Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
- Tigerchen:-)
- Rang2
Es heisst Nestargel von Nestle und ist in der Apotheke erhältlich. Dieses Puler kocht man ab für den ganzen Tag und füllt in jede Flasche etwas davon hinein. Das bindet die Magensäure von den kleinen. Ist meine ich auch pflanzlich. Oder frag doch einfach mal in der Apotheke nach, vielleicht kannst Du ihm das auch vor den Mahlzeiten in einem Fläschen oder evtl. Löffelweise geben. Das hilft also wirklich sehr gut.
Hallo sisal, bei www.Urbia.de kann man ein Tempi. Kurve führen da ist auch ein Forum schau doch mal vorbei
Hallo Straal ganz fest
das es bald zu Ende geht mit den blöden schmerzen beim Kleinen Mann
Steffi

Hallo Straal ganz fest

Steffi

Hallo Nadia, habe dort mal reingeschaut. Interessant !
Lieben Gruss an alle und noch einen schönen Sonntag.
Unsere Nachbarn schauen gerade Fasching im TV und schreien da tatsächlich mit ... ich werde ihnen mal vorschlagen besser direkt auf eine Umzug zu gehen, da stören sie dann wenigstens niemanden
Lieben Gruss an alle und noch einen schönen Sonntag.
Unsere Nachbarn schauen gerade Fasching im TV und schreien da tatsächlich mit ... ich werde ihnen mal vorschlagen besser direkt auf eine Umzug zu gehen, da stören sie dann wenigstens niemanden

Ja Nadja,
bei dieser Lautstärke hört man das. Ist aber nicht so schlimm - eher für Sozialstudien geeignet. Die beiden leben quasi aus dem Fernseher, sonst habe sie keine sozialen Kontakte. Ich erlebe, seit wir hier wohnen, die Jahreszeiten sehr bewußt mit. Vorher gab es keine Weihnachtslieder oder Faschingsblabla ...
Meine tage sind immer noch nicht da, ich denke mein Zyklus ist einfach noch nicht "normal". Der Arzt meinte auch, es konnte ein paar Monate dauern. Dann war es davor vielleicht nur Zufall.
Gruss Sisal
bei dieser Lautstärke hört man das. Ist aber nicht so schlimm - eher für Sozialstudien geeignet. Die beiden leben quasi aus dem Fernseher, sonst habe sie keine sozialen Kontakte. Ich erlebe, seit wir hier wohnen, die Jahreszeiten sehr bewußt mit. Vorher gab es keine Weihnachtslieder oder Faschingsblabla ...

Meine tage sind immer noch nicht da, ich denke mein Zyklus ist einfach noch nicht "normal". Der Arzt meinte auch, es konnte ein paar Monate dauern. Dann war es davor vielleicht nur Zufall.
Gruss Sisal
- Rang2
- Rang2