Guten Morgen Ihr Lieben,
das war ein tag!!!!
Aber erstmal VIELEN Dank Euch allen für die lieben glückwünsche und netten Worte
Es ist so schön, wenn man es dann nachliest und sich über jedes Wort freut!
Mein Tag gestern war durchwachsen.Morgens haben wir im Büro gefeiert. Und nebenbei musstenw ir dann irgendwie noch arbeiten....

Ich habe leckeren Alkoholfreien Sekt bekommen, der nicht mal schlecht geschmeckt hat. Tja und dann kam gegen 13 Uhr der Anfruf, dass eine ganz liebe Freundin, die am Montag einen unverschuldeten Verkehrsunfall hatte, plötzlich mit Übelkeit, Orientierungsstörungen, Schwindel zutun hatte. Ihr Mann war nicht da, Tja, also habe ich die Hühner gesattelt und habe sie in die Uni Klinik Köln gebracht. Dort war es mehr als nur chaotisch. Sie tat mir so leid. Konnte kaum richtig geradeaus gucken, geschweige denn laufen. Sie meinte nur zu mir" Bitte Elke, pass auf,d ass die Ärzte nciht wieder so einen Blödsinn machen". Am Di war ich mit ihr schon beim Unfallarzt, der sie weder geröngt hat, noch sonstwie gut untersucht hat. Leider war ich bei den Untersuchungen nicht dabei, doch diesmal habe ich mich nicht abwimmeln lassen. Also dauerte es 4 Stunden, und 5 Ärzte bis alle ratlos waren, was es sein könnte. Das Kopf und Hals CT war unaufällig und mit der Zeit ging es wieder besser. Ab 16 Uhr war sie dann wieder komplett orientiert und gut drauf. das gab MIR zu denken. Die Ärzte aber tappten immer noch im Dunkeln. Mir fiel dann ein,dass wirklich KEINER der Ärzten nach den Medikamenten gefragt hatte die sie nimmt. Als dann der Neurochirurg den Abschlussbericht geschrieben hatte, fragte ich dann so, was sie denn heute morgen eingenommen hat. Und sie nannte mir das Medikament , welches der Unfallchirurg ihr verchrieben hatte. Der Arzt kannte es nicht und meinte, dass wüßte er nciht und hätte damit nichts zutun.....Aha,.....! Im Auto hat sie dann den Bericht aufgemacht und was stand darin???? Wahrscheinlichste Ursache, Nebenwirkungen vom....Trancopal....! Im Büro habe ich dann sofort meine Unterlagen angeschaut und da standen ihre Symptome als klassisch bei den Nebenwirkungen!!!!!! Nachdem der erste Ärger verflogen war, war ich dann so erleichtert, dass es wirkich ncihts ernstes war...und meine Freundin, die mittlerweile wieder zu hause war, war sehr glücklich.....und ich konnte endlich meinen geburtstag zu hause geniessen......Deshalb konnte ich aber auch gestern nicht mehr schreiben und telefonieren......
Zu samstag:
Also ab 12 Uhr werden die Strassen gesperrt und nur die Anlieger kommen noch durch. Solltet Ihr dann Schwierigkeiten haben, ruft an ( Nancy und Bully ich schreibe Euch gleich Adresse und Telefonnummer ), wir lotsen Euch dann durch. Bitte versuch VOR 13 Uhr zu kommen, denn dann läuft der Zug..... Es geht ab 11 Uhr bei mir los und dann dürfte auch noch alles frei sein....
Zu Euren Anderen Themen schreibe ich bestimmt noch in den nächsten tagen was.....
Allen einen lieben Gruß
Euer