!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hi yassi,
habe mich geärgert wegen ............
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Yassi
Frau Dr. Bauer hat gestern meine Ergebnisse gesehen, die ich durchs Telefon gegeben hatte und daruaf das entschieden.
wer mich punktiert,weiss ich nicht :help:

:knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Speedymaus
kann mein Mann im Aufwachraum dabei sein?????? :help:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Petra,na das sind ja reichlich Eichen, herzlichen Glückwunsch. :wink:
Nein, Dein Mann kann im Aufwachraum nicht dabei sein, der muss solange vorne warten.
Falls Du noch weitere Fragen hast, gerne. :wink:

Hi Britsch, gute Besserung. :knuddel:
Das mit der Raucherentwöhnung ist krass, oder ? Mein Mann hat´s wegen Kiwu vor einem Jahr aufgegeben. Er rauchte seit 25 Jahren so ca. 40 Zigaretten am Tag. Es war der Hammer, aber nu iss er drüber weg. Jedenfalls meistens. :roll:

Ich bin seit gestern nur noch müde, ob das am Utogest liegt ?
Muss wieder auf das Sofa.
Machts gut. :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knurpsel
im Wartezimmer?
Dann kann er sich ja ein Buch mitnehmen....
und wielange muss Frau nach der PU liegenbleiben?
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hi Petra,
ja , im Wartezimmer , aber im IVF- Bereich.
Wie lange Du mit Narkose liegst , weiß ich leider nicht, da ich ja keine hatte und gleich wieder los konnte. :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi knurpsel
alles klar :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben alle!

Yassi - herzlich willkommen. Ich glaube, ich kenne Dich noch aus dem Lornsenstraßenordner, so vor 2 Jahren?
Bin auch mit Frau Dr. Bauer umgezogen. Grund: Altonaer Straße bietet bessere Preise, ist alles irgendwie netter und PD Ludwig hatte so unschön über Frau Dr. Bauer geschrieben...

Mäuschchen:
Jedes Paar ist da anders. Mein Geschmack: Also, ich würde vorher fragen, wie lange es dauert. Wenn länger als 1/2 Stunde würde ich den Mann spazieren gehen lassen, damit er nicht stundenlang warten muss und ihn dann per Handy anrufen, wann er Dich abholen kann. Was soll der Arme denn so lange herumsitzen und lesen, und da in diesem Mini-Warteraum für IVF, wo all die nervösen Paare sitzen? Ist doch kein Vergnügen für ihn.

Ich muss mal eine Lanze für Herrn Dr. Seeler brechen:
Ich hatte 1x Transfer bei ihm und er war super ruhig und einfühlsam und hat sich vorher ganz in Ruhe mit meinem Therapieplan beschäftigt. Der Transfer hat null gepickt oder so. Also, jedenfalls für Transfer gut geeignet.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Laura
alles klar, aber er muss ja leider warten, dazu kenne ich ihn zu gut :wink: das er nicht raus geht und spazieren :D
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Mädels...

so,da bin ich wieder.....

Ich habe nun die Punktion (hat Fr.Doc Bauer gemacht)und den Transfer(Dr.Michel)hinter mir.Ich konnte mich leider vorher nicht großartig melden.Ich hatte nach der punktion sehr starke schmerzen.Das allerdings kam wohl von den EZ(20 an der Zahl)5 waren von den ganzen in sehr guter qualität.Ich bin nun also momentan SS light :D .3 EZ haben wir einfrieren lassen....falls es nötig ist.

Ach ja,es wurden mir zwei 7 zeller eingesetzt.liegt wohl laut der Dame (war es eine biologien??)im idealen bereich.

Naja...und nun muß ich jeden Abend crinone nehmen.Mit choragon brauche ich vorerst nicht zu unterstützen da mein Körper wohl eine hohe masse an eigenen Hormonen ausspuckt...laut doc.Michel.

Ich muß Montag nun nochmal zum Blutabnehmen,da auch die eierstöcke noch viel zu groß waren.

Wie schauts denn bei dem rest aus???

@puzzelchen:ich drücke dir die daumen für deine PU.wird schon alles okay gehen.

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“