hilfe habt ihr viel geschrieben, da komm ich ja schier nicht mehr hinterher alles zu lesen.
Bin durch die Hormone dauermüde, mir fallen abends um 8 die Augen zu und muß dann schlafen gehn.
Heute bin ich froh dass ich so früh schon wach bin, da hab ich jetzt Zeit zum Lesen denn mein Holder weilt noch in den Fängen des Schlafes.
Werde am Montag nicht zum SST gehn, da sich das Ergebnis seit 2 Tagen mit Bauchschmerzen ankündigt.
Bin mir sicher, da es die letzten Male auch genauso war.
Bin ziemlich frustriert und konnte deshalb auch Nachts nicht mehr durchschlafen. Ich wach auf und sofort fängt mein Hirn an zu Denken.
Über KiWu und Arbeit, hier läufts auch absolut bescheiden.Haben neue Chefin und die denkt wir wären faul, dabei reissen wir uns den A... auf, Die hat nur leider keine Ahnung wieviel Arbeit wir haben weil sie noch nie danach erkundigt hat und dann sitzt sie in Berlin....Eigentlich würd ich ja gern kündigen, aber der Arbeitsmarkt gibt nicht viel her und außerdem brauchen wir die Kohle falls wir noch nen Versuch wagen sollten.
@ Uti
bin in Gmünd bei Prof.Maas und hätte am Montag SST, hat sich aber wohl erledigt.
Hab leider nur andere Restposten-medis.
Freut mich dass es Dir wieder gut gehst und Du planst! Weiter so!
Ich denke auch oft an meine Sternenkinder vor allem in solchen Situationen wie jetzt grad. Und dann bin ich auch todtraurig und heul, aber das muß einfach raus.
@Sonntagskind
Was ist TCM? Kann jemand einer Unwissenden Wissen spenden? Kann das u.U. hilfreich sein?
Was macht Ihr für eine Therapie? 3 Monate spritzen .... ich war froh wenn ich die 10 Tage durch hatte.
Viel Erfolg wünsch ich Euch.
@ BL
Wünsch Euch auch nen schönen Urlaub, fahrt Ihr weg?Wenn ja seid Ihr wahrscheinlich seid Ihr schon unterwegs.
Auf was für ein Ergebnis wartet Ihr denn? War das der Doppler-US?
@maku/keki
Ich find Julia Roberts auch klasse, vor allem "Pretty woman", schluchz, damals hab ich auch Richard Gere angehimmelt, aber mittlerweile ist der ein bißchen zu alt. obwohl......von der Bettkante würd ich ihn auch nicht schubsen!!
@krimmi
Leihoma ist klasse, dann hast Du wenigstens wieder ein bißchen Zeit für Dich bzw. Euch. Ich hoffe Du findest eine Nette.
Meine Schwiema wäre auch den Gute, die war Erzieherin und anscheinend ziemlich beliebt bei den Kindern (Lt. Nachbarin), obwohl sie ziemlich herb ist. Vielleicht sollte ich ihr das mal vorschlagen...
@Heidrun
bitte bitte bitte suchs raus.Ich muß es auch wissen, so ca..Danke. Wünsch Dir ein schönes SOFA-Wochenende.
@Pusti
bin noch ganz frisch hier, obwohl ich Heimlichmitleserin war, von mir ein herzlich willkommen und einen schönen Urlaub.
@bluesmaus
das war ja echt ein sch...Tag für Dich gestern, hoffe dass es heut besser ist.Hört sich nach Migräne an,gute Besserung.
@kruschl
na steht in Ulm noch was??
Schon 12 mm die Follis, prima. Da waren Deine Sorgen ja unbegründet!!!!!!!!!!
Drück Dir die Daumen.
@Diggi
Ganz viel Mitleid!!! Reicht das fürs Wochenende?
Prima Ihr habt ein Haus, das hört sich ja richtig zum Verlieben an. Ne überdachte Veranda wollt ich auch immer!! Neidisch bin! Habt Ihr auch nen Garten?
Liebe Grüße an alle anderen.
So, nachdem ich jetzt 2 Stunden gebraucht habe um alles einigermaßen ordentlich nachzulesen bzw. -arbeiten
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
hero