Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo zusammen!

Dann will ich unseren Ordner mal einen schubs nach oben geben, damit ihr nicht so lange suchen müsst. :wink:

Gaby ich sehe du hast deinen Avatar geändert. Ist das David?

allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte Euch auch ein schönes Wochenende wünschen.

Ines, ja, dass ist David.

So, sorry, bin zu müde noch weiter zu schreiben.

Liebe Grüße :knuddel:
:knuddel:
Gaby
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Halli Hallo,
auch mal wieder ein Pip von mir ! Mensch hier ist ja ne Menge los
@ wuschel Toi toi toi Jetzt kann ich es ja sagen :oops: *hüstel* der käfer hat bei meiner freundin auch erst beim zweiten mal gewirkt :oops: also denn *dd* *dd* *dd* *dd*
@ gaby herzlichen glückwunsch zu eurem David , ich *dd* das ihr euch schnell zu einer Familie findet ! *dd*
@pepelinchen seit ihr auch in die nächste Runde gegangen ?
@nicole wie geht es dir ????? wie war die Fu ????

Hier mal ein abriss meines getrigen Tages , habe es aus dem Wuki Forum kopiert:
nerv*............. Nach dem der Blutdruck gestern morgen ( 9.30 Uhr )bei meinem Gyn mal wieder grenzwertig war sollte ich Mittags noch mal wieder kommen ( ich habe langsam das GEfühl ich wohne in der Praxis *seufz* ) Und weil das ja alles nicht nervig genug ist , hat mich wärend ich beim Gyn war noch eine Auto auf dem Parplatz angefahren......... ..... allerdings war derjenige so nett und die Polizei zu rufen.......... In all dem Ärger war mein BD natürlich gen Mittag noch höher .... Aslo gab es um 14.00 Uhr die Einweisung ins KH ......... mit dem Hinweis "vorzeitige Entbindung erbeten " Also habe ich meinen Mann auf der arbeit angerufen und herzitiert , Tasche gepackt , den verstörten Finn bei der Oma geparkt.......... Ins KH gefahren ..... Tja und jetzt kommt es BD , US, Labor alles bestens !!!!!!!!!!!! . Um 18.00 Uhr haben die mich dann wieder nach Hause geschickt ! Fazit , alle genervt , ich seit dem Frühstück nix gegessen und mal wieder den ganzen Tag am CTG etc verbracht !!!!!!!!!!!!!! Ich hatte so gebeten den Krümel endlich da raus zu holen ! Nix zu machen da alles bestens ! ...... Ich musste heute wieder kommen und habe wieder 3 Stunden im Kh verbracht.......... muss morgen wieder kommen ...........
Jetzt mal im ernst das kann es doch nicht sein oder ??????!!!!!!!!!!
Völlig genervte Grüße
Biene

Liebe Grüße Biene
mit Finn *31.03.01
und Zwockel ET 26.02.05
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Biene, oh jeh :knuddel: :knuddel: :knuddel: WAs für ein Hick-Hack. Wie soll dabei denn der Blutdruck nur so halbwegs im Normalbereich sein? Kann ja auch bei einer Nicht-Schwangeren nicht gehen. Pass auf, wahrscheinlich erholt sich alles wieder uns Zwockel bleibt noch etwas da, wo er gerade ist. Obwohl ich Dich schon verstehen kann, dass Du langsam keine Lust mehr hast. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, im nächsten Zyklus wollen wir unsere zwei unserer Eskimos abholen. Aber ich werde berichten.

Schönes Restwochenende noch! :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Biene, ich wünsche Dir alles Gute. Ist natürlich blöd mit dem ganzen Streß, davon wir der Blutdruck bestimmt auch nicht besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pepelinchen, da bin ich ja gespannt, fang schon mal mit *dd* an.

Ines, weiterhin *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo und Helau!

Wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag! :knuddel:

Wir werden uns gleich in Rheinberg auf dem Umzug die Füße abfrieren und als Entschädigung hoffentlich leckere Kammelle aufschnappen können. Und das als Nicht-Karnevalfan :wink:

Ist von Euch eigentlich auch jemand ein Jeck und was macht ihr heute?
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Ich gehöre nicht gerade zu den großen Karnevalfans, darum bin ich auch zwischen meiner Abhefteaktion und dem Hufschmiedtermin (ist zum Glück auch kein Karnevalfan :wink: ) mal kurz hier.

Bei mir gibt´s noch immer nix neues, mein Zyklus dauert jetzt schon 45 Tage :roll: . Wir werden auf jeden Fall mit dem nächsten Versuch warten, bis sich wirklich alles wieder eingespielt hat.

Pepelinchen,

viel Glück beim Kamelle fangen :lol: :lol: .

Biene,

Du bist ja die letzten Wochen wirklich arg geplagt :knuddel: :knuddel: :knuddel: , darum mal ein wenig *dd* *dd* *dd* *dd* , das Zwockel sich jetzt entweder endlich auf den Weg macht, oder Dir noch ein paar ruhige Tage gönnt!

So, die Spülmaschine ist auch gerade fertig, muß wohl mal weiterarbeiten.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

zum Glück ist dieses Karnevalszeug fast vorbei. Bin schon fast hintenüber gekippt, als mir an Weiberfastnacht die Deppen...äh Jecken in Rüschen und Robe in die Bank gefolgt sind. Kaum zu glauben wozu manche Zeit haben (ich hoffe Niemandem aus dieser Runde damit zu nahe zu treten)... ;-)

Wir für unseren Teil haben heute normal gearbeitet.

@Pepelinchen:

Kaum zu glauben...wir sind noch nicht mal beim ersten Versuch angekommen, da steigt ihr schon in die nächste Runde ein.

Zu Deiner Frage: Ein Versuch, ohne die Gewissheit die Kosten ersetzt zu bekommen, steht leider nicht zur Debatte. Obwohl die Kasse die Kosten auch nachträglich übernehmen müßte, wenn der Prozess zu unseren Gunsten ausgeht.

Ich mag gar nicht drüber nachdenken...bekomme sofort wieder Magenschmerzen.

@Wuschel:

Bisher wurden ja noch keine Zeugen gehört, das ist ja das Blöde...sonst wären wir schon einen Schritt weiter. Ein neuer Termin ist noch nicht in Sicht...das Gericht hat halt Zeit...zur Freude der Versicherung.

Viel Erfolg Euch allen.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu,
ich wollte euch nur ganz schnell auf dem laufenden halten , gestern haben wir mit dem KH entschieden das der kleine Jan ( so wird er heißen ) am mittwoch nächster Woche 16.02 mit geplantem Kaiserschnittt auf die Welt kommt ...... damit der Krimi endlich ein Ende hat ! Mir geht es jetzt wesentlich besser , endlich ein Zeil vor Augen !
so ich roll jetzt schnell wieder auf mein Sofa .........

Liebe Grüße und *dd* in die Runde vielleicht denkt ihr ja nächste Woche mal an mich !?
Biene
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Bine Man jetzt ist es ja bald soweit. Ich werde am 16. an dich denken. Bis dahin hoffe ich hast du noch ein paar ruhige Tage. Hab da mal noch eine Frage zum ASS. Du hastest doch auch mal einen Kryo-Versuch oder? Ab wann hast du da ASS genommen und in welcher Dosis? Hatte mich ja im ersten Versuch nicht getraut ASS zu nehmen man weiß ja nie welche Wirkung es hat. Habe nochmal mit Fr. Walter-Göbel gesprochen sie ist zwar der Meinung es sei nichts erwissen aber Schaden tut es nicht.

Katharina Das mit den langen Zyklen kenne ich. Allerdings habe ich festgestellt durch die Hormone ist mein Zyklus nach einen Versuch immer kürzer gewesen. Bin gespannt wie sie dieser entwickelt und ob am Donnerstag schon eine Eizelle zu sehen ist.

Angi Kann mich Dir nur anschließen. Ich bin ein totaler Karnevalsmuffel. Bin auch froh wenn das alles vorbei ist. In den Hochburgen ist es ja noch schlimmer. War am letzten Januar Wochenende in Köln und da war der Karneval schon in vollen Gange. Nee das ist nix für mich. Mit eurem Prozess ist wirklich ärgerlich. Da fehlen mir einfach die Worte.

allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge