@ Rumbi
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Spielzeugbesen und -swiffer und so. Würd ich aber nur kaufen, wenn ich einen Buben hätte. *gg* Lilly soll lieber lernen, wie Frau sich richtig entspannt und wo das nächste Nagelstudio ist. Also wirds nix mit der Hilfe, aber Fred kann auch gut Krümel vom Boden entfernen. *fg*
So, die Kleine schläft brav und die mami wartet auf eine Auktion, na mal sehen.....
3,2,1 ... meins
So, nun mal weiter. Also Lilly ist zur Zeit ganz schön durch'n Wind. Ich hab sie bisher noch nicht oft so quengelig und weinerlich erlebt. Aber da müssen wir jetzt durch. Dann kommen auch wieder Zähnchen, was zusätzlich noch stört.
@ Petel
Ich wünsche euch eine schöne Feier. dein Mann wird sich bestimmt ganz toll freuen und du kannst den ganzen Abend von deinem Krümel erzählen.
Zu dem Bericht, also es ging zb. um Eizellspende. Ich persönlich finde es in Ordnung, die Samenspende ist ja auch in Dt. erlaubt.
Dann ging es um die PID (?), also die Gendiagnostik am Embryo, auch ein gutes Mittel, aber hier verboten. Und um Behandlungen im Ausland. Es war aber bei allen 3 Paaren negativ und da haben sie auch voll "draufgehalten", ich bin da echt lieber allein. Naja und hauptsächlich ging es wohl um Behandlungen, die in Dt. nicht erlaubt sind, aber als sinnvoll erachtet wurden und welche die Ärzte gern zugelassen hätten. Ich bin manchmal aber ganz froh über die strengen Regeln hier, so dürfen sie mit unseren imprägnierten Eizellen, nix machen!!!!!! Sonst würde daran bestimmt geforscht. *grusel*
@ Sandy
Na, bei dir ist wohl auch viel los?

und damit komm ich kaum nach
.