**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Stimmt, wenn wir Platz 2 halten wollen, muss Wauzi die Trillperlen mal rumschicken!! :lol: :lol: 8)

Bine: Wie schön, dass bei der NFM alles so toll in Ordnung war! Ich bin ja auch mal gespannt auf das Geschlecht, bei uns haben sich damals die Vorahnungen dieser Untersuchung später bestätigt. :D

Kia: Ist die Langeweile vorbei?? :D :knuddel: :knuddel:

Berni: Klasse, dass die U6 gut verlaufen ist! Das mit dem Impfen hätte ich auch nicht so knapp vor dem Geburtstag gemacht, kannst du ja danach direkt nachholen. Nicht schön ist, dass du wohl doch irgendwie die Grippe in dir hast! :knuddel: Gute Besserung!!

Unsere Zicke hat uns am DI einfach mal so einen Schrecken eingejagt!! *mecker* *mecker* Wie schon bei der Kontrolle am MI war heute alles in allerbester Ordnung, aber sie wusste wohl, dass es um sie ging, denn sie hat erstmalig beim US viel weniger gezappelt und beim CTG war sie auch nicht so wild wie sonst. 8) :lol:
Zur Geburt hat der Prof. bislang nur folgendes gesagt: Die Beiden bleiben wohl noch ein ganzes Weilchen bei mir, wie es im Moment ausschaut, der Junge als führendes Kind liegt schon absolut perfekt und es ist nahezu auszuschließen, dass er sich nochmal drehen kann, bei Madame ist es noch möglich. Seiner Meinung nach sähe alles zur Zeit wunderbar für eine spontane Geburt aus,(wovor ich jedoch bei den Zwillingen etwas Respekt habe, ehrlich gesagt), da ich aber ja nun jede Woche hin muss, werden wir das Woche für Woche weiter absprechen. Und wenn ich einen KS möchte, wird er ihn auch durchführen.

So, werde nun die Couch besuchen. Ich wünsche euch einen schönen Start in ein für die meisten wohl langes Wochenende!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Letzte und Erste! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Karnevalssamstag!!

Wir sind heute zum Brunchen mit dem Bonner Ordner.

Bis später mal!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bin voll im Stress!!!

Nur kurz!
Weiberfastnacht waren wir zu Hause, sind mal zum Ikea gefahren
Gestern Abend waren wir bis 3:00 im Zelt und unsere Mäuse haben wir um 8:15 schon abgeholt, weil meine Schwester in den Laden mußte
Heute Abend kommen Schwiegis und wir gehen ins Zelt
Morgen müssen wir dann bei Schwiegis Zug schauen
Und Montag gehen wir im Zug

Allen noch schöne Tage, weiß nicht ob ich dazu komme in den nächsten Tagen zu posten!!
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Schönen guten Morgen!

Hach, ist das wieder schönes Wetter heute!!!

Pumpi hat geschrieben:Sandra, neee CD noch nicht gekauft. Die Band bzw. den Chor hatte hatte ich dann auch über google gefunden. Komme also immer noch gerne auf Dein Angebot zurück.
Na dann versuch ich jetzt mal mein Glück. Oliver hatte damit nämlich keinen Erfolg, ihm ist dabei zweimal der Rechner im Büro abgeschmiert :-?

Nadine, hast Du denn Respekt vor einer Spontangeburt, weil es Zwillinge sind oder „nur“ wegen der Netzhautablösung? Was hat der Prof. denn dazu gesagt?
Aber sonst klinkt das doch alles richtig gut!!! Freut mich!!!

So, ich schmeiß jetzt mal meinen Süßen aus dem Bett :lol:
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusamen!

Sorry, wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, aber wir haben noch so viel zu tun. Keine Angst, ich schone mich schon genug. Nur hier und da ein bißchen putzen und jede Menge Anweisungen geben. 8) Vorgestern haben wir uns eine neue Küche ausgesucht, einfach traumhaft schön.

Ich drück Euch alle mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* .
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 34

Nadine: 63

Biber: 137

Chrischi: 159

Binilein: 189

Andy: 195

:dance: :dance: :dance: :dance:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, was hat es denn mit der Netzhautablösung auf sich? Das habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen :?: :help: Und es ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zur Geburt. Die Kätzchen hier aus dem Forum hat damals ihr Twins auch spontan entbunden und da lag nur ein Kind führend...

Sandra, na so grauselig ist das doch auch nicht, als das der Rechner abschmieren muss. Komisch, komisch. Hoffentlich hast Du mehr Glück. Sonst machen wir das irgendwann mal hier...

Fifi, wegen meiner mail... Schau doch mal in Deinen Spam-Ordner nach? Irgendwie sind meine ganzen mails an Sandra auch im Spam gelandet. :o

Mensch, mit dem Trill habe ich hier ja was erzählt *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Noch schnell mit einem den ganzen Tag über vollgestopften Bauch :lol: :

Wölfchen: Ganz viel Spaß bei euren ganzen Unternehmungen!!

Pumpi: Ich bin an einem Auge schon mal wegen Netzhautablösung gelasert worden (habe das im SS-Ordner geschrieben) und eine Indikation für einen KS ist Netzhautablösung, da sich durch das Pressen die Netzhaut lösen kann, dies hat der Prof gestern auch nochmal bestätigt.

Sandra und Pumpi: Es ist also beides: einmal der Respekt vor der Spontangeburt bei Zwillingen, das gebe ich ganz ehrlich zu, und dann halt die Gefahr der Netzhautablösung, denn mein Augenlicht möchte ich durch die Geburt natürlich nicht gefährden. Ich habe aber nächste Woche noch einen Termin bei meinem Augenarzt und möchte seine Meinung dazu hören.

Andy: Ist das nicht herrlich, neue Möbel kaufen und so! :D Richtig so, ein klein wenig putzen und ansonsten Regieanweisungen geben! :wink: :D :knuddel:

So, noch einen schönen Samstagabend wünsche ich euch.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Haaaaaalllllloooooooooooo

Ich finde uns in den Tiefen von Seite 2 :o :o :o Seid ihr alle op Jück? *bier* *bier* *bier*

Berni, na steckst Du in den Vorbereitungen für JanNi`s Geburtstag? Wie feiert ihr? Läuft JanNi eigentlich schon? Müsste doch eigentlich, so früh, wie er mit allem war, oder? Hab aber nicht in Erinnerung, dass Du es hier geschrieben hast. :oops: :o

Nadine, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit den Bonner Mädels. Wegen der Geburt würd ich mal ein Schwätzchen mit Fifi halten, vielleicht hast Du ja auch die einmalige Chance auf eine spontane Zwillingsgeburt. Muss man eh abwarten, ob`s klappt, aber ein Verusch wär`s doch wert. *dd* Aber Respekt hätte ich davor auch.

Claudia, ja mit dem Trill war echt`n guter Spruch, das wird uns wohl weiter begleiten. *g*

Andy, erzähl mehr von Euer neuen Küche. Wie sieht sie aus? *tanjajagarnichtneugierigist* :D

Woelfchen, viel Spass an den tollen Tagen.

Bei uns nix Neues. Wir hatten heute Besuch von Bekannten zum Kaffe. Die sind eben erst gefahren und jetzt haben wir das Pizza-Taxi angerufen, weil`s zu spät zum Kochen geworden ist. Alina ist auch noch wach, aber sie ist schon sehr müde. Willi liest ihr gerade schon die Gute-Nacht-Geschichte vor, damit sie nach der Pizza direkt ins Bett gehen kann. Laura bekommt glaub ich oben Zähne, man sieht sie schon im geschwollenen Zahnfleisch. Sie ist etwas knatschig und hatte wieder ganz rote Bäckchen, aber sonst geht`s mit ihr. Ich bin auf morgen gespannt, da passt ja meine Schwägerin und meine Nichten auf die Kinder auf, wenn wir beim Fussball sind. Mal sehen, ob sie wieder Theater macht. :-?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine, das mit der Netzhautablösung hatte ich auch nicht mitbekommen. Gut, das ist natürlich ein Argument. Da würde ich auch nix riskieren. Da bin ich ja mal gespannt, was Dein Augenarzt dazu sagt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“