Hossa, hier ist ja was los!! Ich bin im August für drei Wochen im Urlaub, wie soll das denn gehen, wenn hier der Ordner aus allen Nähten platzt (grübel)??
Unter Flugschweine-Putzerinnen, Mädchentoiletten-Umwandlerinnen und Schoko-Orgien-Veranstalterinnen fühle ich mich ja richtig gut aufgehoben
@Livvy
20 Eizellen, das ist ja der Hammer! Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Transfer Morgen!
@Lissy
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen. Wie fisch auch schreibt, unter Deinen vier Folls (oder evtl.6) werden schon welche den Ehrgeiz haben, "in die nächste Runde" zu kommen, nur Mut
Ich bin, genau wie Du, auch sehr froh, hier einen Platz zum Austausch gefunden zu haben
@Kerstin
Toi toi toi für Deinen Stimubeginn. Ich kann nur sagen "ran an den Bauchspeck!" Du wirst dermaßen stolz sein, wenn Du Dich einmal überwunden hast, daß Du es nicht mehr missen möchtest, das selber-Pieksen.
Rauchen ist auch mein leidiges Thema. Ich hatte zusammen mit meinem Mann im Februar aufgehört und vor zwei Wochen sind wir schwach geworden und haben uns ein Päckchen Zigarillos gekauft. Nun rauchen wir also täglich ein paar Zigarillos und nehmen uns vor, Montag damit wieder aufzuhören...
@Käthchen
Alles Gute für Deinen US Morgen. Berichte doch mal, was es so zu sehen gab.
@Heidi
Na, das ist ja gut, daß es Deiner Schwester besser geht und Du die "halslosen Monster" bald wieder los bist
Das mit der Stimmung habe ich dieses Mal auch sehr extrem erlebt. Mein Schatz sagte heute noch zu meinen Eltern: "Annette hat ihre Sachen gepackt und ist ans Wasser gezogen", und so war es wirklich bis zum Transfer.
@fisch
Wie schön, daß Du es Dir nett machst! Und Morgen nun Transfer, juchu. Ich drück Dir beide Daumen ganz fest.
Hattet Ihr einen schönen Festumzug? Was liest Du denn von E. George? Ich habe von ihr "Denn sie betrügt man nicht gelesen", kennst Du das? Fand ich klasse.
@feele
Dicker Daumendrücker

für die PU und bitte berichte uns, wie es Dir ergangen ist.
@Karin
SS-Anzeichen habe ich wenige, außer eine gespannte Brust und wie sieht es bei Dir aus?? Bist Du hibbelig oder geduldig? Ich habe mich auch schon gefragt, wo unsere Ordner-Ins-Leben-Ruferin wohl steckt...
@Biene Maja
Morgen ist ja die Auslösung bei Dir, das geht dann doch auf einmal ganz schnell, findest Du nicht?? Alles Gute dafür, auf daß die Eierchen schön hüpfen...
@Nora-Sou
Willkommen im Club! Mensch, Du hast ja auch schon ganz schön was hinter Dir...
Bei den positiven Wellen hier hast Du dieses Mal sehr gute Voraussetzungen, möchte ich meinen.
Kochen ist auch eine meiner großen Leidenschaften!
Mit geht es seit dem Tranfer echt gut, der Druck, ob bis dahin alles klappt und die Schmerzen sind von mir abgefallen. Ich bin sehr gelassen, was ich von mir ansich sonst gar nicht kenne, aber ich koste es aus, bis es sich wieder ändert. Zum ersten Mal
fühle ich auch, was ich denke, nämlich daß ich im Moment keinen Einfluß habe, außer positive Wellen an meine GM zu senden (hat dieses Kauderwelsch jetzt jemand verstanden?) Ich denke, was mir dieses Mal zugute kommt, ist die Tatsache, daß ich inzwischen weiß, daß ich schwanger werden kann, das war viele Jahre zuvor für mich eine sehr quälende Ungewissheit.
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Einnistung am 3. Tag nach dem Transfer stattfindet, bei mir also heute, das ist auch ein interessanter Gedanke...
An Euch alle einen schönen Wochenendausklang, wenig Schmerzen, schöne Eierchen, aufregende Transfers und mutige Spritz-Versuche.