ganz doll an Dich denken! :knuddel: :knuddel:

An dem Treffen habe ich auch Interesse, aber einen genauen Termin und Ort gibt es noch nicht, oder?
Zuletzt geändert von Hanni am 04 Feb 2005 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Ups, auf einmal kommt man nicht mehr hinterher mit dem lesen.
Das freut mich :lol:

Ich kann euch natürlich sehr gut verstehen Hanni und Speedy.
Deshalb meinte ich ja es muss sich hier ja nicht alles um Kiwu drehen.
Habe euch lieb gewonnen und möchte ( hoffe das klingt nicht unverschämt) mehr an eurem Leben teilhaben. Es gibt noch mehr als Kiwu was einen bewegt und beschäftig.

Petra: Am Wochenende bin ich mit Söhni alleine. Männe trifft sich mit Kumpels und macht ne kleine Grünkohlwanderung.

Speedy: Was ist los? Brauche morgen ausführlich Infos. Oder magst du hier Ross und Reiter nennen?
Und zum Aufgeben ist es zu früh speedy. Will sowas nicht hören. Habt ihr mich nicht alles soooo aufgebaut und wart positver Dinge? Dasselbe gilt für DICH und alle anderen aus unserem Ordner.

Wie macht ihr am Wochenende?

GlG Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa: Klar, wir können uns gerne über andere Dinge unterhalten - zum Glück gibt es ja auch noch andere Themen.

Zur Zeit liegt bei mir außer der vielen Arbeit nicht besonderes an.

Morgen feiern wir den Geburtstages meines Vaters bei mir nach - habe heute fleißig aufgeräumt und einen Kuchen gebacken!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi luisa
morgen leider arbeiten.
am Sonntag evt. Treffen mit Leuten hier aus dem Forum.
Petra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Speedymaus
ich hätte da noch einige Fragen an Dich wegen meiner PU am Dienstag

wir sollen ja am Dienstag eine Stunde vor Pu Uhrzeit da sein, was wird in dieser Zeit gemacht? :help:
soll ich nun Essen und etwas zu Trinken mitnehmen?
wie war das bei Dir? :roll: :knuddel:

Nehme Dir mal schon ein Buch oder eine Zeitschrift mit,denn ihr werdet dort die eine Std warten müssen....leider.Dein Mann hat in der Zeit ja noch sein Schäferstündchen mit sich selber*grins*ansonsten wartet ihr da die ganze Zeit halt nur.Vielleicht hast Du dort noch welche mit denen Du Dich austauschen kannst.Ich bin leider nicht da sonst hätten wir gerne Plaudern können :knuddel: Und nimm Dir etwas zu Essen und zu Trinken mit,das ist wichtig.Dann kann ich nur für Dich hoffen das Du den Narkosearzt hast den ich beim letzten mal hatte der ist wirklich super und ich kann Dir den nur wahnsinnig empfehlen.Hoffe nicht das Du den Kautz hast den ich im Sommer hatte.Tja und dann wirst Du ja auch bestimmt dem Biologen endlich kennenlernen der ist mega lieb.Wer macht denn die PU bei Dir????Aber schicke Dir am Dienstag alle die ich habe und ales was sich drücken lässt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Habe schon gesehen Petra du bist in sehr vielen Ordnern sehr aktiv.

Schade das wir sooo verstreut wohnen ein Treffen würde ich nämlich auch richtig klasse finden.

Ich muss sagen dieser Arte Bericht hat mich auch ganz schön runtergezogen.
Habt ihr ihn gesehen?

Auch wenn ich gut reden habe, da ich ja schon ein Kind habe aber ich bin fest davon überzeugt das es auch ein "tolles" Leben ohne Kinder gibt.

Man muss natürlich seine Ziele und Pläne ändern. Und versuchen einen anderen Ausgleich zu schaffen. Ich weiss das klingt jetzt gerade von mir sehr blöd aber ich bin davon überzeugt. Vor allem die Beziehung zum Partner ist das wichtigste und die verliert man doch manchmal aus den Augen.
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Speedymaus
danke für die Infos :knuddel:
ich weiss nun gar nicht, wer die Pu bei mir machen wird :roll: aber das werde ich ja noch erfahren.
:wink:
gut, ein Buch ist ne gute Idee.
echt so ein *mecker* Narkosearzt??????
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Luisa
ja, in einigen Ordnern :wink:
das Schreiben macht mir echt Spass :dance:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Ja, Speedy- das schreibst genau das, was ich auch denke!

Wir stehen am Ende eines langes Weges - und so befaßt man sich eher mit anderen Dingen - halt dem Abschied - damit es dann nicht mehr so geballt kommt.

Ich werde nächste Woche ganz doll an Dich denken! :knuddel: :knuddel:

An dem Treffen habe ich auch Interesse, aber einen genauen Termin und Ort gibt es noch nicht, oder?

Hanni,
ja der 10 rückt so schnell nah und mein Mann versucht mit mir nachmittags oftmals nun etwas zu unternehmendamit ich ja nicht soviel daran denke.Seit 2 nächten schlafe ich wieder sehr ´wenig,heute nacht war ich bis 3.15 U wach dann schon um 7.30 U wieder hoch.Tja nun ruft er sogar mehr an also sont und macht sich viele Sorgen,wenn ich könnte wäre ich jetzt für ein paar tage zu kyra geflogen aber leider geht das nicht immer so schnell.Egal wir werden bzw ich werde das auch schaffen.
Wegen dem Treffen da wird wohl das letzte Februar WE bei raus kommen und der Ort hmmmmmm??????HH auf jedenfall aber wo ???????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hanni,
ich habe auch schon Kuchen gebacken, zwei Stück sogar und ein Brot.
Ich backe sehr gerne :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“