komme gerade aus der Uni, Britta hab ich leider nicht getroffen, denn, oh Wunder, ich habe keine 5 Minuten gewartet. WAHNSINN!
Das Gespräch bei Schu-Mo war super, er hat es wieder mal geschafft, mir Mut zuzusprechen. Er sagte, dass er sich sicher ist, dass auch wir irgendwann ein Baby haben werden. Das einzige was uns nur nicht passieren darf, ist die Geduld zu verlieren. Naja, es tut schon gut so etwas nach den ganzen negativen Erfahrungen zu hören. Er baut einen halt irgendwie immer wieder auf! Zur IVM-Studie konnte er allerdings nicht viel sagen.
Wir werden dann also im März oder April unsere Eisbärchen abholen, wenn mindestens ein ganz starkes dabei ist!
Es ist ja echt klasse, dass das mit dem Treffen so gut klappt! Hat jemand schon eine Idee für einen Stammtisch-Namen?

Tja, dann war der Arte-Bericht wohl sehr realistisch...und das ist bei Chancen von 20 % natürlich mehr als deprimierend. Man weiß das alles ja vorher, aber jeder rechnet sich insgeheim ja irgendwie für sich selbst höhere Chancen aus!
Lasst uns ein Beispiel an Sany und Momo nehmen und es ihnen nachmachen!!!!!
Yvonne, wie lautet Dein Diätrezept????
Liebe Grüße, Bianca