habt ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche... ich habe mich echt doll darüber gefreut. 33... weia, die Zeit fliegt
Dann wollen wir unseren neffen heute mal im KKH besuchen, mal sehen wem er ähnlich sieht
Der Tag gestern war wirklich sehr schön. Vanessa (2, Kind unserer Nachbarn) und Lea (4, unsere Nichte) haben sich wirklich für ihr Alter ganz prima benommen und liessen uns auch mal im Hansapark fahren
Im Moment bin ich etwas verkatert noch, weil wir wirklich bis in die Puppen gespielt haben und dazu diverse Cocktails geschlürft haben. Ich sollte mich bei den "Zombies" wirklich mal mehr zurückhalten.
Unsere Nachbran haben mir nämlich gestern zum Geburtstag einen super Ice-Crusher geschenkt, genau so einen, wie ich ihn haben wollte. Der musste natürlich dementsprechend eingeweiht werden. Somit hört das Hämmern jetzt also endlich auf. Obwohl ich den Verdacht nicht los werde, dass alle im Haus für den Crusher zusammengelgt haben, damit die das ewige Hämmern nicht mehr hören mussten
Aufgrund meines Zustands nehmts mir bitte nicht übel, dass ich nicht auf jeden hier eingehe im Moment *niewiederAlkohol*
Iris, wir schreiben euch heute noch eine Privatmail. Natürlich geht das klar so mit nächstem WE, das ist doch gar keine Frage. Wir freuen uns sehr darauf