Liebes Rehkitz, ich weiß nicht was Du spritzt, aber auf gar keinen Fall 75 ml. Überleg mal, wieviel das wäre! Vielleicht 75 Einheiten? Hast Du eine Faxnummer von denen? Dann schreib denen konkret Deine Fragen auf und bitte um dringende Antwort. Ich finde es ungeheuerlich, dass man bei solchen wichtigen Dingen keinen schriftlichen Behandlungsplan bekommt.
Hatte mir auch überlegt mal in die Uni nach Brüssel zu gehen, vielleicht ist PID ja auch was für uns, dann wüßten wir wenigstens endgültig, dass wir keinen weiteren Versuch mehr machen müßten, dass es einfach nie klappen kann. Kannst Du mir zu den Kosten was sagen? Wenn`s geht den Komplettpreis, also ICSI plus PID. Medikamente kommen extra. Ist klar. Habt Ihr die Medikamente in Deutschland oder Belgien besorgt?
Hast Du einen guten Draht zu Deinem "Hausgyn"? Sonst würde ich den einfach mal kontakten und wenn Du in ganz großer Not bist, dann geh einfach in die Uni Notfall-Gynambulanz. Die können Dir doch auf jeden Fall weiterhelfen. Da laufen doch genug Repromediziner rum!
Ich drücke Dir jedenfalls schon mal die Daumen!
Liebes Sonnenblümchen, man gibt für soviel Sch............ Geld aus, gönn Dir die Narkose. Und vielleicht zahlt die Kasse ja doch, ist eben wie Lotto spielen.
Liebe Gaby, bei dem AKA Seminar in Essen am 19.02. referiert Dr. Bielfeld zum Thema: Was erwartet der Reproduktionsmediziner vom Urologen und anschließend ein U. Schwarzer zum Thema "Der Urologe als Partner in der Fertilitätstherapie". Ansprechpartner für diesen Tag ist: Ute Zantop, Urologische Klinik Uni Essen, Hufelandstr.55, 45122 Essen FAX: 0201-7232138
Vielleicht kann man dort das Skript bekommen. Ansonsten hätte ich auch noch die Adressen der Referenten.
Liebe M.L., die Zeit geht sooo schnell. Jetzt ist Deine kleine Maus schon 28 Wochen in Dir! Wahnsinn. Zu diesem Zeitpunkt ist mein Mann schon geboren. Wenn man sich das vorstellt. Aber besser, Ihr zwei bleibt noch eine Zeitlang zusammen.
Lieber Taschenbear, feiert Philipp gerne Karneval oder nervt ihn das nur an? Als unsere Freunde ihren 3 jährigen Sohn verkleiden wollten, hat er so gebrüllt, als hätten wir ihm sonst was angetan. Der war da gar nicht für!
Liebe Jobsis, immer schön alles der Reihe nach. Habe meine Bügelwäsche auch auf morgen vorschoben. Man muß ja immer Perspektiven haben. HAHA
Liebe Grüße an Euch alle, Eure Eli