Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Au ja, Michi,

laß´uns am Sonntag den Schloßpark unsicher machen !!!
Meine Nummer hast Du noch ?
Ansonsten schicke ich Dir eine SMS, ok ?

War gerade wieder in der Kirche in Kalkum, wo wir geheiratet haben und habe nochmal Kerzen für uns angezündet !!!

Michi, wollt Ihr umziehen bzw. Dein Menne ?
Wir suchen schon lange nach einer neuen Wohnung, allerdings im Düsseldorfer Norden, Kalkum/Kaiserswerth !! Ich bin dort aufgewachsen, habe noch viele Freunde dort & meine Familie mit "kleinen" Schwestern (16 und 20 Jahre !), um die ich mich als große Schwester ab und zu kümmern muß !! Allerdings ist es dort soooo teuer ! Und dann auch noch ein Hund dabei !!! Also, so wie es aussieht, bleibe ich dem Düsseldorfer Süden noch erhalten,.....es sei denn Du ziehst weg !!! :cry:

Naja, allen ein wunderschönes Wochenende mit schönem Wetter wünscht Euch

NATA :lol: "die light-Schwangere"
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Nata light auch schön :lol:

wir müßten wahrscheinlich nur bei Zwillis ausziehen, weil die Wohnung dafür zu klein ist. Mal sehen. Wir bleiben aber wahrscheinlich in Benrath und Umgebung.

Ich hab deine Nummer noch . Ich ruf dich später mal an. Im Moment ist viel los hier. Wie wärs denn um die Mittagszeit oder morgens ? Mein Mann ist leider nicht da. Er muß zum Kunden.

Will denn sonst keiner mit?

Bis gleich
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Mittagszeit hört sich gut an !!!
Morgens..... kommt drauf an, was Du damit meinst ....

Also, halten wir das mal fest !!!

bis später bzw. spätestens Sonntag,

Nata :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,
....genießt Ihr das schöne Wetter?

Lotte,
ich kann eigentlich auch nichts neues sagen...wenn Du Dich gut fühlst, dann fahr´und macht euch ein paar schöne Tage :)

Nata,
was für ein toller Traum von Deiner Schwiegermutter :D ...na wenn das kein gutes Zeichen ist :dance: :dance:
Wann ist Deine WS eigentlich zu ende?...entschuldigung, aber ich habe hier vor lauter ss-Viren ein bischen den Überblick verloren.
Und wer ist eigentlich Humphry?

Sandra,
ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn Du von Lukas erzählst.
Dass er ständig meckert kann ich fast nicht glauben, denn dann muss ich damals im Wartezimmer einen super guten Tag erwischt haben...denn da hat Lukas ja nur geflirtet :lol:

Zanit,
fühlst Du Dich jetzt besser, wo ein konkreter Termin für die nächste Runde feeststeht?

Wie gesagt, wir werden jetzt eine nach der anderen schwanger....wir dürfen jetzt einfach die Glückssträhne nicht abbrechen lassen - das wird schon. :D
Wie Ihr wisst habe ich seit ein paar Tagen die Dauernadeln im Ohr...was soll ich sagen, mir geht´s super seitdem. Ich kann endlich schlafen wie ein Stein und fühle mich auch tagsüber längst nicht so angespannt wie sonst, wenn ich an die nächsten Wochen denke :wink:

Schönes Wochenende erstmal
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Yupie!
:dance: :dance: :dance:
Liebe Michi und Lotte,

ich freuhe mich so für euch, dass es bei euch endlich geklappt hat und wünsche eine super mega schöne Schwangerschaft. :knuddel:

Morgen gibts mehr von mir
LG an alle
Magda
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht's Euch allen? :D

Wollte uns nach vorne holen...

Liebe Grüsse
Zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, da bin ich auch mal wieder kurz !!!

Magda, wir haben Dich schon vermißt !!!

War gestern mit michi im Schloßpark spazieren ! War ganz lustig...nur Michi ist immer nur schlecht :lol: :lol: :lol: !!!
Dann habe ich gestern den rest des Tages gepennt !!!

Fanni, meine WS ist in einer Woche zu Ende. Montag gehe ich zum Doc zum Test. Vielleicht mache ich zuhause aber vorher noch einen, habe solche HCG-Tests aus dem Krankenhaus. Mal schauen..... Im Moment fühle ich mich so danach, daß es geklappt hat !

Ach ja, Humphry ist übrigens unser Hund !!!

So, das war´s von mir für heute, ich glaube ich werde mich etwas zurückziehen die nächsten Tage, also startet keine Suchaktion, klar ?

Liebe Grüße an alle,

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur mal kurz melden um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt. Hab leider nicht soviel zeit, da Lukas schon wieder krank ist. Letzte Woche Durchfall und gestern bekam er plötzlich 40 Grad Fieber.
Er lag gestern nur auf dem Sofa und rührte sich kaum wir hatten schon richtig Angst bekommen, aber nach einem Fieberzäpfchen wurde er etwas lebhafter und hat dann gut geschlafen.
Aber heute muß ich mich noch mehr um ihn kümmern und ihn bemuttern.

Michi und Nata hattet Ihr einen schönen Spaziergang im Regen gemacht? :D

Magda schön, daß Di wieder da bist, wir hatten Dich vermißt. und wenn Deine SD wieder okay ist können wir ja gemeinsam den nächsten Versuch starten. ich warte nur noch auf meine Mens (schon 1 Woche überfällig)

Liebe Grüße
Sandra
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ups, auf die 2. Seite abgerutscht ?

Michi, wann habt Ihr am Montag noch einmal den Termin ?
ich bin um 09:00 Uhr beim Doc !!!

Seit heute morgen ist mir irgendwie ein bißchen schlecht !!! Ich hoffe nicht, daß meine Nerven mir jetzt einen Streich spielen, Wunschdenken sozusagen !!!

Es ist verrückt, jetzt mache ich mir wieder wahnsinnige Hoffnungen....

Grüße an alle,

Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Moin moin, Ihr Lieben,

Nata, das ist doch suuuper.... machst Du denn den Pipi-Test schon am Sonntag?

Wo seid Ihr denn alle?

Hab gestern mein Werte vom Doc erhalten. Ich hatte ihn gebeten mich nochmal durchzuchecken, ob ich definitiv in den Wechseljahren bin.
Die Werte sind optimal, nur das E2 etwas zu niedrig. Also, nicht im Wechsel. Vor zwei Wochen kam die Mens und ab da hab ich auch Schmierblutungen. Das konnte er sich nicht erklären. Er möchte auch keine Medis verschreiben. Wir sollen auf die nächste Mens warten um dann mit Estrifam zu stimulieren für die Kryo.
Meine Befürchtung ist, dass ich keine Mens bekomme weil ich so lange Schmierblutungen hab. Dann weiss ich nicht wann ich mit Estrifam anfangen soll. Der Transfer wird am 23.08. sein. Ich wollte schon 4 Wochen vorher anfangen, da ich nicht auf die Medi gut reagiere.

Ich hoffe ich hab Euch nicht vollgequatscht.
Alles liebe
zanit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“