da muss ich ja auch dringend mal wieder was schreiben, damit der Ordner nicht so weit nach hinten verschwindet.
Als erstes Mal für Steffi ein paar

Wie lange musst Du Dich denn noch mit der WS quälen? Wann hast Du denn Termin für den SST?
Genau das, was Du jetzt mitmachst, ist mit ein Grund, warum ich keine neue Behandlung mehr will, aber wir drücken Dir natürlich weiter alle Daumen, die wir haben.
Bibe,
weder Gartenarbeit (noch zu kalt und nass) noch Chorreise (erst im März), aber ansonsten schon wieder massig Termine.
Ich habe ja seit gestern keine Elternzeit mehr und habe meine Stelle befristet für erst einmal ein Jahr in eine halbe Stelle umgewandelt , d.h. ich arbeite 2 Tage wieder voll und einen 1/2 Tag.
Ach, und im Chor gibt es im Augenblick auch viel Trubel, letzte Woche ist unser Vereinsvorstand zurückgetreten und nun haben sie erst bei Sven und dann bei mir versucht, uns einen heißbegehrten Vorstandsposten zuzuschieben, mal sehen wie lange wir uns da wehren können.
Schön, dass bei Rubens Untersuchung auch alles in Ordnung war.
Das mit dem Vollsabbeln kenne ich hier aber auch, Lars erzählt auch in einer Tour, wobei er in den letzten Tagen wieder vermehrt in die Baby-Sprache zurückgefallen ist und man ihn teilweise gar nicht mehr versteht, aber sonst gibt es kaum noch ein Wort was er nicht kann, alles brabbelt er nach.
Heute waren Lars und ich beim Kinderkardiologen um die Herzgeräusche, die die Kinderärztin bei der U7 im Dezember festgestellt hatte, abchecken zu lassen. Ist wohl im Augenblick nichts dramatisches, wird sich wahrscheinlich zurechtwachsen. Nur wenn bei der U8 in zwei Jahren immer noch laute Geräusche zu hören sind, ist eine erneute Untersuchung nötig. Lars fand die Untersuchungen auch nicht so toll, hat fast die ganze Zeit gebrüllt: erst EKG, dann 2xBlutdruckmessen, dann Puls, dann abhorchen und zum Schluss noch Ultraschall.
Ach ja, und wir sind auch dabei unseren Urlaub zu planen, werden wohl Juli/August für zwei Wochen nach Rügen fahren.
So, jetzt muss ich mal gucken, dass Lars nicht zu viel Blödsinn anstellt.
Bis demnächst
Petra