tina, na hoffentlich meldet sie sich dann wirklich! sonst würd ich da in zwei wochen wieder anrufen und dann wieder un wieder, hihi.
heidrun, naja, 60 qm würden mir u. thommy reichen. und die kröten packen wir dann zusammen mit basti zu deiner auch zahnlosen mama
uti, nee, das ist echt einfach so! was glaubst du wie oft ich im kkh am fenster stand und die sonne bzw. abends den mond und die sterne angredet hab zwecks robin. irgendwie war mir so elend, weil ich ja nicht zu ihm nach mannheim konnt und kam auf die idee, daß er die gleiche sonne, die gleichen sterne und den gleichen mond hat. und ich hab zu ihm gesagt, daß wenn er nimmer kämpfen könnt, er ruhig gehen darf. er soll dann aber gut auf ronja aufpassen, da er dann ja ihr schutzengelchen wär.
irgendwie hat mich das selber total getröstet, der gedanke, daß er dann dennoch da ist für sie.
kruschl, ich werd es auf jeden fall meiner mama sagen, aber erst, wenn sicher ist, ob die oma dann auch unsere oma wird. dann bin ich total auf das gesicht gespannt. aber irgendwie denk ich, daß es nachvollziehbar ist, daß ich mir jemanden fremdes hol, der dann da ist, wenn ich ihn brauch und das macht, was ich sage. also eben spazierengehen, spielen, füttern oder oder oder. ich hoff, daß es ne liebe oma ist, mit der ich dann auch gemeinsam bummeln gehen kann usw. das wär halt klasse, wenn ich dann nicht immer hinterhersein muss, ob sie die flasche richtig rum hält, das essen nicht zu heiß ist usw.usw. da stellt sich meine mama nämlich echt blöd an, leider...
so, genug jetzt guck ich fernsehen....