@alle in WS:Wünsch euch noch viel Geduld und nä.Woche dürftet ihr schlauer sein,oder??

@Alex: Mensch du kleine hipplige.Du sollst nicht so negativ drauf sein
 Laß dich mal
 Laß dich mal  
   Hast du Mo Test??Ach übrigens hab ich auch oft nach Transfer mit Kryo weiter gemacht und es ist nicht schlimm wegen ASS.Nur was Uti schon geschrieben hat,sie legen sich bei manchen auf den Magen.
 Hast du Mo Test??Ach übrigens hab ich auch oft nach Transfer mit Kryo weiter gemacht und es ist nicht schlimm wegen ASS.Nur was Uti schon geschrieben hat,sie legen sich bei manchen auf den Magen.@BL:Schönen Faschings-Urlaub

Meine Schule ist was Firminternes.Ich bin bei der Bahn als Kundenbetreuer im Zug unterwegs(früher oder teils heut noch nennt man sowas ,Schaffner´´)war aber jetzt durch die KiWu Behandlung über 2 Jahre im Büro.Jetzt will oder muß ich wieder in mein alten Job und muß halt einige Prüfungen u.Tests machen.Weil Büro und draußen im Betrieb tätig sein,sind bei der Bahn 2 paar verschiedene Stiefel.Da gibts auch ein Betriebsarzt der da mit redet!!Klingt für fremde voll kompliziert oder?? Das mal nur die Kurzversion.Bis bald
 Meine Schule ist was Firminternes.Ich bin bei der Bahn als Kundenbetreuer im Zug unterwegs(früher oder teils heut noch nennt man sowas ,Schaffner´´)war aber jetzt durch die KiWu Behandlung über 2 Jahre im Büro.Jetzt will oder muß ich wieder in mein alten Job und muß halt einige Prüfungen u.Tests machen.Weil Büro und draußen im Betrieb tätig sein,sind bei der Bahn 2 paar verschiedene Stiefel.Da gibts auch ein Betriebsarzt der da mit redet!!Klingt für fremde voll kompliziert oder?? Das mal nur die Kurzversion.Bis bald  

@Uti: Du das ist kein Problem für mich mit besuchen.Wir wollten am Sonntag mal vorbei schauen! Geht es bei euch??

@Alle: Heut ist schon Fr!!!Schönes Wochenende euch allen

und bald sehen wir uns

@Miri,auf deine 2 kleinen bin ich auch schon gespannt??Bis Bald

Aber dann beim nächsten Mal.Gruß an Udo.
 Aber dann beim nächsten Mal.Gruß an Udo.  .......
 .......