Halli Hallo,
auch mal wieder ein Pip von mir ! Mensch hier ist ja ne Menge los
@ wuschel Toi toi toi Jetzt kann ich es ja sagen

*hüstel* der käfer hat bei meiner freundin auch erst beim zweiten mal gewirkt

also denn
@ gaby herzlichen glückwunsch zu eurem David , ich

das ihr euch schnell zu einer Familie findet !
@pepelinchen seit ihr auch in die nächste Runde gegangen ?
@nicole wie geht es dir ????? wie war die Fu ????
Hier mal ein abriss meines getrigen Tages , habe es aus dem Wuki Forum kopiert:
nerv*............. Nach dem der Blutdruck gestern morgen ( 9.30 Uhr )bei meinem Gyn mal wieder grenzwertig war sollte ich Mittags noch mal wieder kommen ( ich habe langsam das GEfühl ich wohne in der Praxis *seufz* ) Und weil das ja alles nicht nervig genug ist , hat mich wärend ich beim Gyn war noch eine Auto auf dem Parplatz angefahren......... ..... allerdings war derjenige so nett und die Polizei zu rufen.......... In all dem Ärger war mein BD natürlich gen Mittag noch höher .... Aslo gab es um 14.00 Uhr die Einweisung ins KH ......... mit dem Hinweis "vorzeitige Entbindung erbeten " Also habe ich meinen Mann auf der arbeit angerufen und herzitiert , Tasche gepackt , den verstörten Finn bei der Oma geparkt.......... Ins KH gefahren ..... Tja und jetzt kommt es BD , US, Labor alles bestens !!!!!!!!!!!! . Um 18.00 Uhr haben die mich dann wieder nach Hause geschickt ! Fazit , alle genervt , ich seit dem Frühstück nix gegessen und mal wieder den ganzen Tag am CTG etc verbracht !!!!!!!!!!!!!! Ich hatte so gebeten den Krümel endlich da raus zu holen ! Nix zu machen da alles bestens ! ...... Ich musste heute wieder kommen und habe wieder 3 Stunden im Kh verbracht.......... muss morgen wieder kommen ...........
Jetzt mal im ernst das kann es doch nicht sein oder ??????!!!!!!!!!!
Völlig genervte Grüße
Biene
Liebe Grüße Biene
mit Finn *31.03.01
und Zwockel ET 26.02.05