~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,
will euch nur kurz die telefonische Info von Birgit weiterleiten:

Sie hat einen Zeizeller und einen Dreizeller in B-Qualität zurückbekommen. Die dritte EZ hat sich nicht geteilt. Jetzt geht dann wieder das Crinone-Spritzen los und das Warten ... (Test wäre genau an Birgits Geburtstag, hoffentlich haben wir dann was zu feiern.)

Schönes Wochenende
Markus
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

na, Ihr wart ja heute schon wieder fleißig.

Sandra75: vile Glück für morgen, das sind bestimmt Kämpfer, Du wirst sehen! *dd*

Mina: mach Dir keine Sorgen, Ihr schafft das schon, Du wirst sehen, September wird wahnsinnig schnell da sein. :knuddel: *knuddel*

Flox: ich drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* Hoffentlich geht es Deinem Bauch wieder besser.

So und nun noch ein paar für Elke drauf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Den wunderbaren Nachmittag habe ich verschlafen *mecker* , aber ich hatte zwecks Atemnot so eine Horrornacht, daß ich heute morgen total fertig war. Beim Frühstücken in der IKEA (mal wieder :) ) war ich die ganze Zeit nur am Tisch gesessen habe habe dumm gekuckt. Meine Mädels haben sich schon sorgen gemacht, so kennen sie mich garnicht. :wink:

Grüße
Herzkirsche Annette
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

sorry, aber ihr seid ja sowas von fleissig, bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen und daher auch gar nicht up to date!

Was ich so noch im Kopf habe oder in den letzten Berichten gelesen:

für Elke: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mina: Wirst sehen, dem Schnatz geht es am Montag genauso gut wie es im vergangenen Montag gegangen ist!!!!

Floxi: Alles Gute für Euch! Das hört sich doch gut an zwei- und dreizeller in B!

Sanmo: Wie geht es Dir inzwischen? Hoffe soweit gut (müsste mal nachlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin)!

Für alle die ich nicht genannt habe und die es gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eben hat mein GöGa angeboten sich am nächsten Freitag als Babysitter zu betätigen. Werde mal sehen, wie die Nacht vorher und der Tag so laufen, vielleicht kann ich doch auf ne Stunde vorbeikommen - das wäre schon toll, denn ich habe das Gefühl, ich komm von Zuhause gar nimmer raus - zu Glück wird jetzt das Wetter besser - da geht es doch uns allen gleich gut!

Mädels, wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße und Knuddler,
Kerstin
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

bevor wir zur Geburtstagsfeier zu meinem Papa fahren und erst am Sonntag wieder kommen, noch ein paar Daumen:

Elke, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass deine tage in den nächsten Monaten nicht mehr kommen.

Sandra 75, alles Gute für morgen und sich alle Eizellen wunderbar geteilt haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis Sonntag (und danke fürs viele Daumendrücken)

Birgit
coffee
Rang1
Rang1

Beitrag von coffee »

guten abend ihr alle ;-)

hab mal bissle nachgelesen. komm ja nicht so regelmäßig dazu und hab ja auch nciht so viel zu sagen hier ;-( irgendwie. aber ich bin natürlich immer unterrichtet was hier wer so gerade macht. und ihr solltet auch wissen, das ich ganz oft an euch denke. ;-)

am freitag komme ich natürlich auch ;-) logo oder, will euch ja auch mal wieder sehen. jetzt am sonntag habe ich mal wieder ne längere radtour vor ;-) mal sehn wie es mir danach geht. letzten samstag waren wir auch bei -6 grad und tiefschnee ca 50 km unterwegs *gg* danach war ich 3 tage platt ;-( aber was sein muss, muss sein. bin ja froh das ich zumindest bissle was machen kann ;-)

für sommer ist unser urlaub schon geplant. 10 tage adria. diesmal nehmen wir auch die räder mit. freuen uns schon total. und sonst habe ich noch so einiges heuer geplant. mal sehn ob ich alles umsetzen kann ;-)

also ihr wisst, ich drück hier allen die daumen ;-)

und wir sehen uhns freitag, versprochen

grüße die halbinvalidin coffee
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

also Elke, auch von mir ne Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Endspurt :knuddel: Geduldstee????

Sandra75, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Flox, schön das es dir wieder besser geht und jetzt erstmal eine entspannte WS, sind ja Ferien :wink: *dd*

Coffee, schön dich zu lesen :knuddel: werd die Tage mal durchrufen

so für alle die noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* gebrauchen können....

a Guts Nächtle :wink:
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

Hallo,

so ich möchte mich nochmal melden bevor ich jetzt nach Erlangen fahre.

Ich danke allen die mir die Daumen gedrück haben. :knuddel: Vielleicht drück ihr ja noch ein bißchen weiter? :)

Gruß Sandra
Beatrix83
Rang1
Rang1

Beitrag von Beatrix83 »

Guten Morgen

Natürlich drücken wir noch weiter die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Sandra75,

du bist bestimmt schon mittendrin, aber auch von mir noch eine Ladung Daumen :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Nana
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben!

Leider haben ich keine schönen Nachrichten :cry: .
Eigentlich wollte ich ja heute früh einen Test machen. Aber nachdem ich gestern abend minimal Blut im Slip entdeckt habe, ahnte ich es schon.....
Habe dann eine Test gemacht und der war richtig gut negativ :cry: :cry: :cry: .

Ich muss zugeben dass es mich diesmal ganz schön getroffen hat, denn ich war mir recht sicher, dass es geklappt hatte Ich habe bis jetzt noch Brustspannen ,was ich sonst nie hatte, wenn es negativ war.
Aber so kann man sich eben täuschen und als alter Hase sollte man ja eingetlich nicht so sehr interpretieren......
Ich denke die Mens wird jetzt dann heute wohl noch voll zuschlagen.

Sandra 75 alles Gute für den Transfer!

Traurige Grüße

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“