ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

na, hier war ja nicht so viel los.

Antonie, es tut mir wirklich sehr leid, was gerade bei Euch in der Firma passiert. Es ist sicher nicht ganz einfach für Dich und Deine Kollegen. Aber Du hast Recht, Du musst versuchen, dass so stressfrei wie möglich zu bewältigen. Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen. Ich denk an Dich und drück Dich gaaaaanz fest :knuddel: .
Am Montag wirst Du ein wunderschönes Pünktchen auf dem US sehen. Das hab ich so im Gefühl.

Ich hab jetzt erstmal eine Woche Urlaub. Mitte der Woche werden wir dann für ein paar Tage verreisen.
Langsam werd ich ganz schön nervös. Könnt ich doch auch schon am Montag zu Test wie Gaby. Na ja, bis Mittwoch wird' s noch irgendwie gehen.
Hab heute Nacht schlecht geschlafen. Hatte zeitweise so starke Mensbeschwerden, dass ich davon wachgeworden bin.
So jetzt hab ich genug gejammert.

Gaby, für Montag alles Gute und ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Glücksträhnchen, hast Du auch Montag US? Viel Glück.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn + Bild
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo

Meine Beschwerden sind nun ziemlich weg - wenn das nun kein schlechtes Zeichen ist. Ich weiß ich soll mich nicht verrückt machen und bis Montag ist ja auch nicht mehr lange hin. TROTZDEM!!!!

LG
Gaby, die schon recht verunsichert ist!!!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ach Gaby, ich kann Dir so gut nachfühlen :knuddel: . Das gleiche habe ich letzte Woche gehabt. Samstag war alles weg. Ich hab geheult wie ein Schloßhund. Aber wir werden es schaffen. Ich drück Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen. Es hat ganz bestimmt geklappt.
Ich werd mit Sicherheit ständig hier reinschauen, um zu gucken, ob Du Dich schon gemeldet hast. Ich muss ja noch warten. Viel Glück.

Was machen denn unsere werdenden Mamis? Haben sich wohl alle zurückgezogen. Dabei könnten wir Euch und Eure SS-Viren doch gerade jetzt gebrauchen.

Schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Evelyn + Bild
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo Evelyn!

Heißt das, dass du nun auch keine Anzeichen mehr hast? Ich habe noch einen aufgeblähten Bauch - manchmal ein leichtes Ziehen, ob das nun Vorboten für die Mens sind kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Ich hoffe auch für uns beide dass es geklappt hat und natürlich auf für alle anderen die noch am warten sind.
LG Gaby
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo ist hier jemand zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn überhaupt hier los. Sonst kam man mit dem Lesen gar nicht mehr nach und jetzt wird kaum noch ein Bericht eingestellt. :(
Ich hoffe ja, dass es allen gut geht!!!! Oder ist irgendetwas nicht in Ordnung. Bitte meldet Euch doch mal.

Ich habe morgen um 7.30 Uhr ( also noch vorm Aufstehen) meinen ersten US und hoffe ja mal, dass ein Krümelchen an der richtigen Stelle zu sehen ist. Mann bin ich aufgeregt. :-? Das Wochenende liegt wie eine dicke Mauer dazwischen. Am liebsten wäre ich ja am Freitag schon los. Apropos Freitag: Da stand ich komplett neben mir. Hatte immer das ungute Gefühl, dass alles nicht geklappt hat, dass sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat und und und. Habe echt das grosse Heulen bekommen. Zum Glück hatten wir dann am Freitag eine Hochzeit im Freundeskreis und gestern zwei Geburtstagspartys und die haben mich dann abegelenkt. Ohne diese Partys wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden. Also bitte morgen an mich denken und die Daumen drücken. :help:

Gaby, natürlich denke ich an Dich!!!! 8)
Die Daumen sind gedrückt und warte es ab. Der Test morgen kann nur positiv sein, bei den ganzen Viren. Ach Moment einmal, ich gebe Dir noch ein paar ab. ....................................................................................................................................
So das muss reichen und für Dich Evelyn gleich mit.
Also bleibe ruhig morgen um diese Zeit, weisst Du vielleicht schon mehr.
Das Du nichts mehr merkst hat aber nichts zu sagen. Bei manschen ziehts und bei Anderen tut sich nichts.

Antonie, Du hast morgen ja auch US. Bist Du auch schon so hibbelig wie ich?? Wann hast Du denn Termin.

Ari, alles klar bei Dir??? Was ist los, dass Du Dich noch gar nicht gemeldet hast???? Bitte gebe uns ein Lebenszeiche.

Sammy, Mo und Aqua, lest Ihr auch noch manchmal in unserem Ordner.
Ich hoffe Euch gehts gut. Und lasst den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal seid Ihr dran. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben. :lol:

So jetzt erst mal genug. Bis denne und einen schönen Sonntag noch :knuddel:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Gaby, ja ich hab auch noch einen aufgeblähten Bauch. Aber auch nicht immer. Mensähnliche Beschwerden sind an der Tagesordnung. Vorletzte Nacht bin ich davon sogar wachgeworden. Aber Kopf hoch. Kann alles und nichts bedeuten. Für Morgen alles alles Gute.

Glücksträhnchen, denk positiv und sprich mit Deinem Liebling. Du wirst mit Sicherheit das Pünktchen an der richtigen Stelle haben. Das wirst Du morgen schon sehen. Viel Glück.
Danke für Deine Viren.

Antonie, auch für Dich morgen beim US alles Gute.

Was machen denn nur all die anderen? Seid Ihr alle verreist?

Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber statt kürzer zu treten scheine ich die Arbeit im moment magisch anzuziehen! Abends bin ich dann so kaputt, das ich gar nicht mehr an den PC komme!

Antonie, viel Glück für deine US morgen!!!!! Habe gerade dein Posting wegen der Insolvenz deiner Firma gelesen! Kurz zuvor hasst du noch geschriben, du möchtest so lange wie möglich nichts deinem Arbeitgeber sagen! Darf ich dir einen Rat geben?
Lass dir morgen bei deiner US die Bescheinigung für den Arbeitgeber fertig machen, und nehme sie direkt mit zur Firma! Wenn es hart auf hart kommt könnte es passieren, das du sonst auf der Straße stehst, und dein Erziehungsurlaub nicht gezahlt wird. Weiss nicht genau, wie das rechtlich alles gehandhabt wird, aber sobald du den Schein abgibst muß dich die Firma bei der BGS melden. Und wenn da schon mal alles klar ist, denke ich, selbst wenn deine Firma zumachen sollte, das du auf der sicheren Seite stehst!
Wir haben alle schon soviel Geld in unsere Behandlungen gesteckt, da müßen wir schon sehen, das sie uns nicht auch noch Geld, was uns zusteht wegnehmen! Hoffe, ich habe mich nicht zu sehr eingemischt, aber vielleicht kennst du ja jemanden, der dich da ein bischen beraten kann?
Achso, wegen dem harten Bauch, wenn du den Knopf deiner Hose auflassen möchtest, weil er dich stört, tu es doch einfach!!!! Ich merke auch, das ich zur zeit fasst nur zu Hosen greife, die Gummibund haben!

Glückssträhnchen, ich wünsche dir eine schöne US morgen! Bestimmt kann man schon bald das Herzchen bubbern sehen!!!!!1
Ich bin erst am Donnerstag wieder dran!

Gaby, drücke dir alle Daumen für morgen, lass die Positivkette nicht abbrechen!!!

Evelyn, auch dir drücke ich die Daumen für Mittwoch! Übrigens, dieses entsetzliche Ziehen, von dem man sogar wach wird hatte ich auch!!!!!!
werte es als gutes Zeichen, ich war dann immer so down, weil ich dachte, es hat nicht geklappt, und siehe da....................!

Verteile gern nochmal einen Haufen Viren, bitte schön tief einatmen:
Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, das ich nicht wieder fasst ne woche brauche, um mich zu melden!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, danke für Deine Viren. Haben richtig gutgetan. Leider bin ich auch im Moment ziemlich am Ende. Meine Vorboten für die Mens sind zeitweise so heftig, dass ich nicht glauben kann, dass es geklappt hat. Aber ab Mittwoch oder Donnerstag weiß ich ja dann mehr.

Gaby, nochmals viel viel Glück für heute.

Antonie, ich kann Martina nur beipflichten. Es ist sicher gut, wenn Du so bald wie möglich in der Firma Deine Schwangerschaft anzeigst. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute. Lass den Kopf nicht hängen. Denk einfach ein Dein Krümelchen. Und berichte mal von Deinem US.

Glücksträhnchen, auch Dir wünsche ich für den US nochmals alles Gute.

Wo sind denn nur all die anderen? Ich wünsch Euch allen jedenfalls einen schönen Tag.

Liebe Grüße
von einer durchhängenden
Evelyn + Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo, an Alle!!
Hatte heute meinen ersten US und war ganz aufgeregt.
Eine Einnistung hat wohl stattgefunden auch an der richtigen Stelle.
Es ist eine wunderschöne Fruchtblase zu sehen, aber bis jetzt noch ohne fetalen Anteile. :cry:
Also, kann ich noch gar nicht sagen, ob sich ein Krümelchen bilden wird. Mir wurde heute Blut abgenommen und am Mittwoch dann auch noch einmal und wenn die Werte dann schön steigen, kann man von einer normalen SS ausgehen.
Mein Doc sagte gleich, dass wenn man nichts sieht es nicht gleich auch etwas negatives sein muss. Er hat ja letzte Woche gar nichts gesehen und heute war schon eine wunderbare Fruchtblase da also kann auch alles ganz normal sein. :-?
Leider muss ich jetzt doch bis Mittwoch warten und dann erst weiss ich mehr. Drückt mir mal die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, was ich allerdings nicht ganz deuten kann. :(
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Ach. bevor ich es vergesse, Antonie, ich hoffe ja, dass Du bessere Nachrichten hast und Gaby melde Dich wenn Du was weisst, meine Daumen sind immer noch gedrückt. :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“